Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich überhaupt( noch)Chancen bei Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stiffy, 11 Januar 2006.

  1. Stiffy
    Gast
    0
    Hallo,
    Habe ein "kleines" Problem. Ich bin 17 und gehe ins Gymnasium, in stehe schon einige Zeit auf eine Schülerin welche in die selbe Schule geht, und ein Jahr älter ist. Hab auch schon einige Zeit Kontakt mit Ihr, aber er ist leider ziemlich Oberflächlich. Ich würde ja gerne mal, etwas mit Ihr unternehmen, hab Sie auch schon öfters eingeladen, sie sagt dann aber immer entweder ab, oder möchte noch andere Leute mitnehmen.
    ( Zum Charakter, sie ist ziemlich Zurückhaltend und Scheu...hat aber auch andere Seiten...)
    Ich weiss nicht wo das Problem liegt, denn ich hab ihr mitgeteilt das ich sie mehr als "nur sympathisch" finde, worauf sie mir jedoch keine Abfuhr erteilte ! ? :ratlos:
    Was soll ich denn tun ? Ich werde sie sicher noch einmal zum Ausgehen, oder etwas ähnlichem einladen, aber sonst ?
    Ist ein bisschen schwierig....

    Viele Grüsse
     
    #1
    Stiffy, 11 Januar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Viel Hoffnung würd ich an deiner Stelle mir da jedenfalls nicht mehr machen. Sieht für mich ganz danach aus das du da keine großen Chancen hast...
     
    #2
    Chabibi, 11 Januar 2006
  3. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    denke da ähnlich wie chabibi...
    meinst du nicht sie wäre selber mal auf dich zugekommen wenn sie ernsthaftes interesse hätte?
    nach dem was du schreibst wirkt sie eher desinteressiert... oder es ist ihr zu peinlich was mit dir anzufangen, weil du jünger bist...
    aber dann würde ich sie eh vergessen....
     
    #3
    defton, 11 Januar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    würd mich auch nicht zu viele hoffnungen machen, ich glaub sie will dich einfach nur nicht verletzen,....
     
    #4
    Lis@, 11 Januar 2006
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, Chancen scheinst du da keine großen zu haben!

    Groß was machen kannst du da wohl auch nicht...
     
    #5
    ping_pong, 11 Januar 2006
  6. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich denke ich gleich wie defton und die ganzen anderen, ...
    -> also, dass du jünger bist ...

    aber wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen! Ich würd sagen, schau was bei dem nächsten mal rauskommt .. und vielleicht braucht es auch nur n bisschen Zeit bis sie sich dran gewöhnt und den Alters"unterschied" nicht mehr so schlimm findet ...

    liebes grüßle, deine beccy :smile2:
     
    #6
    mensch.bec, 11 Januar 2006
  7. Stiffy
    Gast
    0
    Hallo,

    das was Ihr da schreibt bestätigt eigentlich nur meinen Eindruck...:flennen: Irgendwie schade..
    Aber ich werd's sicher nochmal probieren, mit Ausgehen oder in ein Caffe... ( Was ist eurer Meinung nach besser ? ) Ich fände ja das Caffe besser, dort könnte man mehr über einander erfahren...
    Ich denke vorallem, ich sollte Ihr einmal andere Seiten von mir zeigen, bis jetzt hat sie auch von mir eher die schüchtern-zurückhaltende Seite abgekrigt, was natürlich nicht Gut ist...
    Ich hab das Gefühl ich beweg mich zwischen zwei Schranken, und wenn ich so weiter mache, würde das sowieso nie was.
    Ich weiss halt nicht, mir bleibt vorläufig noch ein Treffen, wo ich mal mehr erreichen möchte... (besserer Eindruck) !
    Nur dann bin ich nachher auch sicher das ich wirklich alles versucht habe.

    Viele Grüsse
     
    #7
    Stiffy, 11 Januar 2006
  8. Stiffy
    Gast
    0
    Hallo,

    Gibts denn von euerer Seite irgendwelche Tips, bezüglich dieser Situation... Ich will ja das beste rausholen...

    1. Wenn ich mit Ihr in den Ausgang ginge..(so dass ich sie irgendwie beindrucken kann, auch wenn ich kein guter Tänzer bin... ?)
    2. Bei einem Treffen im Caffe, wie soll man sich verhalten, über was sprechen ? Vor allem was ist ZU persönlich ? Sie fühlt sich ja schon ausgehorcht wenn man sie nach Ihren Lieblingsfilmen fragt...:ratlos:
    Wie soll ich mit der Begleitperson, die sie mitnehmen will umgehen ?

    Für ein paar ernstgemeinte "Tips&Tricks" wär ich dankbar...

    Viele Grüsse
     
    #8
    Stiffy, 11 Januar 2006
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ehrlich gesagt wenn sie sich sogar bei ihren Lieblingsfilmen schon von dir "ausgehorcht" vorkommt würd ich's lassen. Das bringt dann auch nix mehr, man will ja nicht immer nur übers Wetter reden sondern sein Gegenüber auch etwas besser kennenlernen. Und wenn von der Seite dann nix kommt...
     
    #9
    Chabibi, 11 Januar 2006
  10. Stiffy
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich weiss nicht ob das ein gutes Beispiel war mit den Filmen, das war noch ganz am Anfang, unser erstes eigentliches "Gespräch" (Chat), und da war ich vielleicht auch etwas forsch...
    Ich kann mittlerweile schon auch über "persönlicheres" reden, nur mach ich es nur in kleinen Massen, da ich nicht weiss was zu viel ist und was nicht...
    Über was kann ich denn an einem "Date" reden ? Was geht beim näheren kennen lernen, und was nicht... ?

    Viele Grüsse
     
    #10
    Stiffy, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab überhaupt noch
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten