Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich falsch gehandelt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 3 September 2006.

1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Ich hab mich am Freitag mit einem Mädel getroffen, wir haben 4 Stunden zusammen verbracht, hab sie am Ende gefragt, ob sie sich mit mir nochmal treffen möchte. Sie sagte ja. Habe sie gestern angerufen und gefragt, ob sie vllt. Lust hätte, schwimmen zu gehen, sie hat zugesagt. Und ich Idiot, hab dann gesagt: Könnten wir dann am Montag den Termin vereinbaren? Sie sagte, okay. Hätte ich vllt. schon gestern den Termin vorschlagen sollen? Ich hab da irgendwie keine Erfahrungen und habe Angst, was falsch zu machen. Und unser Gespräch hat gestern auch nicht lange gedauert. Habe dann gesagt. "Ja, hab dich angerufen, weil ich nur fragen wollte, wie es dir geht. Wir telefonieren uns dann wieder am Montag". Hätte ich das Gespräch gestern am Samstag länger halten sollen? Soll ich sie evtl. heute wieder anrufen? Ich habe außerdem Angst, dass sie bloß ja gesagt hat, um mich nicht zu verletzen.

Mr. Germany, 3 September 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich weiß nicht, warum du dir soooo viele Gedanken machst....

Wozu?

Du gehst doch morgen mit ihr schwimmen, oder nicht?

Und du wirst sie nochmal anrufen, um zu sagen, wann und wo und wie und was sie anhaben soll und blabla.. oder nicht?

Dann isses doch okay.

Steiger dich nicht zu sehr rein in deine Fragerei, sonst ist bullshit.

LiebesPessimist, 3 September 2006
  3. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben