Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich es verkackt bei ihm weil ich ihn genervt habe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von goldica, 6 September 2005.

1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habeinn problem!!

Es gibt da so einen typen, tom, den ich schon die ganze zeit ganz gut fand und er mich soweit ichs mitbekomm habe auch. haben auch öfters mal was zusammen gemacht und so :smile:

Joar und jetzt war eine party am letzten WE und dort war ich und war ziemlich sehr betrunken. er dummerweise war total nüchtern. ich hab mich dann irgendwann total an ihn rangemacht und ihn die ganze zeit genervt. wollte nicht dass er geht etc hab ihn sogar vollgeheult uns so. Dann hab ich ständig gemeint ich will bei ihm schlafen usw und hab ihn angerufen wenn ichn ma 3min net im blickfeld oder an mir hatte. tola peinliches benehmen einfach nur. ihn hat das total genervt hat mir jm anderes dann erzählt und daher (wg mir) ist er schon recht früh heimgegangen weill er das netmehr ausgehalten hat...
    Ich wollte ih auch küssen aber da hat er mir ne abfuhr gegebn aldso hat gemeint das geht nicht un so.....wie gesagt ich war bumsvoll und er nüchtern...

Ja dann ist er heim und am selben abend lief noch was mit einem anderen bei mir...obwohl ich den eigendlich garnicht wollte es war nur die pure verzweiflung scheinbar.. Das mit diesem anderen hat tom dann natürlich auch gleich erfahren un ich glaub er war sogar recht froh weil ich dadurch ihn net weiter belästigt habe...

Und jetzt?? Was denkt er jetzt bloß. hab mich schon entschuldigt und alles aber ich glaube ich habs mir total verbaut bei ihm...

goldica, 6 September 2005
  2. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hallo goldica,

mehr als dich entschuldigen kannst du nicht machen. jetzt musst du mal abwarten, was die zukunft bringt!! kannst ja in ein paar tagen oder wochen noch einmal nachhaken und fragen, ob ihr nicht was zusammen unternehmen könntet...

gruss

rüssel

rüsseltier, 6 September 2005
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihn jetzt erstmal ein wenig in Ruhe lassen,anstatt ihn nun noch mit lauter Entschuldigungs- und Erklärungsversuchen zu überhäufen,denn umso genervter wird er.

Lass ihn sich erstmal wieder etws "entnerven" und frag dann vielleicht mal wieder nach,ob wir was zusammen macht.

~VaDa~, 6 September 2005
  4. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ja okay....fällt nur schwer.
    Hatte ihn grad schonwieder angequatscht im msn...
    Und er hat au ganz nomal geredet aber nichtmehr "hdl " geschrieben un so wie vorher... :mad:

goldica, 6 September 2005
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Es fällt dir vielleicht schwer,aber es bringt dir im Endefekt mehr als das ständige rumgenerve.

Und bloss weil er das mal nicht mehr schreibt,muss das ja nicht direkt etwas heissen.

~VaDa~, 6 September 2005
  6. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Naja was soll ich sagen.

Ich denk Mal wenn ich er gewesen wäre, dann hätte ich mir wohl gedacht, die ist sturzbetrunken und hätts nicht ernst genommen. Danach, wenn ich von anderen Dingen gehört hätte, erst recht nicht.

Du wirst wohl komplett neu anfangen müssen, NACHDEM GRAS DRÜBER GEWACHSEN IST.

Der Briefträger, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...