Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab heute aus Liebe Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chillie80, 30 Mai 2006.

  1. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hab meine Affaire beendet, nach 3 sehr geilen Monaten - und es tut so weh :flennen:

    Aber er ist noch nicht frei von seiner Ex (es ist aus seit Oktober).
    Sie waren 10 Jahre zusammen und haben schon lang nix mehr zusammen, hängen aber so aneinander.
    Er tut alles für sie, weil er so einen Respekt hat was sie alles für ihn getan hat.
    Sie ist immer zu ihm gestanden und sie haben sehr viel zusammen durchgemacht.
    Und er will ihr nicht weh tun und hat manchmal ein schlechtes Gewissen wegen uns weil er weiß es würde ihr so weh tun...
    Aber er liebt sie nicht mehr (sie ihn schon) - irgendwie redet er von ihr wie von einer großen Schwester...

    Jetzt hat er endlich seine eigene Wohnung, aber hält es fast nicht aus alleine, fängt an alles in Frage zu stellen, ob es die richtige Entscheidung war, die Trennung und so... also eh ganz normal. Da sieht man plötzlich nur noch die guten Zeiten - obwohl es gute Gründe für die Trennung gab. Aber das will man dann nicht mehr sehen wenn man Angst vorm Alleinesein hat!:ratlos:
    Ich versteh ihn so gut... hab das auch hinter mir :geknickt:

    Und ich hab ihm heute gesagt, dass ich ihn gehen lass... weil er erst mal seinen Weg gehen soll und schaun wo er steht und was er überhaupt will, weil das weiss er grad gar nicht :confused:

    Und er hätt mit mir von selber nie Schluss gemacht, weil`s viel zu geil is :schuechte

    Aber ich weiß, dass er jetzt erst mal für sich sein muss - und da muss ich gehen.

    Es tut weh - aber es ist wohl die einzig richtige Entscheidung, weil ich will, dass es ihm gut geht.
    Und wenn es ihm mit uns (manchmal) eben nicht gut geht, weil er ein schlechtes Gewissenhat oder so, dann ist das eben nicht das was er jetzt braucht.

    Wir bleiben in freundschaftlichen Kontakt, wir haben die letzten Wochen täglich telefoniert (oft stundenlang) und gemailt - mal schaun wie`s weitergeht. :smile:

    Er hat gemeint er meldet sich ganz sicher...

    Bitte ein bisschen seelenstreicheln - ich brauch das jetzt so.
    Bin so allein mit meinen Gefühlen weil ich mit niemandem reden kann weil das ja keiner wissen darf wegen seiner Ex... und sie kennen einfach so viele...

    :flennen: :flennen: :flennen:

    MfG, Miraa
     
    #1
    chillie80, 30 Mai 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich finde du hast die richtige Entscheidung getroffen. Und wer weiß, vielleicht kommt ihr ja mal ernsthaft zusammen? Es ist aber wichtig, dass er sich jetzt erstmal von seiner Ex ganz lösen kann, sonst wird das auch mit euch beiden nix.

    Versuch dich abzulenken, auch wenns schwer ist. Ich weiß wie scheiße das ist.

    Du hast alles richtig gemacht :smile: und ich wünsche euch viel Glück! Wird schon werden.
     
    #2
    concept, 30 Mai 2006
  3. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    DANKE :herz: :herz: :herz: für deine Antwort :smile:

    Ja, ich weiß, dass es die einzig richtige Entscheidung war! Hat mein bester Freund auch gesagt, der kennt die ganze Situation!

    Aber es tut halt so verdammt weh :geknickt:
    Weil irgendwie war das mehr als eine Sex-geschichte, ich hab mich schon so an die täglichen Telefonate und Mails gewöhnt...
    Er ist so schnell ein Bestandteil meines Alltags geworden - und ich werd das bestimmt sehr vermissen.

    Ich werd eucht jetzt wohl öfter belästigen in nächster Zeit, damit ich das durchhalt :ratlos:

    LG, Chillie
     
    #3
    chillie80, 30 Mai 2006
  4. goandgo
    Gast
    0
    Ähm, kann es sein, dass du verliebt bist?
    Oder war es so, dass ihr euch sehr oft getroffen habt und gedanklich viel einander ward?

    Dann warst du vllt verliebt oder es war so schön für dich, dass es alles - zuerst scheinbar - andere mit Schönheit und Freude übertrifft was jetzt noch da ist.
     
    #4
    goandgo, 30 Mai 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Hmm, mir gehts genauso. Um das Forum mach dir mal keine Sorgen, das strapaziere ich auch schon seit einer guten Woche (Freundin hat mich betrogen -> ich habe schluss gemacht, Kumpels im Urlaub)

    Ich glaube du bist ziemlich in ihn verliebt, hört sich jedenfalls sehr danach an. Ist jetzt aber auch blöd, dass ihr euch eigentlich beide mögt aber es doch einen sehr guten Grund gibt, euch erstmal nicht so oft zu sehen. :geknickt:
     
    #5
    concept, 30 Mai 2006
  6. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Naja, ich bin nunmal ein :herz:-Mensch und wenn ich was mit wem hab, dann bin ich auch mit den Gefühlen drin.

    Naja, ich hab mich schon verliebt - grad deshalb tut es ja weh ihn jetzt gehen lassen zu müssen.

    Damit er seinen Weg gehen kann...

    Wir haben am Anfang zwar gesagt, dass es "nur" eine Sexsache ist - aber inzwischen war es doch schon fast eine Beziehung - nachdem wir täglich telefoniert haben und über Gott und die Welt geredet haben, jede Wochenende zusammen verbracht haben, etc...
    Keiner von uns beiden hatte mit anderen was...

    Und jetzt werd ich ihn halt bestimmt vermissen - weil er eben mehr war als ein Freund.

    Bin gespannt wie das jetzt weitergehen soll und wir es schaffen eine "Nur"-Freundschaft aufzubauen...

    LG, Chillie
     
    #6
    chillie80, 30 Mai 2006
  7. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bewundere dich... ich hätte das wohl nicht gekonnt :kopfschue
    ... aber ich bin auch der Meinung, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.... und vielleicht kommt er ja wieder zu dir,wenn er über sie hinweg ist...
     
    #7
    Fabelle, 30 Mai 2006
  8. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach, ihr wollt eine normale Freundschaft aufbauen? :ratlos: Ich glaube das wird schwer bis unmöglich. Wie stellt ihr euch das vor? Das würde höchstens gehen, wenn ihr euch wirklich kaum seht und selbst dann wird es verdammt schwer.

    Off-Topic:
    Deine Signatur gefällt mir übrigens. Faust LeserInnen sind mir automatisch sympathisch :smile:
     
    #8
    concept, 30 Mai 2006
  9. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Naja, wiesnur um mich und meine Gefühle zu ihm gegangen ist, konnte ich es nicht (obwohl wir ausgemacht haben, sobald sich wer von uns verliebt, müssen wir es beenden weil wir beide keine Beziehung wollen)...

    Aber jetzt merk ich, dass er gerade so schwimmt und nicht weiß wo er steht... und ich denk mir, es hilft ihm vielleicht wenn er eine "Sorge" weniger hat - um sich klar zu werden...

    Es war einfach so angenehm... keine offizielle Beziehung - aber doch irgendwie alles so schön und lustig und erfrischend mit ihm :zwinker:

    Ich weiß, irgendwie ist es eine "große tat" und ich bin über meinen Schatten gesprungen - ha lange überlegt um die richtigen Worte zu finden und ob ich es kann...
    Aber irgendwie hab ich das Bauchgefühl gehabt, dass es so richtig ist - egal wie weh es tut...

    Fühl mich nur leider grad gar nicht gut:geknickt:
    Abe ich würd mich auch nicht besser fühlen wenn ich weiß, dass er grad so zweifelt und wir führen es trotzdem weiter...

    Auf alle Fälle bin ich euch soooo dankbra für eure Anteilnahme :herz:
    Tut so gut, weil ich eh nicht schlafen kann *scheiss hirnwixen*
    LG, Chillie

    Ja, weil wir uns "einfach so" so gut verstehen!!!!!!
    Ich will ihn nicht auch noch als Freund verlieren!!! :kopfschue

    Wir haben das von ANfang an gesagt: Falls das mit uns mal vorbei sein sollten, dann wollen wir zumindest die gute Freundschaft aufrecht erhalten...

    Er hat angefangen aufzumachen, über seine Gefühle und Gedanken zu reden - und das tut er sonst mit niemandem!

    Das muss doch noch möglich sein?!

    Wir sehen uns normalerweise eh nur am Wochendende und dann auch nur wenn wir es planen...

    Vielleicht können wir die Freundschaft momentan auf Mails und Telefon beschränken?? Weil wenn wir uns gesehen haben, haben wir eh immer eher wenig geredet :zwinker: *gg*

    LG, Chillie
     
    #9
    chillie80, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab heute Liebe
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
LoveFlames
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2011
9 Antworten