Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich Chancen oder nicht? (etwas lang ... sorry)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Je-taime!, 14 Januar 2007.

  1. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,
    auch wenns bissl lang ist, würd mich freuen, wenn ihr euch die Mühe macht, es mal durchzulesen und mir zu helfen.

    bin seit 5 Monaten total in einen Typen verliebt. Wir sind beide in der Kirche sehr engagiert. Er ist Ministrant und wir sind beide Firmleiter. Dadurch hab ich ihn kennen gelernt. An den Vorbereitungstreffen der Firmleiter, haben wir uns immer gesehen. Am Anfang hab ich mir gedacht, was is des für einer? Doch dann hab ich mich öfters mit ihm unterhalten und mich dann in in verguckt. Bei den Treffen, hatten wir immer intensiven Blickkontakt. Vor kurzem war dann die Adventsfeier der Firmung und wir sind uns sehr nahe gekommen. Wir haben geflirtet, was ging und hätten uns beinahe geküsst....
    Dann hörte ich 2 Wochen nichts mehr von ihm. Als ne Freundin von mir sagte, ich sollte mich bei Lokalisten anmelden ( is so ne seite, wo man seinen freundin Nachrichten schicken kann und so ) kam ich auf die Idee, dass er vllt. auch da angemeldet sein könnte. Und tatsächlich fand ich ihn dann. Traute mich dann aber nicht ihm meine Freundschaft anzubieten. Da die Seite aber so eingerichtet ist, dass man sieht, wenn wer auch dich klickt, hat er natürlich gemerkt, dass ich ihn angeklickt hab und ER hat MIR die Freundschaft angeboten. Ich hab mcih total gefreut. Hab ihm natürlich sofort geschrieben... er hat aber nicht zurück geschrieben. Hab dann 2 wochen gewartet und es kamm nichts, hab ihm dann nochmal geschrieben und gefragt, warum er nicht anwortet... dann hat er geantwortet, dass es sein kann, dass er keine zeit hat oder grad keine lust und ich soll net gleich nervös werden. naja dann dacht ich halt ok. Hab ihm dann in der letzten zeit noch 2 mal geschrieben, aber er hat nicht geanwortet. Kann doch nicht sein, dass man keine 2 Minuten Zeit hat, mal kurz zu antworten. Vor 5 Tagen hab ich ihm dann nochmal geschrieben und gefragt, wies ihm geht und so, und dass ich mich freuen würde, wenn er mal Zeit hätte zu antworten. naja aber wieder nichts... jetzt frag ich mich halt, was ich jetzt machen soll, und ob er überhaupt Interesse hat, oder wie ich Interesse an mir in ihm wecken kann. Soll ich ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe? Aber ich weiß ja nicht, wie er dann reagiert.
    Am 27.01 seh ich ihn wieder---> Firmparty :smile:
    Würd mcih freuen, wenn ihr paar Tipps für mich hättet.
    Danke schon mal im Vorraus.

    lg
    Je-taime!
     
    #1
    Je-taime!, 14 Januar 2007
  2. Vktr.de
    Vktr.de (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm...
    vll findet er kein Interesse an dir o. er will dich nur bisschen zappeln lassen.

    MfG Vik
     
    #2
    Vktr.de, 14 Januar 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm wenn es derselbe ist den Du schon in einem Deiner letzten Threads erwähnt hattest,
    dann fürchte ich, er ist nicht ernsthaft an Dir interessiert.
    Freundschaft ja, aber Beziehung nein.
    Sonst hätte er sich von sich aus viel eher gemeldet.

    So ähnlich geht es mir gerade irgendwie.
    Ich weiss nicht was ich von ihr erwarten darf, was sie für mich übrig hat. Es ist alles in der Schwebe und ich bin sozusagen darauf angewiesen, dass sie sich meldet, wenn sie mal Zeit hat.
    Nur weiss ich, dass sie sehr beschäftigt ist, was mich etwas beruhigt :zwinker:

    :engel:
     
    #3
    User 35148, 14 Januar 2007
  4. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich würde sagen, er hat kein Interesse... jedenfalls nicht beziehungstechnisch... ich würde aufhören ihn anzuschreiben.. das hat so einen "nachlauf-effekt".. du machst dich nur lächerlich und zeigst ihm einfach zu sehr, dass du in ihn verknallt bist.. solange er keinerlei REaktion zeigt, die in die gleiche Richtung gehen, würde ich damit aufhören.. mach dich rar.. das kann auch schon mal helfen... sollte da doch was sein, wird er vielleicht wach gerüttelt.. meldet er sich nach wie vor nicht, schups ihn aus deinem Kopf uns aus deinem herz:zwinker:
     
