Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich alles versaut?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von syrexx, 2 Mai 2010.

  1. syrexx
    syrexx (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    hey alle zusammen

    ich schreib jetzt ersteinmal die vorgeschichte
    bei meiner arbeit haben wir eine aushilfe in die ich mich verguckt habe. sie ist nur 2 - 3 mal die woche da aber wenn, dann bin ich eigentlich immer ziemlich abgelenkt :zwinker:. nur scheint das schon so auffällig zu sein, dass das in der firma schon rumgeht und ich denke, das es bei ihr auch angekommen ist. ich weiss das sie mich auch nicht unsympathisch findet, nur das problem bei der sache ist, sie hat nen freund. bei der letzten weihnachtsfeier im dezember sind wir uns nämlich näher gekommen aber ich habe nichts unternommen, weil sie ja vergeben. wir schreiben uns einfach hin und wieder sms und reden eigentlich immer, wenn feierabend ist. das hat sich alles in der letzten zeit sehr gesteigert.

    ich gehe aber davon aus, dass ich alles am wochenende versaut habe
    wir hatten bei unserer arbeit eine kleine feier und ein paar wollten dann noch weiter in ne disco. da ich etwas weiter weg wohne, hat sie mir dann angeboten mich nach hause zu bringen, weil sie nichts trinken wollte. war auch alles gut, sind dann weitergefahren und ich war "alkohol-mässig" gut dabei. in der disco hab ich dann noch mit ihr getanzt und auch mit zwei anderen arbeitskolleginnen, was eigentlich nur spass war ohne jegliche hintergedanken. irgendwann ist sie aufgesprungen hat sich bei mehreren verabschiedet nur bei mir nicht. bin hinter ihr her und hab gefragt was los sei, worauf sie meinte, ich soll zu der anderen gehen. ihr gestern noch geschrieben wieso sie einfach so weg ist aber da kam auch nur zurück, dass sie einfach keine lust mehr hatte.

    dieses glaube ich aber nicht, weil sie sich dann auch auf jedenfall bei mir verabschiedet hätte und sie mich ja eigentlich noch nach hause bringen wollte, wo ich natürlich sofort mitgefahren wäre, wenn sie weg wollte. ich gehe davon aus, dass sie sich von mir vernachlässigt gefühlt hat oder sie evtl. eifersüchtig geworden ist, weil ich auch mit anderen getanzt habe. sie hat doch aber nen freund?!

    nur was mach ich jetzt? ne überlegung von mir ist, ob ich ihr schreibe und frage ob sie das nächste mal nach der arbeit kurz zeit hat und ich ihr erzähle, das ich sie mag, obwohl sie das bestimmt auch schon weiss. oder sollte ich einfach besser warten bis ich sie das nächste mal sehe und gucken was passiert? so langsam drehe ich aber wirklich ab, weil ich sie doch schon sehr sehr gern habe.

    ihr habt ja keine ahnung wie ich mich jetzt gerade in den arsch beissen könnte, dass ich sie nicht so beachtet habe...
     
    #1
    syrexx, 2 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nur weil sie einen Freund hat, heißt das doch nicht, dass sie nicht neidisch oder eifersüchtig sein darf, wenn man ihr weniger Aufmerksamkeit als anderen schenkt. Aber ich weiß gar nicht, was es bei euch zu vermasseln gibt. Sie hatte ihren Freund während der Weihnachtsfeier und sie hat ihn auch jetzt noch, 4 Monate später. Wenn da wirklich was wäre, wieso hat sie dann noch nicht mit ihm Schluss gemacht ?
     
    #2
    xoxo, 2 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was genau meinst du versaut zu haben?
    Konntest du davon ausgehen, dass mehr aus euch wird? Ich denke nicht, denn die letzten Monate hat sich an ihrem Beziehungsstatus ja nichts geändert.
     
    #3
    krava, 2 Mai 2010
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 2 Mai 2010
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Nichts? Es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres, als in so einem Fall dem anderen hinterherzurennen - obwohl die Chancen ziemlich (zu) bescheiden sind. Ich würd sie abschreiben, auf die "Vergeben & daher nicht für eine Beziehung attraktiv"-Schiene stellen, mich ihr gegenüber normal verhalten und nach was anderem Ausschau halten.

    1. Sollten vergebene Frauen ein No-Go sein
    2. "Signale" werden von manchen auch benutzt um ihr eigenes Ego zu pushen
    3. Energie kann man sinnvoller benutzen

    Doch :zwinker:
    Sometimes you're the windshield
    Sometimes you're the bug
     
    #5
    Fluxo, 2 Mai 2010
  6. syrexx
    syrexx (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    signale von ihr waren ja bei der weihnachtsfeier schon da, nur hab ich da halt nichts gemacht, weil sie ja einen freund hat. und jetzt haut sie einfach so ab, obwohl sie sich sonst 100%ig verabschiedet hätte und deswegen denke ich auch nicht, dass sie ihr ego mit mir pushen will. mich interessiert total, warum sie einfach so weg ist...

    aber ich denke mymemory und fluxo ihr habt recht, das ich erst einmal abwarten sollte wie sie mittwoch bei der arbeit reagiert

    edit: oh man wenn man sich das so durchliest hört sich das wirklich ziemlich naiv von mir an ....
     
    #6
    syrexx, 2 Mai 2010
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 2 Mai 2010
  8. syrexx
    syrexx (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    ja natürlich ist das schon länger her aber der kontakt zu ihr ist erst in dem letzten monat viel häufiger geworden und meistens fängt sie auch an zu schreiben etc... ich weiss daran kann man nichts messen aber es ist trotzdem komisch.

    sie ist 24 und ca. 1 jahr mit ihm zusammen, wohnen aber nicht zusammen..

    am liebsten würde ich ihr einfach mal klipp und klar sagen was ich fühle nur um einmal die klarheit zu haben woran ich bei ihr bin aber das würde wieder so rüberkommen, als ob ich ihr hinterher rennen würde, was auch fatal wäre...
     
    #8
    syrexx, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab alles versaut
lollina
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2015
16 Antworten
LifeOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2014
12 Antworten
Suprema
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
6 Antworten