Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich jetzt schon verloren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kc90, 5 März 2008.

  1. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hallo community
    jaa, ich bin recht neu hier und hab mich hier mal bisschen umgeschaut.
    nun ich hab ein riesieges problem zur zeit.
    ich hab über eine community ein mädchen kennengelernt. ich find sie ganz nett und süß usw. und hab mit ihr viel geschrieben und wir haben uns viel erzählt. ich hatte zuvor keine ernste Beziehung geführt und das weis sie auch, was sie nicht stört da sie auch noch keine "richtige" beziehung hatte. nun ja alles gut und schön. auch wenn ich sie noch nie live gesehen hab oder mich mit ihr unterhalten hab, hab ich immer gute laune wenn ich an sie denke und wenn ich mit ihr schreibe, dann fang ich an leicht zu zittern oder werde nervös. sie meint zu mir auch das sie mich sehr mag und mich toll findet. jaa nun erfuhr ich von ihr, das sie 12 jahre alt sei :eek: ich bin nun 17 und werde in einem halben jahr 18. ich habe versucht mich auch bei ihr nicht mehr zu melden weil ich dachte da kann eh nix mehr draus werden usw. aber ich kann mich nicht mehr von ihr abwenden. ich habe auch leicht das gefühl das sie mit mir nur "spielt". ich konnte es zu erst nicht glauben, das sie soo jung ist weil sie sich garnicht so verhält. nun aber leider ist es die wahrheit. besteht die möglcihkeit sich näher kennenzulernen oder gar eine beziehung zu führen? ich habe zuvor auch öfters absagen bekommen, wenn ich versuchte mädels kennenzu lernen. meine freunde lernen jedes wochenende neue mädels kennen und ich kenne grad mal deren und meine cousinen. das ist total ernidrigend, auch wenn sie mich immer wieder " aufstellen" und sagen "ach beim nächsten mal klappts" oder "das war nur die falsch" oder "das wird schon". auch wenn ich ziehmlich jung bin, fin dich mein leben nun seit bestimmt über einem jahr öde weil ich keine freundin hatte. die ganze umgebung um mich wirkt irgendwie immer so, als wären nur paare um mich rum und ich bin das schwarze schaaf und gehöre nicht auf diese welt. ich habe kaum selbstbewusstsein wegen vielen niederschlägen in meinem bisherigen leben.habe eine berufsausbildung angefangen, die mir schon spaß macht aber irgendwie seh ich mich nur als arbeitstier das eh irgendwann stirbt und allen egal ist.

    nunja gerade bei diesem mädchen was oben gennant ist hat sich das seit kurzem geändert da ich sie sehr mag und sie mir erst auch zeigte das sie mich mag.ich möchte sie auch nicht verlezen usw. weil sie halt ziemlich jung ist. an sexuelle dinge ist nicht mal ein gedanke vorhanden, weil das 1. strafbar ist und 2. soll sie es selbs wissen wann und mit wem sie es will. ich würde eh abblocken wenn sie mich danach fragen würde. wär sie 16 oder älter wäre es was anderes. und seit 1-2 tagen ist sie irgendwie schlecht gelaunt und lässt es denk ich an mir aus indem sie dumme witze reist usw.
    kann mir jemand von hier helfen ? :frown:
     
    #1
    kc90, 5 März 2008
  2. Wussykiller
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich. Vergiss sie und brich den Kontakt völlig ab.
    Mit 12 Jahren ist sie noch unreif und eine Beziehung ist nicht in Betracht zu ziehen. Wenn sie wenigstens 14 oder 15 wäre, dann wäre es noch denkbar. Aber das ist wirklich zu jung. Was willst du mit so einem jungen Mädchen? Wenn du Mädchen kennenlernen willst, dann geh raus und hab Spaß! Geh mit deinen Freunden in die Discos oder in die Kneipe. Dein Leben ist langweilig? Dann ändere das und mach das, was dir Spaß macht.
     
    #2
    Wussykiller, 5 März 2008
  3. cheerfulsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also 12 ist wirklich zu jung. Das Problem ist, dass du in Teufels Küche kommen kannst. Ausserdem stehen die Chancen ohnehin schlecht, dass sich eine starke Beziehung daraus entwickeln könnte, da man sich in ihrem Alter noch rasant entwickelt und der Charakter sich noch maßgeblich verändert. Freundschaft ist drin, an Beziehung ist wohl einfach in den nächsten Jahren nicht zu ändern.

    Was deine übrige Situation angeht: Ich kenne leute, die schon seit 5,6 oder mehr Jahren ständig Rückschläge beim anderen Geschlecht erleben. Es kommt nur darauf an, was du daraus machst. Wenn du 1 Jahr niemanden gefunden hast, ist das noch kein Weltuntergang und spricht auch nicht gleich dafür, dass es nie was wird.
    Genieße einfach dein Leben, entwickle Selbstbewusstsein und freue dich daran, dass dir dein Job Spaß macht! Versuche nicht, etwas zu erzwingen-manchmal kommt etwas Schönes einfach so vorbei geflogen, wenn du es am wenigsten erwartest. So ist es zumindest mir ergangen und ich denke, damit bin ich nicht allein :smile:
     
    #3
    cheerfulsoul, 6 März 2008
  4. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe da auch keine Chance. Meine kleine Schwester ist 13 und wenn ich mir vorstelle,sie hätte einen 17jährigen Freund....nein,das kann ich mir gar nicht vorstellen,weil das einfach nicht passt.
    Mit 12,13 ist man noch zu jung,ich sehe bei meiner Schwester und ihren Freundinnen...Für eine richtige Beziehung ist da keine gemeinsame Basis.
    Und du kannst richtig Ärger bekommen,denn wenn das irgendwer spitz kriegt,der dich nicht ab kann,hast du ganz schnell eine Anzeige am Hals.

    Es gibt doch bestimmt viele nette Mädels in deinem Alter,oder nicht?
     
    #4
    ZoeWaldorf, 6 März 2008
  5. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    jep.
     
    #5
    Akuma, 6 März 2008
  6. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ok ich denk, ich seh da nun auch kein sinn mehr und werde jeglichen kontakt abbrechen
     
    #6
    kc90, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab schon verloren
Alex198998
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2013
8 Antworten
readnoise
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2005
13 Antworten
XhoShamaN
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2005
2 Antworten