Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich es für immer versaut???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von j-turbo, 19 März 2008.

1. j-turbo
    j-turbo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Alternativtitel: "Liebe-auf-den-ersten-Blick" angeschrieben, no answer, Hilfe!!

Hey ihr,
    Bitte nehmt euch die paar Minuten Zeit, um es kurz durchzulesen. Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn es mich nicht belasten würde... :geknickt:

Ich bin seit ein paar Monaten Student und habe vor ein paar Tagen bei StudiVZ ohne Übertreibung eines der schönsten Mädchen, die ich je gesehen habe, entdeckt - auf Fotos von einer Kommilitonin, mit der ich mich relativ gut verstehe. Dieses Lachen, aaahh!! Leider war ihr Profil komplett unsichtbar für Nicht-Freunde, soll heißen, man sah nur Vornamen und Hochschule. :frown: Also wollte ich gern ihr Profil sehen, um mir von ihr ein Bild machen zu können (Gruppen etc. sagen ja viel aus).

Da stellte ich mir die Frage: WIE anschreiben? Schließlich kennt sie mich überhaupt nicht, da schreibt man sie doch nicht an "Hey. Adde mich mal ans Freund. Ich will dein Profil sehen!".
    Also was tu ich Trottel?? Nehme meinen "Mut" zusammen ("Schwachsinn" triffts eher) und schreib ihr ne kurze Nachricht, wo ich einfach nur schreibe, dass sie das hübscheste Mädchen ist, dass ich bei studiVZ je gesehen habe, dies jedoch keine Anmache, sondern nur ein Kompliment sein soll. Das wars. Keine Frage, auf die sie antworten könnte, einfach nur, so wurde mir später klar, eine typische 08/15-Message, wie sie Mädchen wie sie täglich bekommen. Habs nem Freund erzählt und er sagte nur, dass das fast der größte Fehler war, den ich machen konnte. Solche Frauen würden das so oft hören und gerade wenn ein Wildfremder sie anschreibt, sind sie eher genervt, als geschmeichelt.