Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab heute erstmals seit 2 Wochen mit EX gesprochen!! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 6 November 2004.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Vor 2 Wochen ging meine Beziehung zu Ende.... Vielleicht wissens einige noch! Es ist zwar AUS!! Aber kann man Freundin wieder zurückgewinnen????

    heute hab ich meinen besten Freund angerufen, der mit der Schwester meiner Ex zusammen ist.
    Er war gerade bei ihnen und am Geburtstagfeiern der 11 jährigen Schwester.
    Auf jeden Fall rief ich an und meine Ex hob ab....

    Ich war natürlich im ersten Augenblick nicht darauf gefasst, aber dann redeten wir normal .... sie bedankte sich für meinen Brief denn ich ihr geschickt habe (darin stand meine Sicht der Dinge, meine Gefühle, dass ich gerne mit ihr reden wolle, sie noch voll gern habe, usw....)
    sie hatte am Tag des AUS einen riesen Hass auf mich, ich wusste nicht wieso - deshalb war es heute um so erstaunlicher dass sie überhaupt mit mir reden wollte und noch dazu redeten wir normal, sie bedankte sich für den Brief.. alles ok!

    während des kurzen Gesprächs sagte ich: Das was da beim Schlussmachen passierte, also der Hass usw. das war Müll, ich kannte mich nicht aus... Dann meinte sie drauf :"Ja ich werde dir das alles erklären..."

    danach meinte sie auch ich könne sie wieder normal anrufen...


    ich hab jetz keine Ahnung was ich von dem ganzen halten soll...

    Hat jemand eine Idee , ich wäre für alle Tipps und Hilfen dankbar!!!

    mfg,
    kingi
     
    #1
    Kingi, 6 November 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...
    dein status ist single und unglücklich
    du magst sie immer noch gerne

    wäre es vllt sinnvoll zu versuchen die Beziehung wieder aufzubauen? oder zumindest mal kontakt halten und schauen wie es sich entwickelt?
    oder weiter abstand halten um herauszufinden ob immer noch liebe da ist oder ob es nur eine gewohnheit ist? :ratlos:
     
    #2
    tierchen, 7 November 2004
  3. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Egal was du wissen willst, du kommst um ein Treffen mit ihr nicht rum. :smile:
    Du solltest sie auf jedenfall treffen und mit ihr reden. :tongue:

    Vielleicht hat ihr ja jemand Müll über dich erzählt? :angryfire Und deswegen war sie sauer? :madgo: Wobei ehrlich gesagt glaub ich selbst weniger daran. :grrr:

    Blub :karate-ki
     
    #3
    theblub, 7 November 2004
  4. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich werd mich mit ihr treffen, denn sie will es mir ja erklären was da alles aus welchem grund abgegangen ist!
    ich hab ihr den brief in der hoffnung geschrieben, dass er etwas bewirkt und sie vielleicht zum nachdenken anfängt ....(Textzeile aus dem Brief:" Vielleicht sollten wir beide nachdenken und vielleicht klappt ein Neuanfang")

    hat vielleicht auch funktioniert :zwinker:

    jetz werd ich erstmal schaun wie es sich entwickelt, vielleicht sind ja noch Gefühle bei ihr da, denn ich hab sie immer noch umheimlich gern....

    bin schonmal froh dass der Hass verflogen ist... auf dem 1.schritt folgt der 2.

    ich lass mich überraschen und bin momentan glücklich :grin:


    gute n8!

    kingi
     
    #4
    Kingi, 7 November 2004
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann viel glück!
    *ganzfestdiedaumendrück*
     
    #5
    tierchen, 7 November 2004
  6. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ja danke, das Glück kann ich gut gebrauchen!

    wird schon werden, wir reden schonmal normal miteinander, das ist ein gutes Zeichen!

    mfg,
    kingi
     
    #6
    Kingi, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab heute erstmals
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franky77
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
9 Antworten