    #4
    pegasus_p, 14 Januar 2007
  5. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey,

    wollt nur sagen, dass er mir jetzt von selber geschrieben hat :smile: und gesagt hat, dass es ihm leid tut, dass er sich so lang nicht gemeldet hat. Er hatte viel stress, weil er prüfungen schreiben musste.:grin:
    was hat des jetzt zu bedeuten, hat er doch interesse? helft mir bitte.

    lg Je-taime
     
    #5
    Je-taime!, 25 Januar 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ganz ehrlich: weil jemand mir eine virtuelle Freundschaft anbietet, was ja nicht mehr ist, als jemanden in eine Buddy-Liste o.ä. aufzunehmen, rechne ich mir keine Chancen aus. Das ist doch so realitätsfern. Man kann drüber reden,ob er Interesse hat, wenn du ihn öfter treffen würdest und man über direktes Verhalten etwas sagen kann.

    Dass er nicht schreibt und mal wieder...Mein Gott, es gibt Leute,die nicht jeden Tag im Internet oder auf bestimmten Seiten sind. Und weil er jetzt einmal geschrieben hat, da dann gleich von Interesse zu sprechen halte ich für überstürzt.
     
    #6
    SexySellerie, 25 Januar 2007
  7. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wir haben uns oft gesehen, bevor er zum Studieren angefangen hat, jetzt ist er halt fast nie zu Hause nur manchmal am Wochenende, dann kann ich ja wohl net mehr, als ihm zu schreiben oder mit ihm zu telefonieren.
     
    #7
    Je-taime!, 25 Januar 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Telefoniert ihr oft? Schreibt ihr oft? Auch gegenseitig? Wenn nein, dann wird da wohl kein allzu großes Interesse vorhanden sein.
     
    #8
    SexySellerie, 25 Januar 2007
  9. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Seit 2 Tagen schreiben wir wieder oft. zwischendrin war eben wie gesagt, die pause in der er nicht geschrieben hat, weil er prüfungsstress hatte.
     
    #9
    Je-taime!, 25 Januar 2007
  10. Jeannie
    Jeannie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verlobt
    ich hab nicht wirklich ne ahnung ob er interesse hat, wie schon gesagt wurde, kann man das ja nicht an so ner internet-buddy-liste festmachen. Aber ich würd im nicht so einen stress machen, wird schon seine gründe haben wenn er sich mal nicht meldet. Ansonsten finde ich persönlichen kontakt viel aussagekräftiger, da merkst du doch dann wie er mit dir spricht oder mit dir umgeht. Trefft ihr euch denn auch mal außerhalb der kirche?
     
    #10
    Jeannie, 25 Januar 2007
  11. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab doch gesagt ich hab bevor er mich in die Liste aufgenommen hab, schon ziemlich oft was mit ihm gemacht. Ich hab ihm auch keinen stress gemacht. Hab ich doch vorhin grad geschrieben, dass er nicht antworten konnte, weil er prüfungen hatte und lernen musste.


    Ja, treff ihn auch außerhalb der Kirche. Auf Partys oder zufällig. Oder meinst du jetzt nur er und ich? das war bis jetzt noch nicht der Fall. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Sollt ich ihn vllt. einfach mal fragen, ob er lust hat was zu unternehmen?

    gruß je-taime
     
    #11
    Je-taime!, 25 Januar 2007
  12. Jeannie
    Jeannie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verlobt
    ich würde ihn auf jeden fall mal nach einem treffen zu zweit fragen, denn sieh mal, dann weißt du bescheid, was er denkt! Wenn er keine lust auf ein treffen hat, weißt du, dass er kein interesse hat. Und wenn ihr euch trefft, kannst du schauen ob er immer noch so toll ist und ob ihr miteinander klar kommt. Jedenfalls musst du dir dann nicht mehr den kopf zerbrechen, ob er dich interessant findet oder nicht. Ich weiß selbst wie zermürbend sowas auf dauer ist!
    Bei mir war das dann so, dass ich angefangen habe, in alles was er gesagt oder gemacht hat was rein zu interpretieren und am ende wusste ich gar nix mehr :ratlos: das kann schon fertig machen! Ich hab ihn dann nach riesiger überwindung nach einem treffen gefragt und bei eben diesem hat sich rausgestellt, dass wir nicht wirklich viel gemeinsam haben, war lehrreich und ich konnte meine augen wieder für andere öffnen!
    Also trau dich! ran an den mann!:zwinker:
     
    #12
    Jeannie, 25 Januar 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dem stimme ich zu
     
    #13
    *Luna*, 25 Januar 2007
  14. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine ehrliche Meinung: Er will nichts von dir. Dafür kommt zu wenig von ihm. Wenn jemand wirklich Interesse an dir hat bemüht man sich viel mehr für Gespräche etc Zeit zu finden, bzw nimmt sich dann einfach die Zeit. Das ist ja bei dir nicht der Fall.

    Ich würde abwarten und weiterhin gucken was sich ergibt. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen.
     
    #14
    LaPerla, 25 Januar 2007
  15. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich glaub ja selber auch, dass er nichts von mir will. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :zwinker:
    Meint ihr es ist ne gute Idee ihn mal zu fragen, ob er Lust hat was zu unternehmen?:schuechte
     
    #15
    Je-taime!, 27 Januar 2007
  16. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Ihr,

    gestern war Wüstenparty, ER war auch da. Wir haben den ganzen Abend getanzt (er hats mir beigebracht). danach haben wir bis um 5 Uhr in der Früh an der Bar geredet. Er meinte, dass er sich zur zeit nicht sicher ist, was ihm wichtiger ist, sein studium oder die Freunde in hohenpeißenberg und insbesondere ich. :smile:
    Dann meinte er, dass ja auch der Altersunterschied ne große Rolle spielt und er mir vllt. nicht das geben kann, was ich von ihm erwarte. Dann meinte ich so, dass er was ganz besonderes ist und sicher meine Erwartungen erfüllen kann. Dann meinte er, dass er es nicht wert ist geliebt zu werden, da er in seinem Leben schon so große Scheiße gebaut hat. Dann hab ich ihn halt so gefragt was denn, dann meinte er, er erzählts mir, wenn ichs niemanden weiter sage. Ich habs ihm versprochen mich daran zu halten und das werd ich auch. Auf jeden Fall liebe ich ihn immer noch und finde das er was ganz besonderes ist, trotz der Geschichte die er mir erzählt hat. Genau in dem Moment kam mein Dad und ist voll ausgerastet, weil ich noch nicht zu Hause war und es 5 in der Früh war. dann musste ich natürlich gehen. Hab dann noch zu ihm gesagt, er soll mir bitte die Daumen drücken, dass ich des Echo von meinem Dad überlebe. Und dann hab ich ihn zum Abschied geküsst. Dann hat er mir noch eine gute Nacht gewünscht und ich bin gegangen. naja und jetzt vermiss ich ihn schon wieder. Er war zum SChluss etwas angetrunken und ich hab Angst, dass er alles vergessen hat oder alles jetzt anders sieht und sich nicht bei mir meldet.

    helft mir bitte. Bitte, ist echt wichtig. ER ist mir wichtig:cry: .

    lg Je-taime
     
    #16
    Je-taime!, 4 Februar 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Bis auf das etwas unschöne Ende ist doch alles ganz gut gelaufen!

    Wir müssen Dir doch nicht helfen, das kannst nur Du alleine!

    Er sagte doch, dass er nicht liebenswert ist.
    Wenn Dir etwas an ihm liegt, dann beweise ihm das Gegenteil!

    Wenn er den Abend etwas angeheitert war, muss nichts bedeuten,
    er müsste doch ganz schön betrunken sein, um alles zu vergessen :tongue:

    Also mach Dir mal nicht so einen Kummer,
    und melde Dich halt im Laufe der Woche wieder bei ihm...

    :engel:
     
    #17
    User 35148, 4 Februar 2007
  18. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaub ich kann das nicht allein.
    Ich bin einfach zu ungeduldig!! :cry:
    Hab ihm am Sonntagabend noch geschrieben, dass ich mit ihm reden muss. :ratlos:
    Aber er meldet sich nicht. Heut is schon Dienstag. Ich habs ihm am Sonntag geschrieben. :cry:
    Er meinte zwar, dass er sehr schüchtern ist, und er eben gerade nihct weiß ob ihm sein Studium oder die Leute zu Hause wichtiger sind, insbesondere ich, aber deswegen kann er doch antworten und mit mir reden oder? :geknickt:

    würd mich freuen, wenn diesmal mehr leute ihre meinung dazu äußern könnten. Würd mir wirklich helfen. :ratlos:

    lg steffi
     
    #18
    Je-taime!, 6 Februar 2007
  19. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie hast Du ihm denn geschrieben? Wieder so eine Nachricht oder eine SMS?
     
    #19
    Melia, 6 Februar 2007
  20. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ne Nachricht, ich hab sonst nix anderes von ihm. Hab seine Handynummer nicht. :cry:
     
    #20
    Je-taime!, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Chancen etwas
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten