Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HAB HUNGER! Brauche schnelle leckere Rezepte von euch!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kurt C., 24 Oktober 2006.

  1. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Tach auch!^^
    Ich hab Hunger und weiss aber agr nicht was ich machen soll! Grundsätzlich auf was warmes, und chilli sollte drinne sein!
    Habt ihr schnelle(ca 5-15 mins) leckerer Rezepte die ihr euch manchmal einfach so macht?
    Gruss Kurt!
     
    #1
    Kurt C., 24 Oktober 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: woher sollen wir wissen, was du da hast?
     
    #2
    cooky, 24 Oktober 2006
  3. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast Du denn sonst noch da? Also Fleisch, Gemüse...
     
    #3
    Pushy, 24 Oktober 2006
  4. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    öm... joa was man halt so da hat(halt net so sachen wie bengalisch-taschmanische Bergziegenschenkel oda so^^)
    Aber es ging mir eig hauptsächlich darum was IHR euch machnmal einfach zwischen durch macht!^^:zwinker:
     
    #4
    Kurt C., 24 Oktober 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann mach dir doch chili :zwinker:

    wenn's schnell sein muss, ess ich eigentlich am liebsten nudeln mit tomaten (und käse). oder nudeln mit ei. oder curryreis mit erbsen.
     
    #5
    cooky, 24 Oktober 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    da ich meistens getrocknete tomaten (eingelegt) im kühlschrank habe, koche ich mir bei hunger und wenig lust auf aufwändiges dann nudeln, gern penne rigate, am ende nach dem abgießen dann kleingeschnittene getrocknete tomaten drunter heben. fertig.

    wenn ich auch noch rauke, auch bekannt als rucola, im gemüsefach habe, dann kommt auch die noch kleingezupft unter die nudeln. parmesan drüber reiben, wenn vorhanden.

    viel schneller geht es nicht.
    naja, scheibe brot mit senf bestreichen geht NOCH schneller :zwinker:.
     
    #6
    User 20976, 24 Oktober 2006
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also, ich schreib dir mal mein Lieblingsessen auf. Ist eigentlich ein Geheimrezept, aber wenn du schon Chilli erwähnst :smile:
    Es dauert nicht sehr lange und ist sehr einfach (ich kann nämlich sonst gar nicht kochen)
    Du brauchst Langkornreis (am besten von Uncle Bens- oder wie man des schreibt)
    Knoblauch
    Öl
    Chillischoten (habs in so einer Dose, sind rot und klein)
    Pfeffer, Salz
    Mais aus der Dose (Clever ist gut)
    Geschälte Tomaten aus der Dose
    Kidneybohnen aus der Dose
    Paprikapulver

    Ist bei der Anschaffung echt nicht teuer.

    Dann gibst du mal den Reis in einen Topf (für eine Person sind zwei Tassen Reis- dazu vier Tassen Wasser, mehr als genug)
    Salzen und Herd aufdrehen. Reis ist fertig, wenn Wasser weg ist (ab und zu umrühren, damits net anbrennt)

    Währenddessen drei Knoblauchzehen in kleine Stückis schneiden und einundhalb Chillischoten in Stückis schneiden und zusammen in die Pfanne (vorher Öl in die Pfanne, so wenig wie möglich, soll sich schön verteilen)
    Herd aufdrehen und warten, bis Knoblauch goldbraun ist.
    Dann geschälte Tomaten rein (Tomaten in kleine Stückis zerschneiden), Mais und Bohnen(abtropfen nicht vergessen, ist viel Wasser in der Dose)
    alles schön verteilen, einundhalb Teelöffel Salz und ein Teelöffel Pfeffer.
    Dann Herd etwas mehr aufdrehen, sollte schön brodeln (verrühren nicht vergessen)
    Dann Paprikapulver (einen gestrichenen Esslöffel in ein Glas und mit Wasser vermischen- Wasser bis zur Hälfte des Glases ca) und in die Pfanne
    Immer auf Reis achten und vom herd nehmen, wenn fertig.
    Nach ca. 10 Minuten Kochzeit (der Pfanne) den Reis in die Pfanne hauen und alles schön vermischen.
    Fertig :smile:
    Dazu ess ich ur gern frisches Apfelessigbrot mmmhh
    Falls du es fleischiger magst, kannst du je nach belieben Faschiertes machen oder was dir halt taugt.

    Viel Spass :smile:
     
    #7
    laura19at, 25 Oktober 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gestern Abend musste es bei uns auch schnell gehen und dann haben wir uns folgendes gemacht:
    Eierspeiß mit Ziebel und Schinken (oder Speck)
    Zwiebel anrösten, Schinken (würfelig geschnitten) dazu und etwas mitrösten, danach die Eier drauf, salzen und pfeffern. Fertig!
    Geht total schnell und schmeckt echt lecker.
    Mein Freund isst zB Ketchup dazu, Essiggurkerl sind auch klasse. Dazu noch Brot!
    Ganz schnell ist was leckeres fertig!
     
    #8
    Klinchen, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HAB HUNGER Brauche
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
3 Juni 2009
25 Antworten