• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab ich für sie Gefühle oder nicht?!

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
mache mir im Moment einige Gedanken..
habe vor ein paar Tage ein Mädel kennengelernt, haben uns geschrieben
und auch schon getroffen.
Jetzt letzten Freitag also am 11.9. und gestern am Sonntag.
Ich weiß allerdings noch gar nicht, ob ich Gefühle für sie hab.
Ich scheine ja schon ihr Typ zu sein, sie schreibt auch oft "hallo hübscher Mann"
und vom charakter scheint es ihr auch zu passen.
aber ich bin mir halt bei ihr noch nicht sicher.
Mache ich mir jetzt zuviele Gedanken, sollte ich lieber mal abwarten, was die Zeit bringt?
und wann sollte ich ihr davon erzählen?

klar, natürlich können nicht direkt Gefühle da sein,
weiß aber im Moment nicht, ob sie vielleicht einfach nicht mein typ ist,
oder ob es daran liegt, weil ich jetzt schon was länger alleine war und
es deswegen schwieriger ist?!
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #2
Mach dir noch nicht so viele Gedanken. Triff dich einfach weiter mit ihr, unternehmt was zusammen und schaut wo es euch hinführt. Du hast doch nichts zu verlieren.:smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Ist da bei dir bisher absolut kein Funke übergesprungen? Geht es für dich eher Richtung Freundschaft und du kannst dir nicht mehr mit ihr vorstellen?
oder ob es daran liegt, weil ich jetzt schon was länger alleine war und
es deswegen schwieriger ist?!
Das kann natürlich ein Punkt sein. Du bist vermutlich die Aufmerksamkeit nicht mehr gewöhnt und möchtest dir absolut sicher sein, bevor du in etwas festes einsteigst. Vielleicht hast du auch einfach Angst dich darauf einzulassen weil du eben länger alleine warst?

Aber wie mein Vorposter schon sagte, im Endeffekt solltest du dich erst mal weiterhin mit ihr treffen und abwarten wie es läuft. Du machst dir sehr viele (vorerst unbegründete) Sorgen obwohl ihr euch ja anscheinend erst seit kurzem kennt. Genieß doch erst einmal die Zeit und Treffen die ihr habt, bevor du ein endgültiges Urteil fällst.

Doch wenn es deinerseits nicht für mehr als eine Freundschaft reicht (und sie sich mehr vorstellt), solltest du ihr das recht zeitnah klarmachen. Es wäre sonst ziemlich unfair sie in dem Glauben zu lassen und ihr Hoffnungen zu machen wenn du eigentlich keine Lust auf mehr hast.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für eure Antworten,
ich denke das ich da im Moment noch nicht soviel zu sagen kann, haben uns ja wie gesagt erst 2mal getroffen,
weiß ja nicht wann der Funke überspringen sollte..
vielleicht sollte ich wirklich erst noch was abwarten, und schauen wie es so läuft.
Es wäre z.b. nur ein blöder Moment, wenn sie vielleicht mehr wollte, also wenn es auf Sex hinausläuft,
und ich dann abblocke.
Aber so wie sie sagt, braucht sie wohl auch erst was Zeit, also denke ich das es erstmal so schnell nicht dazu kommen wird..
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Dann sag ihr das auch so.
Das du es einfach mal ruhig angehen lassen willst, und mal schauen was sich so entwickelt.

Somit weiß sie auch mal bescheid.

Und bist du dir sicher, das sie schon was von dir will?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja danke hast recht!
hmm.. also ihr scheint mein charakter zu passen..
und gefalle ihr auch optisch.
hmm mehr kann ich nicht sagen, aber sie macht mir den anschein.
Aber ich geh davon aus, das sie es auch nicht zu schnell angehen will.
sie hatte auch schon längere zeit keinen freund, und ihr letzter ist gestorben.
da hatte sie lange zeit dran zu knabbern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren