Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich einen tumor?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schokikuchen, 2 November 2005.

  1. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    da mein freund und ich mal Analsex ausprobieren wollten, habe ich mit dem finger mal vorgeteste wie es sich wohl so anfühlen könnte...bitte denkt jetzt nicht is sei pervers!

    nunja ich habe dann irgendwie so ein knubbel gefühlt...fühlt sich ähnlich an wie die gebärmutter auch son Knubbel

    hat das jeder Mensch was ist das?? was fühlt man denn normalerweise wenn man dort tastet nen leeren Hohlraum?

    entshculdigt für die kinderfragen aber ich habe mich mit diesem bereich noch nie so auseinandergesetzt...

    http://www.haemorriden.net/ilh/cda/page/center/0,3451,29-10309,00.html



    ist es vll das wa sich merke???
     
    #1
    schokikuchen, 2 November 2005
  2. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    also, so wie du das im moment beschreibst kann man da nicht viel mit anfangen.

    wo genau war das, wie tief, vorne/hinten/rechts/links, wie groß, fest, weich?
    beschreib das mal genau.

    wie alt bist du?
    hast du öfters probleme mit blut im stuhl? wenn ja, ist das blut hell- oder dunkelrot?
     
    #2
    pappydee, 2 November 2005
  3. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    !

    hmmm wenn ich den finger so halb bis ganz reinstecke....ist links kann man schlecht beschreiben

    nein schmerzen beim stuh oder blut hab ich nicht vll mal unangenehm wenn er fester ist...bin ich krank??? sind das die hämorrhoiden die ich fühle? die hat doch jeder oder?
     
    #3
    schokikuchen, 2 November 2005
  4. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    also hämorrhoiden im bekannten sinne hat nicht jeder, das sind ja erweiterungen der gefäße, die normal so nicht vorkommen. aber hämorrhoidale gefäßgeflechte hat schon jeder, ja...

    also ich kann mit deiner beschreibung so viel jetzt nicht anfangen. ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du unter 30 bist, dann ist ein kolorektaler tumor eher auszuschließen...allerdings würd ich halt trotzdem mal zum arzt gehen. der wird sich das dann aber wohl auch mal anschauen bzw. tasten wollen...
     
    #4
    pappydee, 2 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :wuerg: naja, was sein muss, muss sein...
     
    #5
    starshine85, 2 November 2005
  6. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    kann es sein das es dann diese polster sind die ich fühle?? hab ja sonst keine schmerzen oder bluten
     
    #6
    schokikuchen, 3 November 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wirklich gewissheit hast du nur, wenn du zum arzt gehst.
    ist halt die frage ob du das willst.

    ich hab schon seit ewigkeiten nen krebsverdacht bei mir, aber
    ich wills eigentlich gar nicht wirklich wissen. darum lass ich das
    auch nicht untersuchen.
    ich mein heilbar ist es eh nicht .. also warum sich selbst unglücklich machen.
    ist meine einstellung .. sicherlich nicht auf jeden übertragbar :zwinker:
     
    #7
    Fireblade, 3 November 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    vielleicht der muttermund?

    edit. ok hat sich erledigt :zwinker:
     
    #8
    Cats, 3 November 2005
  9. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    wieso denkst du denn das du krebs hast? würd ich gern mal wissen....ja hab bald nen termin beim doc aber diese ungewissheit was das nun ist mach mich krank
     
    #9
    schokikuchen, 3 November 2005
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

    Nur weil Du irgendetwas fühlst, heißt es ja noch laaange nicht, dass Du einen Tumor hast.
    Da machst Du Dich wahrscheinlich nur selber verrückt!

    Aber das beste wäre: Ab zum Arzt. Dann hast Du Klarheit!
    Hier kann Dir nämlich keine sagen, ob es einer ist oder nicht. Das kann man NUR durch eine Untersuchung feststellen!

    LG KLinchen
     
    #10
    Klinchen, 3 November 2005
  11. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was soll denn das heißen? krebs ist absolut heilbar, besonders wenn man bald genug drauf kommt! wennst einen verdacht hast (wie auch immer du da drauf kommst), lass es untersuchen.
    falls du einen knubbel spürst, muss das nicht gleich krebs bedeuten. denn tumor ist nicht gleich krebs, kann also auch einfach eine gutartige wucherung sein. aber das kann nur der arzt feststellen. also tu was, wie kann man nur so sein leben wegschmeißen?!!
     
    #11
    minzblatt, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test