Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich überhaupt chancen bei ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leana, 2 Juli 2010.

  1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    hallo,

    vor 5 wochen habe ich einen total süssen typen auf der geburtstagsfeier einer freundin kennengelernt. wir wurden einander vorgestellt und unterhielten uns ziemlich lange... irgendwann kam eine kindergartenfreundin die er schon eeewig nich mehr gesehen hatte.. die beiden unterhielten sich und nach ca. 2 std verschwand ich ohne tschüss zu sagen von der party..

    am nächsten morgen erfuhr ich, dass mir der typ schöne grüsse ausrichten hat lassen.. nach ein paar tagen schrieb ich ihm über ein soziales netzwerk.. sein erster satz am nächsten tag war: hi, schön von dir zu hören.. und dann noch ziemlich viel text mit antworten auf meine fragen.

    er wohnt ca. 70 km entfernt und studiert noch... bei frauen ist er sehr begehrt..

    seitdem wir uns gesehen haben schreiben wir ab und zu e-mails... er ist immer sehr nett und stellt fragen zb wie war dein we, was machst du noch so..wie läufts in der arbeit.. aber er fragt mich nie nach einem treffen.

    schreibt er mir nur aus sozialer höflichkeit?
    wie lange soll das noch so gehen mit diesen oberflächlichen mails?:hmm:

    frage an die männer: haltet ihr euch auch frauen warm von denen ihr schon auf den ersten blick wisst, dass da niemals was ernstes draus wird?

    danke schon mal für eure antworten...
     
    #1
    Leana, 2 Juli 2010
  2. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    36
    Verheiratet
    Ich würde ihn einfach fragen, ob ihr euch nicht mal treffen sollt! Was hast du groß zu verlieren? Einen "Freund" in einem sozialen Netzwerk...
    Schnapp ihn dir, bevor es eine andere macht!
     
    #2
    Erdbeerfee, 2 Juli 2010
  3. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Ja also, wenn ich DU wäre :grin: würd ich ihn auch einfach mal Fragen :smile:
    Off-Topic:
    mir gehts grad genau umgekehrt, n Mädel fragt mich, ob wir was machen wollen, dann sag ich "ja" und dann mag sie auf einmal doch nichtmehr :/ könnts euch ja ma reinziehn, bitte :grin: Ich brauch mal wieder Hilfe
     
    #3
    SniPod, 2 Juli 2010
  4. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Wenn ich kein tiefergehendes Interesse an einem Kerl habe, dann mach ich mir auch nicht viel Mühe ihm irgendwo zurückzuschreiben. Wieso auch!? Wär pure Zeitverschwendung. Denke, dass es bei ihm ähnlich ist und er nichts reinstecken würde, wenn er dich nicht interessant fände.

    Ich würde es nicht allzu lange bei den oberflächlichen Mails belassen. Mach es dingfest, nachher machts eine andere Frau und das wär ziemlich ärgerlich. Frag' ihn einfach mal ob er Lust hat, mit dir was zu unternehmen. Was trinken gehen oder so.
     
    #4
    SCH0K0KEKS, 3 Juli 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wieso sollte er Dich nach einem Treffen fragen?
    Du kannst ihn doch genauso gut fragen, wenn du ihn treffen willst!
     
    #5
    User 85918, 3 Juli 2010
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Er ist bei Frauen begehrt. Da musst du ran, weil er hat ja noch viele andere Möglichkeiten.
     
    #6
    Luc, 3 Juli 2010
  7. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ich versteh auch nicht ganz, warum manche Frauen meinen, der Mann MUSS nach einem Treffen fragen, sonst wird es nichts. Vielleicht denkt er sich ja genauso, das du nicht an mehr als Freundschaft interessiert bist? Du wirst es nur heraus finden, wenn du ihn fragst. Ihr habt Kontakt, er scheint ja nicht abgeneigt sein und du hast rein gar nichts zu verlieren. Mach es einfach. Wovor hast du Angst? Sollte er wirklich nein sagen, weißt du wenigstens, woran du bist und kannst das Thema abhaken und dich anderen Themen widmen.
     
    #7
    User 93633, 3 Juli 2010
  8. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Vielen vielen Dank dafür. Der wunderbarste Beitrag, den ich seit langem in diesem Forum gelesen habe! Selbstbewusste Frauen sind etwas Feines.

    Ja, aber nicht ohne vorher die Fronten geklärt zu haben, sprich: Sie weiß, dass ich für eine Beziehung oder dergleichen momentan nicht zu haben bin. Sollte ich also den Kontakt intensivieren oder sie es tun, dann aus anderen Gründen :zwinker:

    Gib's zu. Du bist ein Freund des Mannes, um den es der Threadstarterin geht :tongue:

    Zum Thema:
    1. Von der Email-Kommunikation wegkommen
    2. Telefonnummer holen
    3. Telefonieren
    4. Treffen!
     
    #8
    tobe, 3 Juli 2010
  9. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    hey leute, danke für die vielen hilfreichen antworten... leider hab ich heute erfahren, dass er in seiner stadt ein mädchen kennengelernt hat und sich wohl auch öfter mit ihr trifft :frown:
    tja, ich war wohl leider wirklich nicht schnell genug *heul*
     
    #9
    Leana, 4 Juli 2010
  10. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Und jetzt willst du aufgeben? Zusammen sind sie doch noch nicht. Also stehen doch noch alle Türen offe. Frag' ihn endlich, mensch.
     
    #10
    SCH0K0KEKS, 4 Juli 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Treffen ist noch nicht zusammen sein. Schlag halt selber ein Date vor, wenn du so gerne wissen würdest, ob aus euch was werden könnte.
     
    #11
    xoxo, 4 Juli 2010
  12. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    ich hab ihn gefragt ob er dieses we zu ner party in meiner stadt kommt.. die antwort: ich bleib am we daheim! :frown:
     
    #12
    Leana, 4 Juli 2010
  13. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mir auch erst einmal überlegen, wo der Anreiz für irgendeine 70 Kilometer entfernte Party steckt. Auch wenn da eine interessante Frau wäre, müsste ich mir das erst zwei Mal überlegen - zumal gerade die Prüfungsphase an den Hochschulen anläuft oder bereits läuft.


    Also es gibt für mich zwei grundlegende Möglichkeiten:
    1. Du versinkst in deinem Selbstmitleid und redest dir weiter ein, dass du ihn sowieso nicht haben kannst. Dann sind aber alle weiteren Beiträge zu diesem Thema im Forum obsolet.
    2. Du suchst das persönliche Gespräch mit ihm. Ich vermute einfach, du hast ihn nicht angerufen und gefragt, ob er kommt, sondern eine SMS oder dergleichen geschickt? Aber ich lasse mich gerne überraschen :smile: Du fragst ihn nach einem Treffen. Nur ihr beiden. Date heißt das, glaube ich.

    Im Fall zwei, kannst du natürlich abblitzen. Schön. So ist das Leben. Dann weißt du aber, dass er tatsächlich kein Interesse hat und kannst dein Lamentieren und Was-wäre-wenn-und-hat-er-nicht-vielleicht-doch-Interesse-Gedankenspiel beerdigen und dich wieder anderen Dingen zuwenden und. Zum Beispiel anderen Männern.

    It's up to you!
     
    #13
    tobe, 4 Juli 2010
  14. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    als er mich mal fragte was ich am abend noch so mache hab ich ihm vor ein paar wochen folgendes geantwortet " ich weiss noch nicht was heut abend so geht.. aber sollte dir was cooles einfallen, dann schreib mir einfach noch ne sms" meine nr hab ich beigefügt.
    er hat mir bisher noch nieeee eine sms geschrieben obwohl er seit wochen meine nummer hat. ich finde es zu aufdringlich ihn jetzt noch direkt nach seiner nummer zu fragen :frown:
     
    #14
    Leana, 4 Juli 2010
  15. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Mir scheint als würdest du alles verkomplizieren. Du suchst nach 'Ausreden' um nicht den ersten Schritt machen zu müssen und ihn endlich persönlich zu fragen, ob er sich mit dir treffen will. Ihr habt nur Mailkontakt? Dann frag' ihn nach seiner Nummer und dann rufst du ihn an. Mensch, selbst wenn es jetzt aufdringlich wirken sollte, du musst den Kerl doch nicht wiedersehen und du kannst doch wohl dann drüber stehen, was er dann auch immer von dir denken mag. Nur verdammte scheiße, handel bitte endlich.
     
    #15
    SCH0K0KEKS, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab überhaupt chancen
bLume92
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2015
8 Antworten
LillyFee83
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2013
1 Antworten