Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich bei ihr ne chance ?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Rammsteiner, 1 April 2005.

  1. Rammsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi !!

    ICh bin schon sehr lange in ein mädchen aus meinem dorf verliebt, ich seh sie jeden donnerstag udn freitag wenn ich berufsschule habe, und versuch mich imemr mit ihr zu unterhalten, und nu ja, lest am besten mal was ich von einer freundin von ihr weis, wie sie über mich denkt. Sie heißt Lina.


    ich schreib immer sms mit ner reitfreundin von lina, die heißt svea....

    SVEA: hey, hab heute mit lina gesprochen, sie kann sich vorstellen das du ein ganz netter bist, aber du sollst ihr auch endlich sagen was du willst und aufhören über deiner ex mit ihr zu reden, das nervt sie tierisch (hab ich nur einmal getan)

    ICH: wie soll ich das mit dem "sagen was du willst" verstehen ?!

    SIE: sag ihr vielleicht das du mal was mit ihr unternehmen willst oder so, sie will wissen warum du jetz öfter mit dem hund gehst und so !

    ICH: also fidnet die mich nich total kacke ?!

    SIE: also, sie kann sich vorstellen, dass du ein ganz netter bist aber sie ist auch ganz glücklich mit ihrem freund und was sie nervig findet is dein gerede über deine ex....

    ICH: Ich hab mir ihr nur einmal über meine ex geredet und daran kann ich mich kaum noch erinnern, am osterfeuer, man bin ich verknallt sag das aber keinem...

    SIE: ne sag ich nich, aber osterfeuer hat ihr das gesabbel von deiner ex scheinbar gereicht.

    ICH: Wie alt isn ihr freund ?!

    SIE: weis nich, wir haben nur kurz über ihn geredet, weis nur das er björn heißt und aus ****** kommt...

    ICH: naja ich werds weiter versuchen, danke dir, kannst mir ja infos zuspielen, wäre nett....


    und was soll ich machen ?! weiter hoffen ? weiter baggern ?! oder es lassen ?!
    Bitte helft mir....
     
    #1
    Rammsteiner, 1 April 2005
  2. DasLuder
    Gast
    0
    uiiiiii schwere sache meine fresse das ist kacke verliebt und sie hat en freund hmm.. erlich gesagt darin hab ich keine ahnung weil ich es dann erst garnicht versucht habe ... *heul tut mir echt leid sry
     
    #2
    DasLuder, 2 April 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde es lassen, wenn sie nen Freund hat. Du machst dich nur unglücklich! Es gibt doch noch so viele andere Mädels! :bier:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 2 April 2005
  4. *angel*
    Gast
    0
    wenn sie en freund hat lass es am besten!!,...du musst es auch so sehn, wenn du es schaffst ein glückliches paar auseinander zu bekommen hast du villt ein schlechtes gewissen und wenn sie sich ausspannen lässt,lässt sie sich villt auch ausspannen wenn du mit ihr zusammen bist!
     
    #4
    *angel*, 2 April 2005
  5. Rammsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    hm, dann warte ich bis es von allein auseinandergeht... ich hoff einfach mal...
     
    #5
    Rammsteiner, 3 April 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Entscheidung nichts zu versuchen, wenn sie nen Freund hat. Aber ich würde nicht warten, bis es auseinander geht... da kann man ja ewig warten. Schau dich doch lieber weiter um, ob du nicht ne andere kennen lernst oder so...

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 3 April 2005
  7. Rammsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ja das schon, aber das ist hier sehr schwer... ich wohn hie rin der letzten pampa....

    aber mal angenommen die bezieihung würde durch einen anderen auseinandergehen, dann istd ie bezeiheung auch nich mehr "glücklich" meiner meinung nach. Ich würde das aber nie machen, mich zwischen 2 menschen stellen, aber freundschaft kann man ja erstmal versuchen, oder nicht ?

    sie sagt ja selber, sie ist "eigentlich ganz glücklich" klingt ja nun auch nich superbegeistert oder ?
     
    #7
    Rammsteiner, 3 April 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, wenn sie sagt "eigentlich ganz glücklich" dann klingt das wirklich nicht sehr begeistert. Aber trotzdem würde ich es lassen und na ja ne Freundschaft klappt eher selten, wenn der eine richtig in den anderen verknallt ist. Sicherlich würdest du dir dann immer wieder ne Hofffnungen machen - ich kenne das von mir selbst.

    Mit dem Mädels kennen lernen, wenn man am Ar*** der Welt wohnt... das ist bei mir genau so. Hier gibt es echt kaum Mädels... hatte bisher 2 Freundinnen und es war beide male ne Fernbeziehung. :rolleyes2
    Weil es hier auf dem Lande einfach so wenig Mädels gibt - das Problem haben wohl viele.

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 3 April 2005
  9. Rammsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    naja, ich sag mir es immer so, viel beschissener kanns nich mehr werden mit den frauen, ich steh morgens auf und guck in den spiegel, und sag mir, das beste draus machen...

    aber mädels kennenlernen is hier echt kacke, ab und an sind hie rmal veranstaltungen, aber da lernt man dann auch nich wirklich eine kennen, oder die finden mich alle total bekloppt....

    naja..
     
    #9
    Rammsteiner, 3 April 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, da sind wir beide in der selben Lage. Viel kann man daran auch nicht ändern. Ich habe nur noch den Vorteil, dass ich nebenbei DJ auf kleineren Veranstaltungen und Familienfesten bin und da lernt man doch hin und wieder n nettes Mädel kennen. Das Problem ist nur, dass die meist relativ weit weg wohnen...

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 3 April 2005
  11. Rammsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ich hab den nachteil, bin eher nen wackengänger, also metalfreak und sowaskommt hier nich allzugut an...

    und hinzu kommt das ich so gut wie garnich mit mädchen reden kann, außer die, die ich so süß finde...

    die hab ich einfach mal angesprochen, und naja, jetz bin ich halt ind er situation wie oben beschrieben...
     
    #11
    Rammsteiner, 3 April 2005
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... musst du dich halt überwinden und mal ne andere ansprechen. WENN du halt mal eine siehst irgendwo heißt das. Oder du wirst DJ, da sprechen einen manchmal sogar die Mädels an... :grin:

    Nee mal im ernst... gibt wohl zu wenig Mädels, die die selben Interessen haben wie du, oder?

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 3 April 2005
  13. Rammsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ja das stimmt wohl, mein musikgeschmack is hier selten zumindestens in meinem Alter..

    und wenn ein mädchen die musik gut findet sie sie meistens schrecklich aus..

    ansprechen tuh ich hier auch mal welche, die von der ich oben geschrieben habe, hab ich auch einfach angesprochen...

    naja und seitdem reden wir jeden donnerstag und freitag im bus, oder bessergesagt ich rede mit, sie hört zu... leider, endweder sie is schüchtern oder findet mich zum kotzen....
     
    #13
    Rammsteiner, 4 April 2005
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann frag sie doch mal was, dass sie auch mal ne Chance hat, zu Wort zu kommen. :zwinker: Vielleicht ist sie ja wirklich etwas schüchtern... könnte ja sein.

    Aber siehst du - wenn du kein problem mit dem Ansprechen hast, dann könntest du doch bestimmt leicht andere Mädels kennen lernen. (So fern es halt mal welche gibt bei dir in der Nähe....)

    lg Seppel
     
    #14
    seppel123, 4 April 2005
  15. *angel*
    Gast
    0
    die musik ist ja nicht das wichtigste! solang du nicht gerade besessen von der musik bist und ein mädchen nicht zu viel davon mit bekommt ist es ja nicht sehr schlimm?!also das ist meine meinung!
     
    #15
    *angel*, 5 April 2005
  16. Rammsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    was meinst du mit besessen ?! ich höre nichts anderes außer metal...
     
    #16
    Rammsteiner, 5 April 2005
  17. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie meint, dass es nicht so wichtig ist, was du hörst, weil du das deiner Freundin ja nicht vorspielen musst. Kannst ja auch mal in ne normale Disco gehen, auch wenn dir die Musik vielleicht nicht so gefällt.... man muss ja nicht unbedingt nen Partner haben, der genau den selben Musikgeschmack hat.

    lg Seppel
     
    #17
    seppel123, 5 April 2005
  18. BelowSummer
    0
    Dadurch das du schon mit ihrer Freundin über sie (Lina) geredet hast, hast du schon mal schlechte Karten würde ich sagen. Denn wenn sie in dich verliebt wäre hätte sie besimmt ihr Verhalten dir Gegenüber geändert, wenn sie wüsste, das du auch an ihr interessiert bist.
    Ich denke Mädchen haben es lieber, wenn man direkt zu ihnen ist und nicht über eine Freundin über sie redet und dann auch noch über sms. Das bringt meiner Erfahrung nach wenig!

    ps: wenn sie einen Freund hat, lass es sein! Vergiss sie.
     
    #18
    BelowSummer, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab chance
Der Mond
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Emmaxo
Flirt & Dating Forum
22 November 2015
3 Antworten
Cranston
Flirt & Dating Forum
4 Oktober 2015
32 Antworten