Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laborfee
    Laborfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #1

    hab ich überhaupt ne chance???

    hi,
    meine mutter hat einen arbeitskollegen, mit dem sie sich ziemlich gut versteht. er kennt mich auch, weil ich meine mutter ab und zu abhole. bzw. 1 mal im jahr bei der inventur aushelfe. schon als ich 14 war hat er zu meiner mutter gemeint, das es schade ist, dass ich nicht ein paar jahre älter bin. er ist 7 jahre älter als ich..

    dieses jahr war ich beim sommerfest der arbeit dabei und irgendwie lag da zwischen uns was in der luft, keine ahnung, wie ich des beschreiben soll.... so ein knistern? haben uns aber nicht viel unterhalten. damals war er auch noch vergeben. jetzt ist er seit ca. 4-6 monaten wieder single. und er hat meiner mutter vor ein paar monaten vorgeschwärmt, wie toll er mich doch findet, ob ich schon weiß, dass er wieder single ist, usw. ... er hat sogar zum spass zu ihr gemeint, dass er doch der perfekte schwiegersohn wäre...
    er ist mir eigendlich voll sympatisch und ich würde ihn gerne mal kennenlernen. meine freundin arbeitet dort auch seit kurzem als aushilfe. hab ihr gesagt, sie soll ihm von mir einen schönen gruß sagen. er war voll überrascht -eher positiv - und sie sollte mir auch einen schönen gruß sagen. jetzt will meine freundin ihn mal demnächst fragen, ob er mit uns beiden mal essen gehen will. so kann ich ihn vielleicht mal ein bischen kennenlernen. vielleicht kommt er ja mit.....
    das problem ist nur, seine ex hat ihn wegen nem anderen verlassen. was ihn ziemlich verletzt hat und ich glaub er ist darüber noch nicht so ganz hinweg.... mit meiner freundin ist er vor ein paar wochen mal auf das thema beziehung gekommen. er hat gemeint, er hätte für eine beziehung gar keine zeit, weil er so viel arbeiten muss. hab ich dann überhaupt eine chance???...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #2
    Ist doch das gleiche wie in deinem Thread von letzter Woche oder??

    Wenn er noch nicht über seine alte Beziehung weg ist, wird das wohl eher nichts werden... trotzdem darf er ja merken, dass du ihn magst, dann kann er auf dich zukommen, wenns ihm ähnlich geht! :smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #3
    Off-Topic:
    ja, kommt mir auch sehr bekannt vor:ratlos: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste