Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich Chancen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WTCC, 22 Oktober 2006.

1. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi
    ich bin in ein Mädchen verliebt wir verstehen uns auch super: Hocken zusammen u.s.w. bloß sie hatte vor mir immer Freunde die total anderst waren wie ich, hab ich als total anderen Charakter trotzdem Chancen, auch wenn sie bisschen nicht sehr stark, aber bisschen eben auch den stil der letzten Freunde hat?

Danke Gruß Mike

WTCC, 22 Oktober 2006
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Oft verliebt man sich (unbewusst!) immer wieder in einen bestimmten typ mensch. Aber das muss echt nicht so sein! Natürlich hast du trotzdem chancen. Oder zumindest sollst du es trotzdem versuchen und weitergraben, wenn du in sie verknallt bist und sie dich auch mag! Und denk dabei nihct über ihre exfreunde nach!!

Viel Glück

schnuckchen, 22 Oktober 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich finde aus deinem kurzen und nicht detaillierten Text hat man keine Anhaltspunkte, um zu sagen, ob du jetzt trotzdem zu ihr passen könntest oder nicht.
    Ansonsten: Ob du eine Chance hast oder nicht solltest du eigentlich auch an IHREM Verhalten merken können.

Immortality, 22 Oktober 2006
  4. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hi, was ist wichtig um euch einen guten Standpunkt zu vermitteln?

Beim Verhalten pass ich schon auf ob mir nich irgendwas auffällt, aber is halt schwierig da wir eigentlich sehr gut befreundet sind und ich eben viel als "Routine" anseh, also was könnte in so einer Situation auf einmal anderst sein: also gut befreundet und dann wenn sie auch in mich velriebt wär, woran erkenn ich des in dieser Situation.

WTCC, 23 Oktober 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ein etwas längerer und umfangreicherer Text wäre sicherlich hilfreich. Wie ist eure Situation jetzt, weiß sie von deinen Gefühlen, wie lang kennt ihr euch, seid ihr gut befreundet, was hält sie generell von dir etc.

Immortality, 23 Oktober 2006
  6. WTCC
    21
    86
    0
    Single
    Mal auf deine Stichwörter bezogen:
    weiß sie von deinen Gefühlen: JA
    wie lang kennt ihr euch: Seit der 1sten Klasse wir sind jetzt in der 10ten und beide 15 aber seit Mitte der 9ten haben wir eigentlich mehr miteinander zu tuen
    seid ihr gut befreundet: Doch schon sie will auch immer neben mir hocken aber mehr wegen dem schullischen, weil ich in der Schule nicht schlecht bin, sie auch nicht, aber wir ergänzen uns da gut
    was hält sie generell von dir: Sie findet mich halt aufjedenfall nett und auch als Freund ok, aber mehr weiß ich eben nicht, also ob es bei ihr auch gefühle gibt oder so.

WTCC, 23 Oktober 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das ist doch schon mal was :zwinker:

Demnach dürften deine Chancen zumindest nicht total schlecht sein (als würdest du sie nicht näher kennen oder so).. Verhält sie sich denn so, dass man denken könnte, sie sei in dich verliebt oder wäre dem zumindest nicht abgeneigt? Unternehmt ihr was zusammen? In ner Gruppe, oder allein?

Immortality, 23 Oktober 2006
  8. WTCC
    21
    86
    0
    Single
    Also abgeneigt denk ich jetzt nicht, aber velriebt keine ahnung, wir waren jetzt in berlin und haben da öfters was zusammen gemacht (zu fünft) und ich habse dann auch nochmal gefragt obmer was trinken gehen da hatse dann auch eingestimmt aber da wurde leider nix draus - lehrer:zwinker: aber ich weiß eben nich ob des jetzt normal is da wir uns ja allgemein gut verstehen?

WTCC, 23 Oktober 2006
  9. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Kannst du nur hoffen, das du nicht schon in der guter Freund Schiene gelandet bist.

DatJulia, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...