Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich ein Fehler gemacht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von alein, 25 Oktober 2005.

  1. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single
    Hallo
    ist wohl ehr ein kleines kleines Problem, muss das hier aber trotzdem mal schreiben.

    Es geht darum:

    Heute Morgen rief Rita (die mutetr meiner besten freundin) mit der mutter hab ich auch kontakt)

    Ich solle mal Für sie auf dem Jugendamt anrufen (sie hat kein festnetz,
    es ging um Tamara (verwandschat- bei denen geht es richtig sch... zu.)

    Tamara ist bei der mutter zur zeit meiner besten freundin (die haben ferien)

    ich fragte Sie ist es mit Bianca(meine beste Freundin) abgeklärt, sie meinte sie hätte gestern mit ihr gesprochen.

    Sie wurde zurück gerufen und hat mit denen geredt (sie hat schon mal früher mit dem jugendamt "zusammen gearbeitet" kennt also dort die personen).

    Im Endefekt kann bei heraus das man sich mal mit dem kind unterhalten müsste und das es weitergegeben weird.

    - Soweit noch kein grosses Problem -

    Ich rief meine beste Freundin an um Ihr davon zu erzählen.

    Sie war garnicht begeistert/(vieleicht sauer)

    Sie meinte sie kommt noch in "teufelsküche ect.

    (dazu muss man sagen das sie zur zeit gennerel sehr genervt ist, sie ist im 9.Monat schwanger)

    Sie sagte mir das sie mit rita nur mal allgemein/für die zukunft drüber gesprochen hätte aber nichts konkretes.

    :geknickt: Ich hab natürlich jetzt die A Karte :flennen:

    Sie hat dann mal mit ihrer Mutter telefoniert.

    Ich habe danach auch mal mit der Mutter telefoniert um zu hören wie das gespräch lief.

    Sie meinte war ok. bianca wäre nicht igrendwie sauer oder so gewesen.

    Bei mir klang das halt leider etwas anders.


    Hab ich einen Fehler gemacht?

    Ich hoffe das ist verständlich.


    Liebe Grüsse
    Marcus
     
    #1
    alein, 25 Oktober 2005
  2. Soulcore
    Gast
    0
    Ich verstehe überhaupt nicht worum es geht.
     
    #2
    Soulcore, 25 Oktober 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bianca ist also sauer das du für ihre Mutter wegen Tamara beim Amt angerufen hast ? So richtig ?
     
    #3
    Chabibi, 25 Oktober 2005
  4. Sun.Shine
    Gast
    0
    :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
    Jap, ich verstehe irgendwie auch nix wirkliches, nur das es was mit nem Jugendamt zu tun hat und das irgendwer schwanger ist!
    Kannst du das nicht nochmal etwas DEUTLICHER schreiben ?!

    Dann können wir dir auch helfen...! :zwinker:
     
    #4
    Sun.Shine, 25 Oktober 2005
  5. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    1
    Single
    Du hast es verstanden


    Ich wüsste nicht wie ich es verstädnlicher ausdrücken soll.

    Vielen Dank für eure Bemühungen. :eckig:

    Ich probiere es nochmal in Kurzform:

    -Die Mutter meiner bsten Freundin hat mich heute morgen angerufen.
    (mit der muter hab ich auch kontakt)

    -Ich sollte für sie doch mal beim jugendamt anrufen da sie kein festnetz hat.

    -Es geht um tamara: (verwandschaft, ist bei der mutter, hat immoment ferien)

    - Hab beim jugendamt angerufen und die mutter(rita) wurde zurück gerufen

    -Etwas Später hab ich meine beste Freundin (Bianca) angerufen und ihr das erzählt.

    -Sie war gar nicht begeistert

    Der Rest eigentlich siehe oben.

    Das mit Schwanger hatte ich erwähnt weil sie(bianca) von grund her immer schon serh genervt ist.

    Danke für eure Hilfe

    Liebe Grüsse
    Marcus
     
    #5
    alein, 25 Oktober 2005
  6. Du hast der Mutter deiner besten Freundin einen gefallen getan. Für mich wär das jedenfalls äußerst komisch, weil ich nichts mit den Eltern meiner besten Freundinnen zu tun hab, aber falsch ist doch daran nichts. Du hast dich entschieden das zu tun, fertig!

    LG Alex
     
    #6
    Jedi|Blumenkind, 25 Oktober 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    und wo ist nun das PROBLEM?
     
    #7
    User 20976, 25 Oktober 2005
  8. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    1
    Single
    Das Problem ist das meine beste Freundin nicht begeistert ist das ich das gemacht habe.

    und Ich wollte wissen ob Ihr meint :

    Hab ich einen Fehler gemacht?

