Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 3 Oktober 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo!
    Der Marcel hat ein Problem, mal wieder!
    Und zwar....

    ...Ich war gestern auf ner Disco im Nachbarort mit meinen Kumpels. Wir standen so an unserem Tisch unterhielten uns und tranken, es war ne richtig gute Stimmung in der Halle!
    Aufeinmal sah ich meine Ex-Ex-Freundin hinein kommen.
    Diesen Moment werde ich so schnell nicht mehr vergessen!!
    Aufeinmal kamen alle Erinnerungen in mir hoch, alles was wir zusammen gemacht hatten und so....
    Ich fühlte mich wie neu verliebt, am liebsten wäre ich hingegangen und hätte sie in den Arm genommen, aber leider ist sie die einzige meiner Ex Freundinen zu der ich keinen guten Kontakt habe. Naja jedenfalls schaute sie wieder mit ihrem süssen suchenden Blick umher und erfasste auch mich, sie sah mir in die Augen und ich ihr, aber nur kurz, dann schaute sie weg.
    Später war sie auch auf der Tanzfläche (mein 2. zuhause!) und hat mich so wie ich das gesehen habe ab und zu angeguckt, ich weiß nicht wie ich das deuten soll, klar gucke ich beim tanzen allen mal kurz in die Augen, besonders dem weiblichen Geschlecht. Sie war mit ihrer Freundin da, aber sie erkannte mich glaub ich nicht mehr. Wir haben dann jedenfalls richtig Party gemacht und sie saß dann aufeinmal am Rand und schaute nur noch zu, ob sie mir auch zugeschaut hat weiß ich nicht.
    Dann sind wir so um drei gegangen und sie war immer noch da, ich wollte ihr noch "Hi!" sagen aber ich habs nicht gemacht, weiß bis heute nicht warum, genauso wie ich sie hätte antanzen könnne, ich bin ein Idiot!!!

    So heute am Tag danch hab ich ihr mal geschrieben, aber sie schreibt nicht zurück, ingesamt habe ich ihr schon bestimmt 20 SMS seit unserer Trennung vor ca. 1/2 Jahr geschickt, aber sie antwortet nicht. Ne Freundin von mir hat ne Freundin von ihr gefragt warum sie nicht mehr schreibt,
    sie meinte sie will mir nicht schreiben,
    ABER WARUM?
    Ich hab nichts gemacht, seit unserer Trennung hatten wir keinen Kontakt mehr?
    Hab ich da was falsch gemacht?


    Was kann ich machen?
    Hab ich ne Chance mit ihr nochmal zu reden?
    Bitte helft mir!!!!


    ICH BIN UNSTERBLICH VERLIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :verknallt :verknallt
     
    #1
    Marcel_23, 3 Oktober 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was hast du denn damals angestellt, dass sie nichts mehr von dir hören will? Das mit den Sms kann sein, dass sie kein Geld für dich ausgeben will, weil es sich für sie eh' nicht rentiert. KA, ob du da noch 'ne Chance hast, aber ich denke, dass es eher weniger der Fall ist...

    Was bedeutet denn für dich unsterblich verliebt? Bist du dir sicher, dass du dir nichts vormachst und dass es nicht nur so ist, dass du sie nicht haben kannst und du deswegen so euphorisch bist???

    Hab' gestern auch meinen Ex-Ex nach 9 Monaten wiedergesehen und war erstmal baff, wie toll er aussieht. Bin erstmal total rot geworden und hatte das Gefühl, ich fall' gleich hin, wenn ich mich nicht irgendwo festhalte. Wir haben auch ziemlich viel miteinander geredet und getanzt aber je länger, desto weniger toll fand ich ihn. Irgendwann wußte ich wieder, warum aus uns NIE was werden könnte. Wir verstehen uns einfach ganz gut und das war's dann auch.
     
    #2
    ogelique, 3 Oktober 2003
  3. Marcel_23
    Gast
    0
    Genauso ging es mir auch!
    Sie sieht einfach so süss aus und sie ist so lieb........

    Unsere Trennung lief wie folgt ab,
    wir waren bei mir und haben geredet, sie war schon seit so einer Woche komisch drauf, aber wollte es mir nie sagen und meinte da wäre nichts!
    Jedenfalls meinte sie dann "Wir sollten uns lieber nicht mehr sehen!".
    Das war so brutal, ich weiß heute noch wie mein Herz zerbrach.
    Ich konnte gar nichts sagen, mir fehlten die Worte!
    Dann frage ich sie warum,
    sie sagte es liegt daran das sich meine Freunde über sie lustig machen würden, das tun sie aber nicht!!!
    Das hat sie nicht verkarftet meinte sie und meine Freunde wären mir eh wichtiger, das hate sie gesagt weil ich sie schon ein paar mal versetzt hatte, den sie wollte nie mit auf ne Party von meinen Leuten kommen, aber hatte mir auch nie gesagt wenn bei ihr was war.
    Aber geliebt hatten wir uns trotzdem!


    Was soll ich da machen?
    Sie ignoriert mich einfach!!
    Ich könnte mir schon denken das ih noch ne Chance bei ihr hätte, aber ich muss erstmal wieder ihr Vertrauen bekommen, doch wie?

    Was soll ich ihr schreiben das sie sich mal meldet!?
    Sie hat aber meine Nummer nicht gelöscht!!



    BITTE HELFT MIR, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3
    Marcel_23, 3 Oktober 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das kann' ich, es ist ziemlich schlimm für ein Mädchen, wenn sich ihr Freund mehr um seine Freunde kümmert, als um sie und wenn sie sich mit seinen Freunden nicht gut versteht bzw. von ihnen nicht richtig aufgenommen wird. War bei meinem Ex-Ex genauso - und erst jetzt versteh' ich mich mit seinen Freunden. Aber dass sie dich deswegen gleich nicht mehr sehen will...?
    Hast du sie oft versetzt, auch dann, wenn es für sie wichtig war, dich zu sehen oder wenn es schon lange geplant war, kann ich dieses Schluss machen verstehen. Der einzige Grund, weshalb sie möglicherweise nichts von dir wissen will, ist, dass sie sich von dir sehr verletzt fühlt.
    Versuch' doch mal, ihr ehrlich über deine Gefühle zu schreiben, was du gefühlt hast, als du sie wieder gesehen hast und wie gerne du mit ihr reden würdest. Schreib, dass du kein anderes Mädchen auch nur anschauen kannst und dass du jetzt weißt, was du an ihr verloren hast. Schreib ihr, wie gerne du ihr das alles persönlich sagen würdest, wenn sie sich auf ein Treffen mit dir einlässt und dass du nichts tun wirst, was sie nicht auch will, sie nicht bedrängen möchtest und einfach nur glücklich wärst, in ihrer Nähe sein zu dürfen. Oder du kannst sie auch anrufen...
    Ich denke, dass sie darauf auf jeden Fall irgendwie wird reagieren müssen und du wenigstens eine Antwort bekommen wirst.
    Hoffe, das ist in Ordnung so, weil du dann wenigstens ehrlich zu ihr bist und das wird sie wohl zu schätzen wissen.

    P.S. Du hattest in der Zwischenzeit noch eine andere Freundin, oder? Hattest du keine Gefühle ihr gegenüber? Hat es deine Ex-Ex gewußt? Wie lang ging das? Und wie lang warst du mit deiner Ex-Ex zusammen?
     
    #4
    ogelique, 3 Oktober 2003
  5. Marcel_23
    Gast
    0
    1000 X Danke, das ihr euch meinen Kram hier durchlest, abe rihr helft damit einem wirklich verzweifelten und unsterblich verliebten.

    Hi!
    Erstmal muss ich dich für deine Hilfe ganz fest Knuddeln...*KKKNNNUDDDEEEELLLLLLL* :clown:


    Also das ich in der zwischenzeit ne andere Freundin hatte wusste sie bestimmt, aber sie hatte keinen Freund.
    Da fällt mir ein das wir doch noch ein bisschen Kontakt nach unserer Beziehung hatten!! Sie hat mir auch da mal zurück geschrieben, sie meinte sie hätte da einen an der Angel, aber ist wohl nichts draus geworden.
    Nun hab ich aber Angst ihr meine Gefühle zu schreiben(sofern das geht!) und das sie diese dann nicht ernst nimmt bzw. das ihren Freundinen zeigt und das dann gleich wieder der ganze Ort weiß. Aber ich glaube sie würde mir auch dann nicht schreiben :frown: .
    Hab ihr schon so oft gesagt sie sollte sich mal melden und so, aber nie bekam ich eine Antwort.
    Wenn ich die Nummer von einer ihrer Freundinen hätte könnte die ja fragen, aber die hab ich nicht und meine süsse sehe ich erst in 4 Wochen wieder, weil ich arbeiten muss und sie Schule hat. Ich bin einfach nur voll down weil mich das verrückt macht das sie sich einfach nicht meldet.
    Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben sollte, ich war klar die ersten Wochen danach sauer auf sie, weil ich es erst nicht verstehen und akzeptieren wollte.
    Das mit meinen Freunden und ihr war nicht so wie du das jetzt verstanden hast! Ich hatte fast immer zeit manchmal sogar mehr als sie, sie war immer die die nach hause musste ich war immer so lange bei ihr bis sie mich rausschmeißen musste :zwinker:!
    Nur sind am Wochende auch mal Partys und da geh ich halt liebend gerne hin, am liebsten hätte ich es mit ihr getan, aber sie wollte nie mit, so bin ich halt alleine hin.
    Wie schon gesagt waren ein paar meiner Freunde nen bissel mieß zu ihr weil sie sie nicht mochten oder eifersüchtig waren.
    Sie meinte ja auch das meine Freunde sie mich mögen würden und so und ich glaube jetzt eher das das der Grund war, das es das war was sie so fertig gemacht hat.

    Meinst du wirklich ich soll ihr gleich meine Gefühle schreiben, kommt das nicht nen bissel überstützt rüber?
    Ich hab keinen Plan mehr was ich noch tun könnte, den ich glaube wenn ich gleich mit meinen Gefühlen rüber komm eist das glaube ich nen bissel zu viel für sie. Mir würde es reichen wen sie nur mal zurück schreibt.



    Nochmal danke für eure Hilfe und das ihr euch durch den Text gekämpft habt!!!!
    Euer Marcel
     
    #5
    Marcel_23, 4 Oktober 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, erstmal: Ich kenne es von meinem Ex, dass er ebenfalls die ganze Zeit auf Partys gehen wollte und ich weniger. Wir sahen uns sowieso selten und wenn, dann wollte ich meine Zeit mit ihm verbringen und nicht mit seinen Freunden auf Partys, wo mir alle ganz fremd sind. Und sein bester Freund hat immer dumme Kommentare abgelassen (macht er aber immer!), dann habe ich dasselbe gemacht und der daraus folgende Effekt war, dass wir uns gegenseitig nicht besonders mochten, die meisten anderen seiner Freunde ignorierten mich quasi und da hatte ich noch weniger Lust, wegzugehen.
    Daher kann ich deine Ex schon verstehen...
    Allerdings denke ich, dass sie es in diesem Fall einfach sagen müsste.

    Du willst sie doch dazu bewegen, dass sie dir schreibt.
    Wenn du's nicht gleich zu krass ausdrücken willst, dann schreib ihr sowas, wie:

    "Hi! Hab' dich in der Disco gesehen und wußte nicht, wie ich dich ansprechen soll...:-( Und nun gehst du mir wieder nicht aus dem Kopf. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir erlauben würdest, dich anzurufen/ dich mit mir treffen würdest."
     
    #6
    ogelique, 4 Oktober 2003
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    Okay, ich werde es mal versuchen!
    War bei uns exakt genauso wie du es auch geschrieben hast!!

    Ich werd mal berichten obs erfolgreich war!!

    DANKE NOCHMAL!!!!:herz:
     
    #7
    Marcel_23, 4 Oktober 2003
  8. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo!
    Also, ich hab ihr geschrieben!
    Sie hat sogar zurück geschrieben!!
    Hab das erstemal geschrieben ob sie es schon von ihrer Freundin weiß und das ich ihr was wichtiges sagen müsste.
    Daraufhin schrieb sie:"hi.auf meinem handy ist kein geld. das mit XXX weiß ich schon seit den sommerferien. ist echt ne üble sache. wolltest du mir sonst noch was sagen? #der name der süssen#."

    Sie hat das mit ihrer Freundin wohl falsch verstanden, weil ich meinte ob sie schon wüsste das ich was von ihr will.

    Dann hab ich geschrieben das ich erstmal nen Schock bekommen hab als ich sie auf der Party gesehen hab, weil sie soooo süss aussah und das ich sie ansprechen wollte aber es nicht hinbekommen habe. Und das ich Gefühle für Sie hab,.
    Ich glaube das hört sich alles ganz schön scheiße an!!!
    Naja und sie schreibt mir jetzt nicht mehr, ich glaube ich hab es mir jetzt endgültig verscherzt und sie wird es wieder allen ihren Freundinnen zeigen!

    Was meint ihr?
    Hat sie jetzt wirklich kein Geld?
    Ich gleube sie ist gar net an mir interessiert!


    Danke wiedermal!!!:eek4:
     
    #8
    Marcel_23, 4 Oktober 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Erstmal: Es tut mir Leid für dich, aber du musst noch ein paar Sachen bedenken, bevor du die Hoffnung ganz aufgibst.

    Sie hat doch schon davor geschrieben, dass sie kein Geld hat, dann wird das wohl stimmen. Oder viell. muss sie auch nochmal darüber nachdenken, was du ihr geschrieben hast.

    Warte doch erstmal ein paar Tage ab, ob sie sich meldet - wenn nicht, weißt du wenigstens endgültig, woran du bist. Und wenn sie's überall herumposaunt, dass du was von ihr willst, dann ist sie es doch sowieso nicht wert...
     
    #9
    ogelique, 4 Oktober 2003
  10. Marcel_23
    Gast
    0
    Okay, werd ich machen!
    Aber gibt es da nicht auch andere Wege sie zurück zu Gewinnen.

    Wie wärs den wenn ich sie nach der Schule einfach mal abfange und mit ihr einfach mal nen bissel rede, bzw. es versuche um wieder etwas vertrauen zu bekommen.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bin einfach unsterblich verliebt und das sage nicht nur so!
    ICH WILL SIE ZURÜCK!!!
    Aber wie?
     
    #10
    Marcel_23, 5 Oktober 2003
  11. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    wenn du sooo... verliebt bist in sie, warum rufst du sie dann nicht einfach mal an?! ich mein was kann dir da großartig passieren?! außerdem ist es doch einfacher, als wenn du ihr zig sms schreibst und sie so gut wie nie antwortet?! aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass sie wirklich viel interesse an dir hat...denn sie schreibt dir kaum zurück...bzw. gar nicht und ihre sms war nun auch nicht so dasman daraus schließen könnte dass sie kontakt zu dir haben will. ("wolltest du mir sonst noch was sagen?") also bitte aber da hätte ich ja nun keine lust mehr zurückzuschreiben. außerdem meinte ihre freundin doch auch das sie nicht zurückschreibt weil sie nicht will. ich würd mir da keine großen hoffnungen machen :frown:

    wie lange ward ihr eigentlich zusammen?
     
    #11
    Isolabella, 5 Oktober 2003
  12. Marcel_23
    Gast
    0
    Leider nur 4 Monate:kopfschue
     
    #12
    Marcel_23, 6 Oktober 2003
  13. Marcel_23
    Gast
    0
    Was meint ihr würde sie von nem süssen Brief halten?
    Sie ist jetzt 15, was käme da besser?
    Persönlich sie ansprechen oder nen Brief?
     
    #13
    Marcel_23, 6 Oktober 2003
  14. Marcel_23
    Gast
    0


    EDIT:
    ====
    Also wie ich jetzt erfahren hab hat sie keine Lust mir zu schreiben!
    Das wars dann wohl...:cry: :cry: :cry:
     
    #14
    Marcel_23, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten