Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab große Angst Schwanger zusein :-S

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Shirin*, 29 März 2007.

  1. *Shirin*
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute.
    Ich hab mich hier angemeldet,weil ich eine Frage habe!Also ich habe große Angst schwanger zusein.
    Hatte nämlich letzte Woche Sex mit meinem Freund.Wir haben mit Kondom verhütet.Jedoch haben nach seinem Erguß direkt ohne Kondom weitergemacht.
    Er hat dann auch einmal nach seinem Erguß sich die Sperma abgewischt und sein Penis in meine Scheide eingeführt...
    Besteht denn die Möglichkeit,dass ich Schwanger bin?
     
    #1
    *Shirin*, 29 März 2007
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das was ihr gemcht habt, war natürlich gefährlich.

    Wann war denn Deine letzte Regel, wie lang ist normalerweise Dein Zyklus?

    Für die Pille danach ist wohl schon zu spät.
     
    #2
    *lupus*, 29 März 2007
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Sorry aber wie blöde muss man sein,....wenn ihr sowas reißt frag ich mich warum ihr beim ersten Mal überhaupt ein Gummi drauf hattet

    kat
     
    #3
    Sylphinja, 29 März 2007
  4. becky1983
    becky1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    frag ich mich warum ihr beim ersten Mal überhaupt ein Gummi drauf hattet
    Das ist wirklich eine sehr gute Frage!

    Es kann schon sein das du durch diese Aktion schwanger werden kannst. Es ist natürlich die Frage wie in dem Moment die Empfangsbereitschaft bei dir war. Am besten wartest du jetzt erstaml zwei Wochen ab und machst einen Schwangerschaftstest. Eine andere Wahl hast du eh nicht. Es sei denn du kannst mit hundert prozentiger Sicherheit sagen das du zu diesem Zeitpunkt nicht empfänglich warst.
     
    #4
    becky1983, 29 März 2007
  5. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war wirklich nicht sehr schlau was ihr da gemacht habt, mal freundlich ausgedrückt

    weißt du an welchem zylustag der "unfall" passiert ist? wann müsstest du deine regel wieder bekommen? ca. 14 tage vor der regelblutung haben frauen ihren Eisprung, in dieser Zeit sind sie plus/minus paar tage fruchtbar. kannst du dir ja mal ausrechnen.

    du kannst frühestens 19 tage nach eurem "unfall" einen schwangerschaftstest machen.

    spermien sterben zwar an der luft recht schnell ab, aber die gefahr das doch etwas passiert sein könnte besteht natürlich...
     
    #5
    Sunny222, 29 März 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    du kannst auf jeden fall schwanger sein...
     
    #6
    Blume19, 29 März 2007
  7. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte sein, dass noch ein Rest Spermien in seinem Penis war. Die könnt ihr also dann nicht abgewischt haben! Somit würde auch die Chance einer Schwangerschaft bestehen, wenn du genau zu dieser Zeit fruchtbar warst!!
    Was habt ihr denn gemacht, als er dann gekommen ist, das 2. Mal??? Koitus Interruptus (vor dem Samenerguss rausgezogen) oder wie??:eek: Dann könnte es nämlich auch noch sein, dass er ihn nicht schnell genug draußen hatte oder der sog. Lusttropfen, der auch Spermien enthält, bereits unbemerkt rausgekommen ist!!


    Off-Topic:
    :kopfschue Entscheidet euch doch bitte VOR DEM SEX für eine geeignete Verhütungsmethode!!!!!
     
    #7
    preppylike, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab große Angst
bluemchen25
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2013
4 Antworten
Mausibiene
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2013
15 Antworten
Lolaxx3
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Oktober 2012
10 Antworten