• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab ich ihn verloren? Wie bekomm ich ihn zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teresa_Sophia
Benutzer162521  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich hatte zweimal was mit einem Arbeitskollegen, einmal davon war sex (mein erstes mal nebenbei bemerkt). Doch ca. zwei wochen später hatte er was mit einer anderen und so schlau wie ich war hab ich es einem freund erzählt und nicht bemerkt das eine andere arbeitskollegin daneben stand und zugehört hat. Sie hat es ihm natürlich erzählt das ich darüber geredet hab und natürlich wissen es jetzt auch ziemlich viele andere kollegen in der arbeit. Er war natürlich ziemlich sauer und wir haben und schrecklich gestritten... Ich habs mir einfach total mit ihm kaputt gemacht. Aber ich will ihn zurück weil er der erste ist für den ich in irgendeiner art und weise gefühle entwickelt habe. Kann mit wer helfen wie ich das schaffen könnte?
Danke im vorhinein
 
N
Benutzer162460  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sex auf Arbeit ist immer ein schwieriges Thema.

Insbesondere wenn es andere Kollegen, wie in deinem Fall mitbekommen haben. Kollegen/ Kolleginnen die es dann noch weiter erzählen/ damit hausieren gehen, sind dann die denkbar ungünstigste Konstellation.

Frage: Wenn du von Arbeit redest, was genau meinst du damit? Lehre, Job Aushilfe oder bereits ausgelernt?

In welcher hierarchischen Stellung steht dein Kollege zu dir?
Wie groß ist die Firma?

Fakt ist, dein Ruf ist nun erstmal versaut um es mal beim Namen zu nennen. Der Ruf deines Kollegen, schwer zu sagen. Vermutlich wird er aber schon komisch angeguckt werden.

Immerhin bist du laut deiner Altersangabe noch minderjährig. Das kann im schlimmsten Fall sogar Ärger für ihn bedeuten, wenn es die Geschäftsleitung mitkriegt.

Du siehst, das zieht einen Rattenschwanz hinter sich her, den man zu Beginn nicht eingeschätzt hat.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass du die Firma/ den Job wechselst?
 
Teresa_Sophia
Benutzer162521  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich mache dort ne lehre genau wie er und ja die firma is sehr groß.

Und das mit dem ruf ist mir egal weils mir einfach nur darum geht das ich ihn nicht verliere
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #4
Verzeih jetzt bitte die harten Worte, aber hoffe du wachst dadurch auf.

1. Es war für ihn NUR Sex und nicht mehr!
2. Da er nur 2 Wochen später was mit einer anderen Kollegin hatte, scheint es für ihn wie ein Sport zu sein die Kolleginnen flach zu legen!
3. Er ist sauer, da du mit dem bekannt machen der Sache die Chance vermasselt hast auch andere Flach zu legen und es auch arbeitstechnisch den Ruf ruiniert und ein schlechtes Klima geben kann!
4. Solltest du Intimitäten mit Arbeitskollegen wenn möglich vermeiden, denn das gibt sehr oft Stress!
5. Verzeih, aber du bist ihm scheiss egal!!! Du warst nur ein Fick auf seiner Liste und ich würde mich mal fragen der wie vielte Strich du auf der Liste warst!
6. Schlag ihn dir besser aus dem Kopf!
 
N
Benutzer162460  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja, Lehre in einer großen Firma kann bedeuten, dass man auch verschiedene Abteilungen durchläuft.

Ich an deiner Stelle würde anstreben,
1. dass du ihn zuerst mal versuchst zu einem Treffen zu kriegen, dann entschuldigst du dich für die Unanehmlichkeiten bei ihm.

2. Dann solltest du dir Gedanken machen, wie du es schaffst, ihn auf Arbeit so wenig wie möglich zu sehen/ zu treffen. Ebenso die Kollegin, die "deine Neuigkeiten" verbreitet hat, wenn möglich.

Wenn Punkt 1. positiv verläuft und er dich danach noch anguckt, respektive weiterhin den Kontakt mit dir akzeptiert, dann kannst du in kleinen Schritten versuchen mit ihm etwas aufzubauen, insofern er das möchte. Kontakte zu ihm würde ich auf "nach der Arbeit/ ausserhalb der Arbeitsstelle verlagern.

Wenn du merkst dass du gemieden/ oder gemobbt wirst, solltest du dir im Bereich der Jugendvertretung/ Betriebsrat(wenn vorhanden) eine Vertrauensperson oder einen Verbündeten suchen, mit dem du reden kannst und nach Lösungen suchen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Ich denke auch, dass es für deinen Kollegen nur Sex war und er kein weiteres Interesse an dir hat.
Es ist egal was du machst, es wird sich nicht ändern.

Ignoriere ihn soweit es möglich ist, und versuche, dich ihm gegenüber auf der Arbeit neutral zu verhalten, ebenso gegenüber der tratschenden Kollegin. Je weniger Wirbel um den Sex gemacht wird, desto schneller wird das Thema für andere langweilig.
 
B
Benutzer115582  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich muss dazu gar keinen großen und analytischen Text schreiben. Er hat dich einfach nur gevögelt^^ Er wird sich nicht mit dir treffen wollen und du musst dich auch nicht bei ihm entschuldigen. Versuch die Sache zu vergessen und warte bis der Staub sich legt.
"Wie bekomme ich ihn zurück" ? Du hattest ihn nie.
 
B
Benutzer124192  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
In der Lehre sollte man so was natürlich vermeiden, da man immer in einer gewissen bittstellung da steht und vor allem auch ziemlich weit unten in der Hierarchie. Suche das Gespräch mit ihm bleibe aber professionell. Versuche ihm in Zukunft weitestgehend aus dem weg zu gehen. Dem Spott und das tuscheln wirst du wohl erstmal ertragen müssen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich kann mich allen anderen nur anschließen- um ihn "zurück zu bekommen" müsstest du ihn auch gehabt haben- und das hattest du nie.
Mach' nen Haken dahinter und probe keinen Aufstand.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren