Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #1

    Hab ich geschluckt? bin mir da nich so sicher, hmmm...^^

    huhu @all!

    hatte grad eben sex und wir haben uns auch mal wieder oral sehr schön verwöhnt :drool: es lief etwa so ab:
    der plan war zuerst film zu schaun und evtl. danach bissl spass haben, nun lief die 1.runde schon während dem film, er hielt es anscheinend nich mehr aus:schuechte
    danach hatte ich nochmal lust und wollte ihn für ne 2.runde animieren, also er mich zuerst geleckt dann ich ihm einen geblasen...
    das blasen sollte eigentlich nur ein scharfmacher auf den sex danach sein (so wie immer), ich lag auf dem rücken unter ihm und er kniete mit aufrechtem körper über mir...(hoffe ihr wisst was ich mein^^)

    als er ziemlich heiß war und ich ihn tiefer drin hatte, hatte ich dass gefühl er spritzt ab. ich hab auch irgendwas geschluckt, aber das hätte auch meine spucke sein können oder so...
    aber ich kann nich wirklich definieren obs sein saft war oder nich^^, war auch nich wirklich viel, oder ich habs nich so gemerkt weil er so tief drin war :grin:
    hmmm, diese lusttropfen hab ich auch immer geschluckt, daher kenn ich auch den geschmack. aber die sind ja schon vorher da und deswegen schmeckts die ganze zeit schon nach sperma:ratlos:

    ach leute, was denkt ihr? hab ich nun geschluckt oder nich?
    (mann, was für ne doofe frage^^ )

    Off-Topic:
    boa, jez erstmal was trinken...hab immer noch den sperma geschmack im mund :rolleyes:
     
  • auti
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #2
    1. hättest du ihn fragen können ^^

    2. wolltest du es doch noch als heißmacher..wenn ihr es danach noch getan habt hat er nich gespritzt und wenn ihr es dann nich gemacht habt hatter wohl doch schon :zwinker:
     
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #3
    hm, wollte ihn fragen...doch irgendwie kam mir dass dann doch etwas blöd vor, so à la "bist du nun gekommen? habs nich gemerkt"

    hatten danach keinen sex mehr, ich wollte nämlich eigentlich weiter machen aber er war dann ziemlich müde (die männer halt :grin: )

    wenn er dann wirklich schon in meinem mund abgespritzt hat, war das echt sehr wenig flüssigkeit...aber wenn ich so überlege, war ja shcon 2.runde, ergo weniger saft?!

    mehr meinungen bitte :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #4
    Ich weiß nicht, wie es bei anderen Männern ist, aber bei meinem Freund ist es selbst bei der 2. Runde (auch wenn sie kurz darauf folgt) noch so viel, dass ich es schon deutlich merke, wenn er kommt. Abgesehen davon, dass man es doch auch an seiner Reaktion bemerkt :hmm:.
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #5
    beim 2ten mal kommt deutlich weniger raus,
    darum musste auch nich so viel schlucken

    und dass er danach plötzlich so müde wurde,
    passt wie die faust aufs auge, is ja immer so,
    einfach 5min warten und weiter gehts!

    :cool1:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    8 Mai 2006
    #6
    Off-Topic:
    Irgendwie erinnert mich diese Frage an diverse Sonntag Vormittage, an denen ich mich frage: Wie viel Bier hab ich gestern tatächlich getrunken? ;-)


    #Hannes#
     
  • sarah2508
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #7
    wenn mein freund abspritzt merke ich ja nicht nur das ich sperma im mund habe sondern ich spüre auch wie sein schwanz zu zucken anfängt. also wenn der schwanz von deinen freund nicht gezuckt hat dann kam er warscheinlich nicht würde ich sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste