Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich falsch gehandelt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 3 September 2006.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Ich hab mich am Freitag mit einem Mädel getroffen, wir haben 4 Stunden zusammen verbracht, hab sie am Ende gefragt, ob sie sich mit mir nochmal treffen möchte. Sie sagte ja. Habe sie gestern angerufen und gefragt, ob sie vllt. Lust hätte, schwimmen zu gehen, sie hat zugesagt. Und ich Idiot, hab dann gesagt: Könnten wir dann am Montag den Termin vereinbaren? Sie sagte, okay. Hätte ich vllt. schon gestern den Termin vorschlagen sollen? Ich hab da irgendwie keine Erfahrungen und habe Angst, was falsch zu machen. Und unser Gespräch hat gestern auch nicht lange gedauert. Habe dann gesagt. "Ja, hab dich angerufen, weil ich nur fragen wollte, wie es dir geht. Wir telefonieren uns dann wieder am Montag". Hätte ich das Gespräch gestern am Samstag länger halten sollen? Soll ich sie evtl. heute wieder anrufen? Ich habe außerdem Angst, dass sie bloß ja gesagt hat, um mich nicht zu verletzen.
     
    #1
    Mr. Germany, 3 September 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich weiß nicht, warum du dir soooo viele Gedanken machst....


    Wozu?

    Du gehst doch morgen mit ihr schwimmen, oder nicht?

    Und du wirst sie nochmal anrufen, um zu sagen, wann und wo und wie und was sie anhaben soll und blabla.. oder nicht?

    Dann isses doch okay.

    Steiger dich nicht zu sehr rein in deine Fragerei, sonst ist bullshit.
     
    #2
    LiebesPessimist, 3 September 2006
  3. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur wie vielen anderen Raten, nicht zuviel denken! Lebt doch einfach... meinst du sie macht sich auch soviele Gedanken? Man merkt doch das sie nicht abgeneigt ist... jetzt nur nich übertreiben und nach und nach mehr....
     
    #3
    FruechtTee, 3 September 2006
  4. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Ja klar. Ich weiß, ich denk mir zu viel, aber irgendwie denk ich die ganze Zeit an sie und kann nichts dagegen tun :cry:
     
    #4
    Mr. Germany, 3 September 2006
  5. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Das Telefongespräch war so wie du es erzählst wohl recht cool, hört sich an als würdest du nur aus Langeweile mit ihr was machen. Wenn du soviel an sie denkst, dann lass sie auch etwas davon spüren. Genügt schon zu sagen, dass es schön war mit ihr zu telefonieren und du dich aufs Schwimmen schon sehr freust.
     
    #5
    Pirat, 4 September 2006
  6. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Ok, wir wollten heut den Termin verabreden. Mal angenommen, sie sagt heute nein, oder hab keine Zeit oder andere Ausrede. Was soll ich dann evtl. tun bzw. sagen?
     
    #6
    Mr. Germany, 4 September 2006
  7. Sydoni
    Gast
    0
    Sie nach nem Alternatvitermin fragen :zwinker:
     
    #7
    Sydoni, 4 September 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Oder sagen, dass du das nicht akzeptierst...

    Sie sagt nein und will damit die eier in der Hand haben...

    du sagst.. noe.. heute.. 17h. am Freibad...

    sie sagt, ich habe keine zeit.

    Du sagst, Samstag hattest noch zeit.

    sie sagt, mir ist was dazwischen gekommen.

    Du sagst, Wozwischen? :grin: Ja egal.. muss man nicht verstehen.

    Eigentlich sollte ihr nix dazwischen kommen... deswegen wirds nicht akzeptiert.
     
    #8
    LiebesPessimist, 4 September 2006
  9. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So kann man es natürlich auch machen, allerdings ist die Gefahr gegeben, dass du dann ganz schnell dies "Tuut-Tuut-Tuut" hörst, wenn der gegenüber auflegt ;-)
    Nein, frag sie einfach, wann sie Zeit hat. Dann wird sie sagen a) "egal" oder b) "Ja, Dienstags ist schlecht, sonst eigentlich immer" oder c) "Was hälst du von Mittwoch?"
    So, in Fall a) und b) schlägst du einen Tag vor und die Sache ist gegessen, in Fall c) sowieso, da du das Angebot annimmst, da sich alles andere ja verschieben lässt für die Liebe, gell? ;-)
    So, und nun erwarten wir deinen Bericht
     
    #9
    Mike Hunt, 4 September 2006
  10. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    ich hoffe doch mal, dass du ihr einfach klar machst, dass du sie magst, und dich darauf freust mit ihr etwas zu unternehmen. Wird schon nciht schief gehen *daumen drück*
     
    #10
    KucKuck, 4 September 2006
  11. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Und wie soll ich das ihr deutlich machen? :zwinker:
     
    #11
    Mr. Germany, 4 September 2006
  12. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    indem du ihr am Ende des Telefonats einfach sowas sagst, wie: "Das wird bestimmt voll schön" oder "Ich freu schon richtig drauf".
     
    #12
    Mike Hunt, 4 September 2006
  13. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Jetzt stell dich mal nicht so an. Wenn sie "NEIN" sagt und keine Zeit hat, bist du ganz unheimlich traurig und zeigst ihr das "och, ich hab mich sooo auf heute gefreut..."
    Wenn sie Interesse hat wird sie von selbst darauf kommen, dir einen anderen Tag vorzuschlagen (an dem du natürlich ZUFÄLLIG Zeit hast, wirst sie dir nämlich für sie nehmen).
    Wenn sie nichts in der Richtung vorschläft, ist das Interesse nicht so groß, kannst es aber trotzdem versuchen und selbst fragen, wann sie denn Zeit hätte.
    Wenn sie jetzt sagt "sie weiß noch nicht, mal sehen..." kannst du es vergessen.
     
    #13
    Pirat, 4 September 2006
  14. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Wir haben es vereinbart, dass wir uns nächste Woche treffen werden, aber das Gespräch am tel. danach verlief irgendwie nicht so prickelnd. Irgendwie nicht so lebendig, wie die letzten Telefonate. Ich weiß auch nicht, woran es lag. Aber sie schien an mir vllt. wirklich Interesse zu haben und hat mich gebeten, mal irgendwas zu erzählen. Aber so spontan konnte ich das irgendwie nicht. Und als sie mir mal Fragen gestellt hat: "Sag mir bitte, was du vllt. am schlimmsten getan hast, aber bitte ehrlich". Mir ist nichts eingefallen, das habe ich auch so gesagt und sie sagte, dass es normalerweise einfallen sollte. Etwas später musste ich das Gespräch beenden, musste mal was kurz zu Hause was tun. Dann haben wir später noch etwas gechattet, hab ihr die gleiche Frage im Chat gestellt, sie hat mir sie nicht beantwortet und sagte, dass sie jetzt schlafen möchte und ist dann gegangen. So, jetzt weiß ich irgendwie wieder nicht weiter. Ich, Idiot.
     
    #14
    Mr. Germany, 5 September 2006
  15. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...vielleicht war sie einfach nur fertig und müde und schlichtweg nicht gut drauf. Aber das Problem mit'm Chatten kenn ich nur zu gut, wenn denn kommt: "Erzähl mal was". Dann steht man meist da wie der Ochs vorm Berg. Erzähl was über dich, deine Hobbies (vllt welche, die sie auch interessieren könnten), deine Kindheit, unterhalte sie eben mit irgendwas über dich, weck ihr Interesse, sodass sie nachfragt. Frag auch du sie über bestimmte Dinge. Dir fällt schon was ein. Tja, ansonsten plant den Tag, wo ihr euch trefft. Frag sie, ob sie noch 'ne Idee hätte, was man dann und dann und da und da machen könnte, denn das zeigt auch dein Interesse und dass du dich auf das Treffen freust.
     
    #15
    Mike Hunt, 5 September 2006
  16. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Ja, ich versuch es. Ich hoffe, dass sie wegen gestern das Interesse an mir nicht verloren hat.
     
    #16
    Mr. Germany, 5 September 2006
  17. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Einmal ist keinmal. Aber nächstes mal, musst es eben besser machen. Und wenn du nicht der Typ ist, der spannendes und witziges ganz spontan erzählen kann, solltest du dich eben einfach mal vorbereiten und nicht einfach "wird schon schiefgehen" drauflostelefonieren. An und für sich gehen einem doch Tausend Dinge durch den Kopf, wenn man am anderen Interesse hat. Vielleicht bist du nur aufgeregt?
     
    #17
    Pirat, 5 September 2006
  18. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Es ist alles okay, heute ging unser Gespräch wieder ganz gut. Sie war gestern wirklich nur müde. Aber danke euch allen für eure Beiträge, danke sehr :smile:
     
    #18
    Mr. Germany, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab falsch gehandelt
Roar123
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
11 Antworten
blondie1007
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2016
6 Antworten
jimprofit
Flirt & Dating Forum
17 August 2014
11 Antworten