Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab gleich zwei Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausi306, 14 Juli 2004.

1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Also 1.:

Will mit meinem schatz mal "von hinten" ficken, das heißt net anal sondern halt nur so von hinten! Muss ich mich da auf alle viere setzen oder gibt es da noch diverse andere möglichkeiten, zB einfach auf dem Bauch liegen oder so??

2.:

Wenn ich mit meinem schatz und paar freunden weggeh, dann bin ich meistens total scharf auf ihn! Ich fasse ihm dann manchmal in der disco beim küssen zwischen die beine und knete seinen schwanz ein bisschen! Oder streiche auch manchmal nur kurz drüber! Jetzt meine Frage: Macht euch das heiss jungs oder findet ihr das vielleicht bisschen unangenehm in der öffentlichkeit? Da bekommt man doch lust auf mehr und ihr wisst dann auch, dass eure freundin grad geil ist oder?

Danke schonmal *bussi*

Mausi306, 14 Juli 2004
  2. Murphie
    Gast
    0
    ...

Hi,
    1. Es geht alles, es kommt wohl auch auf die physische Ausstattung an. Aber wenn du auf dem Bauch liegst, kann er in Ruhe von hinten arbeiten.

2. JAAAA MAN. Scheiss drauf, wenn ihm die e... vor g... platzen. So machst du ihm zum Schosshund. Er wird dann alles für dich (und deine Massage) geben. Ausserdem hat jede Disco ein Klo und wenn du seinen Drink hälst, hat er eine Hand frei. Also kein Problem :zwinker:

MfG

Murphie

Murphie, 14 Juli 2004
  3. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also im prinzip solltest du dich so hinsetzen, legen, stellen, wie es für euch am angenehmsten ist!
    Im Prinzip geht alles, nur manchmal machen körperliche unterschiede manches nicht möglich, bzw schwerer oder weniger intensiv!(s. Murphie)

und zu 2. naja mir gefällt sowas, is aber sicher nicht jedermanns sache....wie ich immer sage jeder wie er will!!

hugtiger, 14 Juli 2004
  4. Holmes
    Gast
    0
    Von hinten

Hi Mausi!

1.
    Von hinten ist immer scharf und geil!
    Mir gefällt es am besten wenn meine Partnerin auf den Knien ist und sich mit den Händen vorne abstützt.
    Die Schenkel schön spreitzt und ein Hohlkreuz dabei macht, denn dann ist alles schön offen und man(n) sieht alles ganz geil!
    Po und Muschi!
    Dies törnt total an!

Dann dringt er ein und nimmt Dich seitlich an den Po-Backen und stößt schön rhythmisch und bestimmend!
    Ist total geil!

2.
    Du kannst ihn ja auch reizen, wenn Du mal beim Tanzen oder beim Ausgehen einen Minirock anziehst und kein Höschen drunter hast.
    Auch eine ganz heisse Sache!
    Macht mich zum Beispiel total an!
    Wenn ich plötzlich entdecke dass die Partnerin oder sie nichts drunter hat!

Melde Dich mal ob Du Erfolg hattest!!

Tschüssi

Holmes, 14 Juli 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Po hoch beine weit auseinander, auf Arme abstützen - wobei wenn du dich vorne so tief wie möglich befindest, d.h. auf Unterarme/Ellbogen oder einfach dein Kopf auf das Bett legst ohne die Arme zu benutzen, dann ist es auch ziemlich geil.

2. klar törnt es an

drima, 14 Juli 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau doch einfach mal hier :smile: ...

Juvia

User 1539, 14 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    ..und dann evtl. die Arme noch nach hinten strecken und dein Freund hält sich daran fest... :smile:

...nur dann? :smile:

evi

evi, 14 Juli 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das merkst du doch an seinen reaktionen, oder nicht?
    oder frag ihn einfach, ich frag meinen freund auch öfter mal bei manchen dingen, ob ihn das geil macht.

aber der meckert eh immer, dass ich zu dauergeil bin und immer will... :schuechte

JuliaB, 14 Juli 2004
  9. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Zur zweiten Frage: In der Regel macht es einen Mann natürlich geil, dort angefasst zu werden, auch in der Öffentlichkeit. Aber manche mögen solche intimen Berührungen in der Öffentlichkeit überhaupt nicht. Musste einfach mal austesten und seine Reaktion abwarten *g*

Moglotti, 14 Juli 2004
  10. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Zu 1 : Wurde alles gesagt.

Zu 2 : Erstens übertreibe es nicht, d.h. fasse ihm nicht jedes Mal andauernd zwischen die Beine sonst wirds langweilig und nervt. Stell dir mal vor, er greift dir als an die Titten oder zwischen die Beine ? Nicht so toll oder ? Zweitens sollte es niemand außer euch beiden bemerken, was du machst. Ansonsten fände ich es etwas billig und schlampen-mäßig.

jOoh, 14 Juli 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Frage 1: Brauch ich nichts mehr sagen, haben andere getan.

Frage 2: Ich finde es nicht toll, weil sowas für mich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit sein muss, zumindest nicht, wenn mir alle Welt dabei zusehen kann. Ein verstecktes streicheln oder ein kurzes geiles Gespräch ohne das andere mithören erregt mich da schon viel mehr und macht Freude auf später!

LG misoe

Misoe, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...