Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich ihn verloren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Elisabeth1984, 27 Juli 2002.

  1. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..

    Heute hab ich irgendwie einen schlechten Tag.. bin mit schlechter Laune aufgewacht, und nach einem Streit mit meinem Freund, an dem ich meine schlechte Laune ausgelassen hab, schrieb ich ihm eine SMS... Darin stand in etwa, dass es, wenn er meint, es passt net, wenn wir uns sehen, wenn wir net genug zeit haben, ein problem auszureden, am besten wäre, wir würden uns nie wieder sehen...... das war aber nur impulsiv, und auf keinen Fall wirklich so gemeint, denn er bedeutet mir wahnsinnig viel..... hatte halt schlechte Laune & mich etwas über ihn geärgert.....
    Jetzt überleg ich grad, ob ich zu ihm fahren soll (er arbeitet zur Zeit als Aushilfe bei einer bekannten FastFoodKette in der Küche & hat im Moment gerade Dienst), und hoffen, dass er mich bemerkt..... da er auf sein Handy net reagiert.... hab mittlerweile trotzdem schon eine SMS geschrieben & auf die Sprachbox geredet.....
    Muss dazu sagen, dass wir seit beinahe 2 Jahren zusammen sind, und bereits einige Krisen auf beiden Seiten überstanden haben..
    Was sagt ihr dazu? Hab ich noch irgendeine Chance, ist es vernünftig, jetzt zu ihm zu fahren.....?
    Bitte helft mir!!!:ratlos: :geknickt: :flennen:
     
    #1
    Elisabeth1984, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. Knuffi
    Gast
    0
    ich würde wohl selber sofort hinfahren! oder weisst du, bis wann sein dienst geht? dann würd ich auf jedenfall da auf ihn warten und mich mal für das am morgen geschehene entschuldigen... oder ihn gleich entschuldigend und traurig angucken und dann einfach abknutschen... !!
     
    #2
    Knuffi, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich wär auf jeden Fall hingefahren und hätte mich dort auf den Parker gestellt, 10min vor Dienstschluss und wär dann aus dem Auto gesprungen, wenn ich ihn gesehen hätte.
    Und dann hätte ich mich erstmal entschuldigt...
     
    #3
    Mieze, 28 Juli 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich wäre auch hingefahren.
    Schliesslich sollte man am Partner nie seine schlechte Laune auslassen.
     
    #4
    Sabrina, 28 Juli 2002
  5. IceTea
    Gast
    0
    ich denke mal, du hast auf jeden fall noch ne chance, erklär ihm einfach, wie es fahr und FAHR HIN!
     
    #5
    IceTea, 28 Juli 2002
  6. Shady
    Gast
    0
    Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das er sich denkt das es schon zuviele Krisen gab und die Köchin in ein bisschen getröstet hat.. nene Spass... der macht nur auf beleidigt oder er is traurig.. fahr hin!
     
    #6
    Shady, 28 Juli 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und?? wie wars?? bist du hingefahren?? wie hat er reagiert??
     
    #7
    Beastie, 28 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab ihn verloren
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
5 Antworten