Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich eurer Meinung nach Chancen bei ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 21 April 2006.

1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hallo erstma... ich bin 17 das mädchen in das ich mich verliebt hab ist 16. Ich kenn sie so seit nem halben jahr oder so wir sehen uns eigentlich meistens am wochenende wenn ich mit meinen freunden und sie mit ihren freundinen weggeht. In letzter Zeit haben wir uns dann immer die ganze Zeit unterhalten und uns ging auch nie der Gesprächsstoff aus. Vor ner Woche ungefähr warn wir beise auf nem geb un sie hat sich immer neben mich gestetzt un hat auch ma kurz ihren Kopf auf meine Schulter gelegt... Wo wir uns dann tschüss gesagt haben ham wir uns so 20 sek oder so umarmt un sie hat so gemeint:"Ich lass dich nich mehr los ok?" gestern hab ich dann ne sms von ihr bekommen ob ich nich ma lust hab morgen bei ihr vorbeizukommen...
    Glaubt ihr dass ich hancen bei ihr hab? Ich hab mich total in sie verliebt:grin:

papapunani, 21 April 2006
  2. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    man junge du bist auch verdammt blind ^^ ja sicher findet die dich toll ..mach se dir klar

dark-shadow, 21 April 2006
  3. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hau rein mann!! das klingt so als warte sie nur darauf das du den nächsten schritt machst. umarms sie das nächste mal aber nicht! rede nicht darüber das ist eh immer peinlich und schwer, denn alles was du willst ist doch sie oder? anstelle von umarmen einfach küssen. vertrau mir! das sagt mehr als tausen stotternde worte. außerdem kommt es selbstsicherer rüber und das gefällt den mädchen:zwinker:

clonkind, 21 April 2006
  4. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber echt man...
    kein plan was hier heißen soll, habe ich chancen bei ihr :ratlos:

Die mag dich total gern^^^^^^^^^^^^^^

*$$$_PlAyA_$$$*, 21 April 2006
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du musst nur noch nen Elfmeter ohne Keeper im Tor reinmachen.

e: Äh mir ist grad aufgefallen, dass man das auch fehlinterpretieren kann. Ich meinte damit nicht, dass du sie gleich flachlegen sollst, sondern, dass es mehr als offensichtlich ist, dass sie an dir interessiert ist.

Touchdown, 21 April 2006
  6. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    jo dqke jetz hqb ich auf jeden fall schonma mehr selbstvertrauen... Und noch was wenn ich nicht dazu komme sie zu küssen also wenn der augenblick einfach nicht kommt soll ich dann so was zu ihr sagen wie z.b. "darf ich dich küssen" oder " hast du was dagegen wenn ich dich jetzt küsse"? Oder soll ich einfach drauf los küssen???
    Dake Für alle Hilfen und Tipps

papapunani, 21 April 2006
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    35 Jahre Lebenserfahrung sagen mir
    sie steht auf dich
    und küssen ergibt sich, wetten? :tongue:

Luxia, 21 April 2006
  8. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, wenn sich keine günstige Kusssituation ergibt, dann warte bis zum gehen. Wenn sie bei dir ist und gerade gehen will, dann halte sie sanft am Arm fest, zieh sie zu dir zurück und gib ihr einen zärtlichen Kuss. Wenn du bei ihr bist und gehen willst, dann Küsse sie kurz bevor du gehst. Das klappt zur Not immer. Besser wär's natürlich, wenn's schon vorher klappt, aber da ist das alles nicht so einfach.

Aber ich sehe keine Problem warum das nicht klappen sollte, denn so wie du das beschrieben hast, ist sie wirklich scharf auf dich :smile:

Dann mal ran, und lass uns wissen wie es gelaufen ist!

Chris1981, 21 April 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das hätt ich ihm auch mit 20 Jahren Lebenserfahrung sagen können :grin:

SexySellerie, 21 April 2006
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich war aber erster :tongue:

Luxia, 21 April 2006
  11. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Oh nein lass die finger von ihr ! Das sind doch ganze negative zeichen von ihr, das sie nicht an dir interessiert ist !!! Wie kann man sowas übersehn ??? ...

Ich hoffe du verstehst die ironie ... Behalte deinen frohsinn über die sache einfach für dich und versuch dein enthusiasmus zu zügeln, damit im forum das augenmerk auf wichtige sachen gerichtet werden kann.

Mewkew, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...