Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich jetz ein orgasmusproblem?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hot_chocolate, 22 Juni 2003.

  1. hot_chocolate
    0
    also vorweg *G* ich hatte noch überhaupt, gar nie, probleme mit dem kommen ohne ersichtlichen grund (streit daheim, schulstress, bla)... naja aber in letzter zeit (ich weiß schon gar nicht mehr wie lange *G*) komme ich überhaupt nicht mehr! weder bei Selbstbefriedigung, noch beim GV, OV oder sonstwas! ich find das zum verzweifeln *G*
    es is immer nur dieses gefühl "huch ja ich bin kurz davor" aber dann fehlt einfach das "ja!" am ende, das gefühl is einfach vollkommen abrupt weg, ohne irgendwas :ratlos:

    um sex and the city zu zitieren *G* "hab ich meinen orgasmus verloren :eek: "
     
    #1
    hot_chocolate, 22 Juni 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    hm.. ich bin zwar ein mann aber versuch trotzdem mal nen tipp zu geben :zwinker:

    erstens soll es ja etwas "desensibilisieren" wenn man sich regelmäßig mit nem duschstrahl selbstbefriedigt. wenn du sowas machst -> ne weile sein lassen

    zweitens könntest du mal versuchen, dass du irgendwas beim sb machst was du noch nie gemacht hast, mal so ne art neuen spannungshöhepunkt :drool:

    und drittens und letztens: hast du in letzter zeit irgend ne art stress, abiturlernerei, familiäres oder so?

    eierbrötchen, der fröhliche orgasmusberater
     
    #2
    Eierbrötchen, 22 Juni 2003
  3. hot_chocolate
    0
    viele neins am stück; gar nix... duschstrahl mach ich gar nich mehr, seit 4 monaten oder so also ... naja unwarscheinlich....
    und stress auch nich.... schuljahr geht auf das ende zu, die noten stehen bei mir eh schon alle ziemlich fest, die ganzen tests sind nur noch pro forma.... familie, mit meiner mom komm ich zur zeit phänomenal klar... haja


    dangö, die spannung muss ich mal ausprobieren *G* die nacht ist noch jung... naja - fast :clown:
     
    #3
    hot_chocolate, 22 Juni 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    hehe treffen wir uns zum cs im icq? *ggrrrriiiiinnnnzzzzzz* schick mir ne pn und ich bin da :drool:

    [ontopic again]
    vielleicht liegts auch an ner gewissen erwartungshaltung.. ich hatt das mal mit ner fruendin, das war vielleicht lustig.. sie hat immer kurz vorm orgasmus auf einmal, wie wenn ma sie abgeschaltet hätte, aufgehört. quasi sex mit steigerung zum orgasmus ohne orgasmus. sie wird immer lauter.. aber vibrieren, halt kommen passiert nicht. das war komisch :grin: bis sie irgendwann total müde war und sich nicht so drauf konzentriert hat, ob sie kommt. und zack, da kam sie, und wie :drool:

    so denn wart ich mal auf ne pn :zwinker:
     
    #4
    Eierbrötchen, 22 Juni 2003
  5. hot_chocolate
    0
    das könnte irgendwie stimmen.... is ja auch ne gedankensache.... mist, ich bau mir mein großhirn raus *lol* dann denk ich nich mehr soviel!:eckig:
     
    #5
    hot_chocolate, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab jetz orgasmusproblem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
choco.muffin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
9 Antworten