Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich Chancen bei ihr???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 14 Februar 2006.

  1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hallo ich bins wieder mit einer neuen frage...
    Also letzten Freitag hat das mädchen in das ich verliebt bin bei mir geschlafen. Ich wollte zwar dass sie mit mir in einem Bett schläft ich hab sie aber nicht gefragt(weil ich nicht wollte dass sie mich für nen sexgeilen assi hält) und letzendlich hat sie ganz alleine in meinem bett geschlafen. Am nächsten tag kommt dann ne sms das sie voll gern mit mir in meinem bett geschlafen hätte!!!!!! Ich hab ein paar ma gegen meine wand im zimmer geschlagen und bin komplett ausgeflippt! naja egal jedenfalls hab ich sie gefragt ob sie sich zwischen uns beiden eine Beziehung vorstellen könnte sie hat mir gesagt dass sie weiss dass sie mich mag aber was genau sie will kann sie mir nicht sagen. Jetzt haben wir zusammen ausgemacht dass wir am samstag auf ner Party wo wir beide sind darüber gemeinsam in ruhe reden. Hört es sich EURER Meinung nach an als ob ich Chancen bei ihr hätte? Ist dringend!! Meinungen von Mädchen wären nicht schlecht!
    Vielen Dank!!!
     
    #1
    papapunani, 14 Februar 2006
  2. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Party und in Ruhe reden....nun gut, vielleicht ist das ja keine so schlechte Idee. Ich kann dir da jetzt weder zu 100% sagen, ja das wird was, oder nein, das wird nichts. Sie selbst scheint sich ja nicht sicher zu sein, wohin das alles laufen soll. Darum würde ich mir da keine zu grossen Gedanken machen und alles auf mich zukommen lassen. Immerhin hat sie doch recht positiv auf deine Frage nach Beziehung geantwortet und macht sich Gedanken. Das ist doch schonmal ein Anfang.
     
    #2
    childi, 14 Februar 2006
  3. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde auch das klingt als ob du gute Chancen hättest.

    Man schreibt nicht einfach so, dass man gern zusammen in einem Bett geschlafen hätte. :zwinker:

    Also denk positiv, denn ein Anfang ist gemacht. Aber bloß nicht den Fehler machen und zu ungeduldig sein. Sag ihr was du für sie fühlst aber bedräng sie nicht und gib ihr Zeit sich mit dem Gedanken an eine Beziehung anzufreunden. Immer Schritt für Schritt vorwärts und viel Erfolg! :herz:
     
    #3
    inaj, 14 Februar 2006
  4. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    ich glaub ich machs dann am samstag so dass mit ihr en biischen weg geh zum reden dann sag ich ihr wie meine gefühle für sie sind und dass ich den ganzen tag nur an sie denken muss und sie einfach brauch. so ises nämlich auch! oder würdet ihr das anders machen?? ich nehm Verbesserungsvorschläge gerne an!

    gebt mir ma bitte mehr ratschläge und meinungen!! wart ihr schon in der gleichen situation? wenn ja was habt ihr gemacht und was ist passiert????

    gebt mir ma bitte mehr ratschläge und meinungen!! wart ihr schon in der gleichen situation? wenn ja was habt ihr gemacht und was ist passiert????
     
    #4
    papapunani, 14 Februar 2006
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenn du ma 1-2 threads in dem forum hier lesen würdest, würdeste ganz schnell ganz viel zum thema "karten auf den tisch legen" lesen! das ist das dümmste überhaupt, was du machen kannst, weil sie sich dann überrumpelt fühlt, wenn sie nicht/nochnicht die gleichen gefühle für dich hat!
     
    #5
    Karotte902, 14 Februar 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, finde ich nicht.. wieso sollte sie sich überrumpelt fühlen? Es war ja sogar ihr Vorschlag darüber zu reden!

    Ich würde das auf jeden Fall so machen aber übertreibs bitte nicht :zwinker: Nichts sagen von wegen "Ich liebe dich und brauche dich", das finde ich ziemlich unrealistisch und wirklich überrumpelt.. du solltest ihr einfach legere sagen, dass du dich in sie verliebt hast und fertig..:zwinker:
     
    #6
    User 37284, 14 Februar 2006
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Reden? Erst im Nachhinein!

    Küsse sie einfach. Ich weiß, das ist verdammt schwer, aber wenn man all sienen Mut zusammennimmt klappt es.

    Ich glaube Du hast gute Chancen.

    Nur rede es nicht tot. Lass Taten sprechen!
     
    #7
    haschmisch, 14 Februar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn man nicht weiß wie der andere darüber denkt oder sich komplette sicher ist, dass der andere auch will sind Taten auf jeden Fall das Richtige!

    Allerdings hat sie doch das Gespräch vorgeschlagen und sie scheint sich noch nicht sicher zu sein.. wenn ich das einem Mann sagen würde und er würde mich einfach küssen, wäre ich stinksauer :ratlos:
     
    #8
    User 37284, 15 Februar 2006
  9. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Also ich finde die Situation schon ein bisschen komisch:
    Sie hat schon bei dir im Bett geschlafen.
    Sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher.
    Ihr werdet miteinander reden.

    Also ich weiß nicht, aber ich finde diese Reihenfolge äußerst interessant. Üblicherweise bin ichs anders gewohnt aber gut.

    Und noch kurz zum Thema:
    Küssen wär ned so toll. Man sollte zwar Taten sprechen lassen, aber sowas ist doch ne Spur zu heftig.
    Da wär bei dem Gespräch eine Umarmung (keine Freundschaftsumarmung !aufpassen!) genau richtig und aussagekräftig.

    Also, rann an den Speck, Meister.

    Travis :bandit_alt:
     
    #9
    Travis85, 15 Februar 2006
  10. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    also nochma für travis der sich den ersten thread scheinbar nicht richtig durchgelesen hat:
    sie hat nicht in meinem bett geschlafen ich wollte dass sie mit mir in einem bett schläft hab mich aber nicht getraut sie zu fragen dann hat sie mit ihrer freundin in mienm bett geschlafen und am nächsten tag hat sie mir ne sms geschreiben dass sie voll gern mit mir in meinm bett geschlafen hätte. alles klar?
    Ich weiss immer noch nich was und wie ich alles machen soll:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #10
    papapunani, 15 Februar 2006
  11. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    ...das nächste mal mit ihr in einem Bett pennen, vielleicht? :tongue:
    Nur so ne Idee^^
     
    #11
    CaptainCosmotic, 15 Februar 2006
  12. also

    so direkt mit der tür ins haus fallen solltest du vielleicht nicht. taten sprechen lassen wär schon ne bessere idee. kannst den abend ja damit beginnen dich ihr langsam anzunähern, sie mal in den arm nehmen usw. werdet bestimmt viel spaß zusammen haben und wenn der richtige moment kommt dann küss sie so wie es schon jemand vorher gesagt hat.die chancen scheinen der sms zu folge prinzipiell gut zu stehen. da hat sie sich ja scheinbar auch mehr tatendrang von dir gewünscht
     
    #12
    helftmirplease, 15 Februar 2006
  13. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    wie meinst du das dass ich nicht direkt mit der tür ins haus fallen sollte??
     
    #13
    papapunani, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Chancen
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten