Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich eine Chance? Wenn ja, wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cross fighter, 12 April 2006.

  1. cross fighter
    0
    Hi Leutz,

    ich bin seit fast zwei Jahren in ein girl aus meiner Klasse verliebt, unglücklich.
    Früher, als ich sie noch nicht geliebt habe, hatten wir ein so gutes Verhältniss zueinander, dass viele aus der Klasse dachten wir wären zusammen, doch das waren wir nicht, unser Verhätltniss wurde imma schlechter und dann habe ich mich auch noch in sie verknallt. Inzwischen ist unser Verhältniss nur noch "normal" wie Klassenkameraden halt, ich weiß nicht was ich tun soll!
    Ich selbst bin eigentlich einer der wenigen mänlichen Wesen, die romantisch veranlagt sind und nicht nur poppen wollen. Doch manchmal hab ich das Gefühl das mich andere nicht so sehen, so schrieb mir letztenz eine andere Klassenkameradinn, die schon länger was von mir will (mit der ich auch nur wegen meiner Verliebtheit nicht zusammen bin): "Warum müssen so richtige Arschlöcher (damit meinte sie wohl leider mich) immer die geilsten Typen sein?" Ich verhalte mich ihr gegenüber aber eigentlci total normal und nett, weil ich weiß wie es ist unglücklich verliebt zu sein.
    Kann man sich selbst so falsch sehen? Sollte ich vielleicht eher zeigen das ich nicht so ein Typ bin um meinen Schwarm zu bekommen?
    Bitte helft mir!
     
    #1
    cross fighter, 12 April 2006
  2. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Wo direkt ist jetzt dein Problem?! :smile: Solange du immer lieb&nett zu anderen bist... kannst du ja nix dafür wenn dich andere so einschätzen!
     
    #2
    Sahnerolle, 13 April 2006
  3. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Verdammt ich hab grad den fetten text hier nach ner halben Stunde endlich zusammen gekriegt und dann stürtzt die Seite ab:angryfire . Aber egal dann versuch ich alles eben nochmal zu schreiben...

    Oh doch!! ich denke das du unbewusst irgendwas an dir verändert hast (womöglich in deiner Verliebtheit) was ihr nicht gefällt.
    Nichts was dir auffällt sondern unbewusst. Mir gings/gehts genauso, ich liebe eine aus meiner Klasse seit 2 Jahren und damals wo ich sie noch nicht liebte kahm es mir fast so vor als würde SIE mich lieben, doch dann wo ich anfing sie zu lieben (ohne das sie es wusste, denke ich) verhielt sie sich ganz anders, sie ging sozusagen immer auf Abstand und der Kontakt wurde schwächer.
    Ich war fertig und habe mir lange, lange überlegt wie ich mich verändert haben könnte das sie sich nun SO^^ verhält. Doch aus meiner Sicht habe ich mich nicht verändert bin auch immernoch lieb/nett zu allen usw., Doch viell. unbewusst. Dann versuchte ich mich mehr (obwohl ich gar nicht wusste wie es war) mehr wie damals zu verhalten und schon war wieder mehr Kontakt da und sie redete wieder total oft mit mir und alles...
    Ich denke das du irgendwas unbewusst veränderd hast was sie gemerkt hat (irgendwie können Mädchen Gedankenlesen :tongue: ; weil es könnte auch sein, dass sie erkannte das ich mich in sie verliebt hatte und darum auf Distanz ging) Kein plan... so seh ich des zumindest^^

    Hoffe du verstehst mein text :tongue: , und des hilft dir nen bissl :zwinker:
     
    #3
    *$$$_PlAyA_$$$*, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test