Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich das falsche getan??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nigel, 7 September 2004.

  1. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Ich haber auf einem Straßenfest bei uns in der gegen ein Mädchen kennen gelernt, dass mir sehr gut gefiel. Sie war auch sehr nett, und dass sie eine gute Freundin von meiner besten Freundin war, kam praktischerweise auch noch dazu.
    Ich habe mich Hals-über-Kopf in sie verliebt, und ich glaube ihr ging es ähnlich.
    Das war vor den Sommerferien.

    in den Sommerferien haben wir uns 2-3mal getroffen, aber wir waren fast immer weg, entweder sie, oder ich.

    So, dann war am Sonntag Abend ihre Taufparty (sie war am Morgen getauft worden, und das war halt die Party dazu).
    Ich hab mir schon ein paar Tage Gedanken drüber gemacht, wie es mit uns weiter gehen soll, und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich keine Zeit für eine Beziehung hätte, und ich sie nur enttäuschen würde, weil ich nie für sie da wäre.

    Ich wollte es ihr aber nicht an diesem Abend sagen, weil ich ihr den Abend nicht versauen wollte. Aber ich habe es ein paar anderen Leuten gesagt, von denen ich dachte, ich könnte ihnen vertrauen.
    Nun ja, eine von denen, denen ich es gesagt habe, ist dann zu besagter Person hin, und hat ihr grob erklärt was sache ist. Da musste ich ihr halt die ganze geschichte erzählen.
    Sie war ziemlich traurig danach, und alles was ich verhindern wollte, war eingetreten. Ich hatte ihr den schönsten Abend seit langem versaut.

    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, ich habe sie gefragt, ob sie sonntag mit mir ins kino kommt, aber im nachhinein war mir dann klar, dass das wie eine blöde entschuldigung rüber kam.

    Ich weiß echt nicht, wie ich das wieder gut machen soll, und vor allendingen, wie ich ihr erklären soll, dass ich sie trotzdem liebe, aber einfach keine zeit habe!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

    euer Nigel
     
    #1
    Nigel, 7 September 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja du hast das Falsche getan.

    Sie wird denken, dass du nix von ihr willst und dass das mit der Zeit n Vorwand ist.

    Hey, wo Liebe ist, ist auch ein Weg.

    Einen Versuch ist es wert.

    Wieso hast du denn "keine Zeit"??
     
    #2
    Dreamerin, 7 September 2004
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau. an deiner stelle würd ichs mir nochmal überlegen. ich denke dass mans mal versuchen könnte und wenns dann echt nicht klappt dann wars des. des ist des gleiche wie mit ner fernbezeihung wenn man sich liebt dann klappt des schon, wenns einen zu sehr dann belastet und man nicht mehr will dann hat mans wenigstens versucht. ich finde dass deine ntschluss dumm war tut mir leid aber hey ihr liebt euch wo is des problem? nein ich hätte da anderst reagiert...
    so hast du sie verletzt. sie wird jetzt warscheinlich denken dass du einfach nichts von ihr willst und so. naja deine entscheidung
    bye bye nakoruru
     
    #3
    Nakoruru, 7 September 2004
  4. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey genauso war das bei mir auch dass sie dei beste freundin meiner besten freundin war nur wir sind jetzt zusammen.
    Also wir sehen uns auch nich soo oft inner woche aba wenn du wirklich so wenig zeit hast dann solltest du das doch klären und nich noch mit ihr ins kino gehen.
     
    #4
    jack1, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab falsche getan
Shine_X
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
4 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Burlesque
Kummerkasten Forum
17 April 2016
11 Antworten
Test