Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich jetzt alles versaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tantomile, 20 Mai 2009.

  1. Tantomile
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Huhu,

    ich hab ein riesen Problem, und bin wohl auch noch selbst Schuld dran :geknickt: . Letzten Freitag habe ich mich mit einem Arbeitskollegen getroffen. Wir haben vorher ewig gechattet, sms geschickt usw. Das Treffen verlief gut. Die Zeit verging wie im Flug, die Gespräche waren super :smile: . Wir waren dann noch was essen, Alles toll....! seit dem Treffen habe ich mich richtig in ihn verguckt und war mir sicher: Ihm geht das auch so. Paar Tage vergangen...! Er meinte in ner SMS zu mir ich sei optisch sein Typ und er fänd mich mehr als nett. Ok dacht ich, nimm es in die Hand. Habe dann gefragt, was nun werden soll. Er weiß es nicht! Er sagt er hat sich nicht verliebt :cry: . Er meinte aber, das könne jeder Zeit noch kommen. Ich sehe es so: Wenn da von Anfang an nix schnackelt, kommt auch nix mehr. Was meint ihr dazu?
    So dann wollten wir uns nochmal treffen. Ich hab aber rum gezickt von wegen, er will mich hinhalten, das wird eh nix usw. Ich war / bin so enttäuscht. Hab dann etliche Sachen gesagt wie: Du hast mich nur verarscht, es liegt an mir, ich bin nicht gut genug... usw. Jetzt ist er bisschen angezickt und blockt. Ich dumme Kuh, hätt nicht fragen sollen wie es aussieht. Ich hätte abwarten und "laufen lassen" sollen :kopfschue
    Heute wollten wir uns dann doch noch treffen. Zum Reden und aussprechen. Er hat abgesagt. Mutter wollt was von ihm, kaputt von der Arbeit etc. Nun hab ich grad die ganze Zeit geweint. Er bedeutet mir so viel. Und er ist jaa uch nicht ganz abgeneigt? Er wollte es weiter entwickeln. Was soll ich jetzt tun?
    Er ist sooo wichtig, verdammt! :kopfschue

    LG
     
    #1
    Tantomile, 20 Mai 2009
  2. Also mal ehrlich, je nach dem wie der Typ drauf ist, hast du es verbockt.

    Ich kann jetzt nur von mir erzählen, aber wenn so ein Theater schon am Anfang wär, dann hätte ich gar nicht erst Bock drauf, eine Beziehung einzugehen und es wäre aus.

    Bei ihm deutet sein Verhalten auch auf eine ähnliche Ansichtsweise hin, aber da ihr ja hoffentlich keine Kinder seid, könnt ihr dass bei einem Gespräch ausreden und vielleicht wird dann doch noch was, wenn er sich nicht mehr meldet, oder dich ignoriert, solltest du ihn einfach vergessen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 20 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab alles versaut
lollina
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2015
16 Antworten
LifeOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2014
12 Antworten
Suprema
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
6 Antworten
Test