Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich eine Chance bei ihr? Bite helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf101, 19 Oktober 2005.

1. robbyrolf101
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Liebe oder nur gute Freundschaft? Bitte helft mir!

Hallo, also ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Paralellklasse vor ca. 7 Monaten verknallt und versuch seit dem alles um mit ihr Zusammenzukommen: Also am Anfang lief das ganze eher auf ne gute Freundschaft raus was ich aber nicht wollte! Aber seit der letzten Woche haben wir jeden Abend zusammen was mit Freunden unternommen und vorgestern habe ich eine Party in meinem Partykeller veranstaltet! Zuerst lief alles schlecht. Son Typ der schon ne Freundin hat hat sich an sie ran geschmissen! Da wir leider alle total besoffen waren denke ich hat er mit ihr geknutscht! Er ist aber kurz darauf Heimgegangen! Ihr war dann schlecht und sie hat sich auf die Couch gelegt. Ich hab mich dann um sie gekümmert und sie mit 2 Decken zugedeckt und ihr en Kissen gegeben! Dann hab ich angefangen sie zu streicheln und ihre Hand genommen. Dann hat sie auch angefangen mich zu streicheln und ich hab ihr ganz tief in die Augen gesehn! Dann hab ich gesagt dass ich sie lieb hab aber noch nicht ich Liebe dich und sie hat gesagt dass sie mich auch lieb hat! Dann is ne Freundin reingeplatzt und hat gemeint dass sie mir en Kuss geben soll dann hab ich sie ganz normal geküsst aber echt nur ganz normal! Dann hat die Freundin halt gemeint dass sie mich richtig küssen soll aber des war glaub ich dann zu viel für sie weil sie dann eingeschlafen is! Was kann ich jetzt machen? Hab ich überhaupt ne Chance? Also in letzter Zeit telefonieren wir auch fast jeden Tag des ham wir früher nie gemacht: Gestern hab ich halt die Freundin gefragt ob sie meint dass ich ne kleine Chance hab und da hat sie gesagt sie glaubt nicht aber sie redet mit ihr ma unauffällig! Ich war natürlich total geschockt und hab die ganze Zeit geheult! Aber ich hoffe nicht dass ich gar keine Chance hab! Was soll ich jetzt machen? Ich bin so in sie verknallt wie noch nie zuvor in jemanden! Ich will mir nicht alles versauen! Was kann ich nur tun? Bitte helft mir! Des mit der Party geht mir nicht mehr aus dem Kopf oda war des vielleicht nur weil sie betrunken war?

asdw

robbyrolf101, 19 Oktober 2005
  2. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu allererst,
    hör nicht auf diese Freundin! :madgo:

Suff hin oder her, das ist schon mal eine Aussage. Geh zu ihr, lächel sie an und frag sie, ob sie Dich nur nach ein paar Gläser lieb hat oder auch ohne. Wenn Ihr jetzt öfter miteinander telefoniert etc, dann hat sich in Eurer Beziehung schon was geändert. Sieht gut aus, klingt für mich aber, als solltest Du erst mal von heißblütigen Liebeserklärungen absehen, sondern vorsichtig weiter machen. Oder schätze ich sie falsch ein? Laß Dir das durch den Kopf gehen.

Nur von diesem Freundinnenkrempel halte ich gar nix. Erst ruiniert Dir die blöde Trulle eine einmalige Situation, und dann spielt sie Schiedsrichterin. Schreit ja fast nach Schmerzensgeld. Ich glaube nicht, daß Du den Weg über Dritte gehen solltest. Es entscheidet die Meinung Deiner Freundin - ich nenne sie jetzt mal so - und nicht die ihrer Freundin.

Bombardil, 19 Oktober 2005
  3. robbyrolf101
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Danke des hat mir schon ma weitergeholfen! Ich sag ihr dass sie sich net rumhörn soll! Die nervt eh ziemlich weil die sich immer einmischt! Des war echt ne gute Antwort!

robbyrolf101, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...