    Liebe Grüsse
    Marcus
     
    #8
    alein, 25 Oktober 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich versteh das problem immer noch nicht. genauer gesagt: da gibt es nichts, was ich "problem" nennen würde. du machst dir allenfalls selbst ein problem.

    dann ist sie halt "nicht begeistert". na und?

    ist sie extrem wütend, kündigt sie dir die freundschaft, ...? muss die beste freundin alles gut finden, was man macht? wie es nun dazu kam, dass die mutter der freundin gerade bei dir anruft und dich beim jugendamt anrufen ließ, kapier ich nicht, aber warum das nun "ein fehler" gewesen sein soll, weiß ich nicht.

    ist doch ne läppische sache. ggf. kannste die beste freundin fragen, ob sie findet, dass der anruf ein fehler war ihrer meinung nach.

    und falls sie meint, es war einer, du aber meinst, es war keiner: tja, dann siehst du es halt anders als sie. na und?

    im übrigen hält ne freundschaft auch "fehler" aus.
     
    #9
    User 20976, 25 Oktober 2005
  10. Sun.Shine
    Gast
    0
    *rofl* :rolleyes2
    was ist denn daran jetzt so schlimm ?! :what:
    Toll, du hast der Mutter einen Gefallen getan, ist ja auch nix schlimmes, du wusstest ja nicht was bei rauskommt!
    Mach dir keinen Kopf drum :zwinker:
     
    #10
    Sun.Shine, 25 Oktober 2005
  11. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    1
    Single
    Sie(meine beste Freundin) ist die ganze Zeit eh schon so gereitzt.! :grrr: :geknickt:

    Begeistert war sie wohl nicht das ich da angerufen hab.

    @alle: Danke erst mal für die Beiträge :eckig:

    @mosquito:

    Da ich mit der Mutetr im gleichen ort wohne frägt sie mich schon mal um hilfe bzw. ich weis eigentlich über alle hemen bescheid.

    Ob sie sauer ist wird sich morgen mittag zeigen

    werd sie mal anrufen.

    Das ist immoment nur alles schwer zu deuten bei ihr, weil meine beste freundin (ist im 9. monat schwanger) eh dauern genervt/gereitzt ist.

    Naja, mal schauen was bei rauskommt.

    Liebe Grüsse
    Marcus
     
    #11
    alein, 25 Oktober 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    dein leben muss ja echt leer sein, wenn du aus nix so ein trara machst...

    na und??? dann ist sie halt "gereizt". was solls? dann ist sie halt "nicht begeistert". was kümmert sie, ob du irgendwo anrufst, was kümmert es dich, wenn sie "nicht begeistert" ist.

    du drehst dich im kreis!

    schön. und WO ist das PROBLEM?

    --> es gibt keins!

    du meinst ernsthaft, MORGEN wird sie wegen eines anrufs deinerseits - ihrer mutter zu gefallen - noch sauer sein?

    sie ist ne freundin von dir, meinetwegen die "beste", sie ist schwanger und genervt. na und?

    na und? dann ist sie halt grundlos angepisst, genervt, gereizt. wenn dich das so beschäftigt und belastet, dann halt dich halt von ihr fern. oder von der mutter, wenn solche angelegenheiten zu einem "problem" werden.

    und wenn es dich sooooooooooo beschäftigt, dann ruf sie JETZT an und klär es.

    na und??? was soll denn noch dabei RAUSKOMMEN?
    du bauschst da gewaltig was auf. es ist doch NICHTS.
     
    #12
    User 20976, 25 Oktober 2005
  13. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    1
    Single
    Das es halb so wild weis ich ja.

    Wollte es nur mal loswerden.

    entschuldige wenn ich deine zeit in anspruch genommen hab :rolleyes2 :zwinker:
     
    #13
    alein, 25 Oktober 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    quark, ist ja meine entscheidung, ob ich in einem mir aufgebauscht vorkommenden sinnlos-thread was reinschreibe und dafür zeit "opfere".

    tut mir eher für dich leid, dass du selbst deine eigene zeit für so sinnlose gedanken und ängste "opferst".

    wenn du angst hast, dass wer auf dich böse ist, dann lieber sofort klären, vor allem wenns sich leicht klären lässt. das ist besser, als noch länger mit unnötigen gedanken sich herumzuplagen. das als prinzipieller rat. :zwinker:
     
    #14
    User 20976, 25 Oktober 2005
  15. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Einige Leute haben echt wahnsinnige Probleme :rolleyes2
    sry für Spam, musste mal sein...
     
    #15
    Daos-Mandrak, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Fehler gemacht
strawberries
Kummerkasten Forum
6 Juli 2016
41 Antworten
Biene24
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2015
15 Antworten
Energycer
Kummerkasten Forum
11 Januar 2015
11 Antworten
Test