Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich überhaupt eine chance? bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dangerous_Smile, 3 April 2006.

  1. hi zusammen. hab schonmal geschrieben aber war wohl zulange.
    die vorgeschchte lasse ich weg. ich bin total verliebt in einen mann...so richtig mein ich. aber er wurde sehr enttäuscht. und das ist nicht lange her.
    habe ihm gesagt was ich für ihn empfinde.
    haben grad im icq geschrieben, vielleicht könnt ihr mir eure meinung zu der situation sagen. ich bin nur am heulen....

    MySelf (07:27 PM) :
    aber auch total fehl am platz

    ER(07:29 PM) :
    ich weiss
    ER (07:29 PM) :
    bin momentan so durch den wind, will dich nicht verletzen

    MySelf (07:30 PM) :
    ich weiss und ich will nicht verletzt werden..ich weiss nicht was ich sagen soll, ich könnt s heulen weils so ein kack gefühl grad is

    ER (07:37 PM) :
    jo ich weiss
    ER (07:37 PM) :
    für mich doch auch....

    MySelf (07:38 PM) :
    ja das weiss ich und deswegen fühl ich mich auch schlecht, wel ich nicht weiss was is. weil ich eigentlich garnicht will das du noch mehr probeme deswegen hast

    ER(07:38 PM) :
    ach nee
    ER (07:38 PM) :
    das hab ich nicht, ist auch super toll von dir das du so ehrlich zu mit bist

    MySelf (07:39 PM) :
    wollte ich eigenlich nicht...weil ich angst hatte...und weil ich weiss das du garnicht soweit bist drüer nachzudenken. und die angst das es eh nie mehr wird. wollte die freudschaft nicht kaputt machen

    ER(07:42 PM) :
    nee ich denke wir müssen die freundschaft erstmal vernünftig aufbauen
    ER (07:42 PM) :
    und dann gucken was in paar wochen ist
    ER (07:42 PM) :
    wenn ich ehrlich zu meinen gefühlen sein kann
    ER(07:43 PM) :
    du willst doch nicht das ich dich anlüge oder?

    MySelf (07:43 PM) :
    natürlich nicht

    ER (07:43 PM) :
    und momentan empfinde ich nur leere in meinem herz
    ER (07:43 PM) :
    klar mag ich dich total gern bist echt was super besonderes
    ER(07:43 PM) :
    nur versteh halt das ich nen totalen schock wegen anni hab
    ER(07:43 PM) :
    sowas hätte ich niee erwartet

    MySelf (07:44 PM) :
    ich weiss das, und ich versteh das. und lass dir einfach zeit....ich hab nicht gedacht das ich mich nochmal spo verliebe, und ic geh mal davon aus das es nicht mal eben so wider weg geht...

    ER (07:45 PM) :
    liegt wirklich alles nicht an dir du bist nen super mensch und ich weiss das wie du dich gerade mir gegenüber verhälst zu schätzen aber bin etwas depri momentan

    MySelf (07:46 PM) :
    ich geb dir alle zeit, klar wäre schön, wenn du dich irgendwann auch verliebst...aber wenn nicht, ich will dich nicht verlieren, auch nicht als freund, weil du ein toller mensch bist

    -----------------------------------------------

    ich bin so unendlich verliebt in ihn, ich dachte das ich das niewieder empfinde, aber nu ist es da und die situation echt kacke :frown:

    könnte ihr mir irgendwie helfen
     
    #1
    Dangerous_Smile, 3 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    glaube wir können dir nur raten ihn in ruhe nachdenken zu lassen und seine gefühle zu ordnen! was anderes bleibt dir auch nicht wirklich übrig, und so wie das klingt braucht er das auch dringend...
    sehs positiv...so kann er wenn er sich seinen gefühlen sicher ist und etwas für dich empfindet viel in eine Beziehung stecken ... das könnte er jetzt sicher nicht da er noch total kaputt ist.
    viel glück
     
    #2
    SchwarzerEngel, 3 April 2006
  3. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    wie du ihm schon selber gesagt hast: du musst ihm zeit lassen, ich glaube das ist die einzige antwort die man dir geben kann. es ist echt eine blöde situation, für dich und für ihn, aber er hat wohl gerade viel im kopf und du solltest ihm einfach die chance geben, über alles nachzudenken, einfach mal seine gedanken zu ordnen. lass ihn einfach mal eine weile in ruhe und taste dich erst mal langsam wieder als freundin an ihn heran, zeit ist alles, was er gerade braucht.
    wünsch dir alles gute!
     
    #3
    schnucki2, 3 April 2006
  4. Hotpown
    Gast
    0
    lasst es extrem langsam angehen!kann mich gut in seine lage versetzen. macht ab und zu was zusammen, enge ihn nicht ein, nerv ihn nicht extrem und macht was auf freundschaftlicher basis. irgendwann ist dann der zeitpunkt gekommen, wo du dem ganzen etwas nachschub verleihen kannst und das ganze in eine bestimmte richtung lenken kannst und ihm damit klar machen, was du für ihn empfindest :zwinker:

    nur wie gesagt: alles langsam und nicht mit gefühlen überrumpeln!
     
    #4
    Hotpown, 3 April 2006
  5. ja ich werde ihm alle zeit der welt geben. solange er ehrlich zu mir ist. ich werde mich nicht aufdrängen. er hat mich ja auch gefragt, ob ich mittwoch zu ihm kommen möchte. er wohntja leider 100km weit weg. aber ich habe donnerstag und freitag frei, mal gucken.
    es ist schwer, aber ich brauche einiges um mich zu verlieben, und ich weiss eigentlich nicht wie mir das passiren konnte, aber man sagt ja, es passiert, wenn man es am wenigsten erwartet :zwinker:

    denkt ihr denn es gibt eine chanc`? er sagt mir sachendas er mich vermisst, sich auf mich freut und so....bisschen hoffnung könnte ich brauchen. oder soll ich mir das ausm kopf schlagen und mich mit freundschaft abfinden...tue ich ungern..aber ich würde es, weil ich ihn auf keinen fall missen will
     
    #5
    Dangerous_Smile, 3 April 2006
  6. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Kenn ich leider zu gut diese Sprüche. Hatte mich vor Kurzem auch in eine Frau verknallt, die noch in einer Art Beziehungstrauma war. Wir hatten mehrmals was miteinander, haben zusammen die Nacht (ohne Sex) verbracht, am nächsten morgen gefrühstückt, uns alles erzählt, wie halt fast in einer richtigen Beziehung. Sie hat mir nach meinem Geständnis gesagt, dass ich etwas Besonderes wäre, sie schon Gefühle für mich hat, mich attraktiv findet, etc. Aber sie ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung, will erstmal Single bleiben usw. Da ich damit nicht umgehen konnte, hab ich den Kontakt abgebrochen... Scheiße passiert eben, ich hab kein Glück, und das weiß ich auch.

    Ich hoffe, dass das bei dir anders aussieht. Lass ihm und dir noch Zeit. Aussichtlos ist es sicher nicht, allerdings darfst du nicht 100 %ig darauf spekulieren, dass es was wird mit euch beiden, ansonsten wirst du vielleicht bitter enttäuscht...
     
    #6
    Bowlen, 4 April 2006
  7. Hotpown
    Gast
    0
    naja, schwer zu sagen was du für ein typ bist :smile:

    sicherlich mag er dich und vermisst dich deswegen auch, aber im moment kann ern ichts neues eingehen, wegen o.g. gründen. mach dir lieber nicht zu viele hoffnungen. versteh mich nicht falsch, da steckt viel potenzial drin, aber du solltest es dir nicht verspielen und dich in situationen bringen, die ihr beide nicht wollt. gehst du zu hoffnungsvoll ran, wirst du nur enttäuscht werden, weil er im moment deine gefühle eben nicht erwidern kann, bzw. den kopf mit anrem kram voll hat. freu dich doch erstmal, dass es so "gut" läuft und freu dich auf ihn. bisl flirten, bisl da, bisl dort was zusammen machen usw. wie gesagt, mach nen smooven! im moment wirst du dich aber mit freundschaft abfinden werden. geh gelassen an die sache und arbeite dran. das wird schon, glaub mir!! (also das mit dem zusammen kommen) :smile:
     
    #7
    Hotpown, 4 April 2006
  8. was macht dich da so sicher hotpown?
     
    #8
    Dangerous_Smile, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab überhaupt chance
bLume92
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2015
8 Antworten
LillyFee83
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2013
1 Antworten