Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich überhaupt ne chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 10 November 2006.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey hey auch ich bin ma wieder am ende meines lateins..oh man ich versuch mich kurz zu fassen!!:smile:
    vor ca 2 jahren hatte ich was mit jemanden..(da war ich in ner bez und es war auch nich tiefgehend..über den aspekt,dass es sch** warweil ich in ner bez,darüber möch ich jetzt nich diskutieren)
    also..ich hatte was mit ihm..so und im januar diesen jahres..hab ich jemanden kennengelernt..ein ganz lieber und ich mag ihn aber nur freundschaftlich,denn im endeffekt is es so,dass ich seit über nem jahr in seinen bruder verliebt bin..ja naja in meinem Alter..ich weiß,aber er hat was ,er fasziniert mich einfach und das is schon ne weile so..wie auch immer sein jüngerer bruder,den ich im januar kennengelernt hatte,wollte damals was von mir..naja und heute immernoch..das is alles so kompliziert..wir haebn uns lange unterhalten und irgendwann kam auch raus,dass ich eben vor 2 jahren mit jemand was hatte,das is ein sehr guter freund von den beiden...da meinte er sowas würde nich gehen..das wäre dann ja "rumreichen" ..irgendwo verteh ich das ja aber mmhh komm ich jetzt dadurch nie mehr an den jungen mann?? also den bruder? wir waren auf nem xavier naidoo konzert und auch im januar gehen wir wahrcsheinlich wieder zusamm..mmhh das ding is damals hatte mein "traummann" mit nem mädel was..(so flirten,knutschen) und da hat der kumpel(mit de ich was hatte) auch "verzichtet" .obwohl er verliebt war in das mädel

    also was ich sagen will is...werd cih jemals ne realistische chance haben??der bruder und ich vertseh uns gut nur sein bruder..mmhh der steh eben "im weg" und dann eben dass mit de kumpel damals...ich weiß nich ob das was zur sache tut ,aber es sind alles "ausländer" ..ich denke da kommt zwischen brüder doch eh nix oder??? wie denkt ihr ...der bruder weiß nich ,dass ich was von ihm will..ich sollte da auch lieber abschalten oder??:cry:
    das ding is nur ich habs seit nem jahr probiert es geht nich wirklich..ich würde auch noch jahre auf ihn warten quasi:herz: ..das is bisschen krank irgendwo.....:kopfschue
    alles ein bisschen verwirrend..falls fragen,nur zu! :smile2:

    danke schonma fürs lesen...:geknickt:
     
    #1
    rettender-engel, 10 November 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich steig da nicht ganz durch ...

    Du hast einen Jungen - nennen wir ihn Typ 1 - als Freund, von dem willst du nichts - aber er will was von dir? *vermut*

    Dieser Typ 1 hat einen Bruder - Typ 2 - , in den du dich verguckt hast und der will auch was von dir?

    Und du hattest mit nem Typen - Typ 3 - vor zwei Jahren etwas, der ein Freund war von Typ 1 und Typ 2 und deshalb wollen die beiden dann doch nix von dir?

    Ich sag jetzt noch nichts dazu, ich will erstmal wissen, ob ich das richtig verstanden habe ... :zwinker:
     
    #2
    darkangel001, 10 November 2006
  3. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    gut, ganz versteh ichs auch nicht. aber fakt bleibt, in dem du dich verschaut hast hat noch nie ein anzeichen von irgendwas dir gegenüber gezeigt. also wirst du auch keine chance so weit haben oder? und wie man ein ganzes jahr jemanden "nachtrauern" kann bzw wirklich ein jahr noch jemand nachtrauern will das ist mir absolut unverständlich. oder ich hab hier alles missverstanden :cool1:
     
    #3
    reincarnation, 10 November 2006
  4. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Entschuldige, aber ich steig da noch nich hinter. Mach mal ne Beschreibung mit Buchstaben oder Zahlen bitt.
     
    #4
    Mandarin, 10 November 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    smile.

    irgendwie zwischen hormonen ... alkohol ... gefühlen ... und pubertät. :grin:

    jeder mensch sollte sich selber nicht zu schade sein um sich selbst nicht rumreichen zu wollen. :zwinker:

    ausprobieren geht anders als mit jedem was anfangen und in die kiste zu springen.

    für mich zählt kennenlernen des anderen geschlechts eben AUCH dazu zu versuchen kennenzulernen wie der andere mensch denkt ... und nicht, wie der/die eine oder der andere im bett ist. :grin:

    aber ich will hier ja nicht der alte sack sein, der moralapostel spielt. :grin:

    deine gefühle sind im grunde normal.
    sowas macht doch jeder mal durch.

    mal abgesehen davon, das ich damit nicht so ganz einverstanden bin, das du den bruder als vehikel benutzt um an den anderen ran zu kommen.
    das ist für mich der allererste status um eine perfekte zickige schnepfe zu sein, um nicht zu sagen ein mensch den ich niemals lieben könnnte.

    wenn du selber mit dem klar kommst was du tust, find ich das ok.

    nur leide dann bitte nicht darunter, das andere dich dann beschimpfen, was ich ja nicht mache. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 10 November 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    also du hast gar nichts erstanden..aber gut...ich hab mit niemanden von den 3en geschlafen! und ich lass mich sicher nich rumreichen..

    so und zu den anderen..also darkangel hats so auf den punkt gebracht...typ1 is ein guter freund..hab ihn aber unabhängig von seinem bruder kennengelertn..ich wusste nich,dass sie brüder sind...und naja er sagt eben,du hattest schon was mit nem kumpel,dann geht das nich...dan stehn wir beide dumm da..irgendwo kann ich das ja auch vertstehen,aber ich hab ja mit dem nich geschlafen..mhhh ja naja jetzt im moment isses eben so..typ1-guter kumpel und will was von mir:typ2 mmhh weniger kontakt wegen seinem bruder eben: typ3 gar kein kontakt..höchstens wenn man sich ma sieht ein "hallo wie gehts und tschüss":schuechte
    so und typ1 hab ich gestern klar gemacht,dass da nie was sein wird...er war traurig,meinte aber ja man könnte ja trotzdem weiterhin in kontakt bleiben...
    sonst noch was???:schuechte
     
    #6
    rettender-engel, 11 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also wenn es so ist wie darkangel es sagt (ich hab es nämlich auch nicht recht verstanden...) dann isses schon mies von dir, dass du dem ersten typen hoffnungen machst aber in wirklichkeit auf den anderen stehst.

    Prinzipiell würde ich mir darüber keine gedanken machen. Wir können dir nicht sagen, ob das nochmal was werden könnte oder nicht, das musst du schon selbst herausfinden.
    Versuche doch einfach mal mti dem Bruder was zu unternehmen, du wirst dann also schon merken, ob er mehr will oder nicht.
     
    #7
    User 37284, 11 November 2006
  8. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    da stimme ich haarefan und san-dee zu... ist schon hart, wenn du den kleinen bruder sozusagen benutzt um an den großen bruder zu kommen und ihn dann au noch sooo verletzt >< allerdings kann ich dich schon verstehen... ist ja echt verwirrend pur :hmm: halb wegs ist es richtig was du getan hast und halb wegs au net... nyan... echt verwirrend :hmm: aber na ja... ich wünsch dir alles gute und versuch so gut wie möglich net als ,,dumme schlampe,, da zu stehen ^^'
     
    #8
    LoveLucy, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab überhaupt chance
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Linling91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
9 Antworten
bLume92
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2015
8 Antworten
Test