Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich jetzt verloren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nemphis, 10 Mai 2005.

1. Nemphis
    Nemphis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich bin neu in diesem Forum, aber irgendwie gefällt es mir hier, wie ich sehe, werden alle Threads beantwortet und einem auch Tips gegeben und so.
    Deswegen wollte ich auch etwas schreiben, und zwar meine kleine Geshichte:

Alles fing an vor ungefähr 7-8 Wochen, meine Kumpels und ich haben Männerabend gemacht, d.h. meine Kumpels waren ohne ihre Freundinen unterwegs. Wir sind in eine Disco gefahren, die ca. 30km von uns entfernt ist und wir dort nie an einem Freitag da waren. Als wir in der Disco ankommen, is sie total leer, kein Mensch da, ausser 2 junge Frauen, denen ich zuerst keine Beachtung geschenkt hab. Wir denken uns halt gut, es ist noch Zeit, es kommen schon welche...kaufen uns Bier und dann meint ein Kumpel "Hey hocken wir uns doch neben die 2" "Ja ok" Dann gehen wir also rüber, währenddessen geht eine weg, aufs Klo, weil es ihr schlecht ging, wie es sich später herausgestellt hat. Hocken uns neben die eine, kaum ist ein wenig Zeit vergangen meint sie schon "Hey Juns, wollt ihr was trinken?" Sie hatte eine Vodkaflasche, die noch zu 1/3 voll war. Wir so "Ja klar". Darauf setzt sie sich nebenuns und stellt sich vor und gibt sie jedem die Hand, als sie bei mir ankommt meint sie plötzlich, schaut sie mich voll verblüfft an und meint "Du schaust aber gut aus, wo ist denn deine Freundin?" -"Danke, aber ich hab keine" "Wie du hast keine?" -"Ich hab keine" "Sowas gibt es nur in Märchen" -"Ja, dann leb ich in einem Märchen" Kurze Zeit später, und nach einer Unterhaltung mit meinen Kumpels meint sie dann "Warum lädst ,du mich nicht zu einem Tanz ein?" Da zögere ich natürlich nicht lange. Und so nam es ihren Lauf. Wir haben getanzt, gelabert, rumgemacht. Und glaubt mir ich war echt baff, denn das war eine, die ich eigentlich nie Ansprechen würde, weil sie echt gut ausschaut und ihre Figur, wahnsinn. Aber leider hielt das ganze auch nicht lange, denn am Ende, wollten meine Kumpels nach Hause fahren, und der Fahrer war voll sauer, sie wollte zwar, dass ich sie mitnehm und nach Hause bring, aber ich kontne nicht, versteht ihr das, ich war ja nicht der Fahrer, und mein Fahrer hat es strikt verweigert, ich konnte sie nicht mitnehmen. Und ihre Handynummer hat sie mir auch nicht geben wollen, ja so ging das zu Ende, aber ich gab die Hoffnung nicht auf!
    Ein paar Wochen später traff ich ihre Freundin, die damals auch da war, die hat mich sogar erkannt. Daraufhin hab ich natürlich sofort mit ihr darüber geredet und sie gefragt, ob sie mir nicht die Handynummer von der Vera gibt. Aber sie tat es nicht, meinte, wenn sie (Vera) es woltle, hätte sie mir damals selbst die Nummer gegeben. Ich gab immer noch nicht auf. Dann hab ich mich mit ihrem Freund bekannt gemacht und mich auch mit ihm unterhalten, und er hat mich verstanden, meinte schon ich wär verknallt lol, aber er wollte mir Helfen und das ist was. Dann haben wir ausgemacht, dass er in 2 Wochen grillt und dann mich und sie auch einläd zum Grillen. Das hat mich natürlich voll gefreut. Aber es kam wieder anders, eine Woche drauf, rief er mich an und sagte, vera will nicht, dass ich komme. Eigentlich hätte ich gesagt es ist vorbei. Aber irgendwie gab ich die Hoffnung immer noch nicht auf. In der nächsten zeit hab ich ihn so einmal in 2 Wochen immer angerufen und gefragt was sie unternehmen, ich wollte wisen, wo Vera ist. Aber ich hab sie nie getroffen. Das ging ne Zeitlang so, bis aufeinmal seine Freundin sein Handy annahm und mir so ganz plötzlich die Nummer von der Vera geben wollte, weil sich die beiden darüber unterhalten haben und sie wäre damit einverstanden, in diesem Moment war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich hatte ihre Nummer und sie wollte das sogar! Tag drauf hab ich sie dann natürlich angerufen und mich mit ihr ein wenig unterhalten, dann hatten wir ein Treffen vereinbart, aber erst für Samstag, da sie am Mittwoch ihr Weissheitszähne gezogen bekommt, ich war echt glücklich. Dann vergingen die Tage, und aufeinmal ruft sie mich am Mittwoch an und meint ihr Termin wurde verschoben, und sie wolle ich mit mir früher Treffen, Donnerstag, abgemacht natürlich. Donnerstag kam und wir Treffen uns, eigentlich ganz normal, wir haben uns unterhlten, uns ein wenig kennengelernt,sie hat auch viel gelacht, das ging 4 Stunden so. Aber am Abend musste sie weg, dennoch dachte ich mir, vielleicht wird da dennoch was. Hab sie dann SpätAbends angerufen und gefragt, ob sie sich vorstellen sich noch einmal mit mir zu treffen. Und sie meinte klar natürlich, sie wollte mit mir am nächsten Tag ins Kino gehen, obwohl sie das vorher nicht wollte, als wir miteinander geredet haben. Das war abgemacht, mir ging es sauwohl. Am nächsten Tag, hab ich dann extra noch Blumen für sie gekauft, und als sie dann mit dem Auto kommt und mich abhollt, um dann ein Prkplatz zu suchen, geb ich ihr die Blumen und frag sie wie es ihr geht. Und ich werd das nie vergessen, sie hat mich so überglücklich angeschaut, sich voll gefreut und gemeint ihr geht es super, und sie hat schon lange keine Blumen mehr bekommen, hat sich echt gefreut. Aufjedenfall sind wir dann in einen Horrorfilm gegangen, wie sich dann sogar herausstellte, ist sie nur wegen mir in den Film gegangen, sie kannte ihn schon und eigentlich meinte sie würde nie wieder in einen Horrorfilm gehen, aber dennoch ist sie wegen mir dahingegangen. Und wie es halt so ist, der Film hat ihr schon Angst gemacht, sie hat sich oft erschrocken, und auch ein paar Mal die Augen zu gemcht, ich hab ihr dann meine Hand angeboten, aber sie hat sie erst nicht angenommen. Kurze Zeit später dachte ich mir ich hab eh nichts zu verlieren und bot ihr meine Hand nochmal an, darauf hat sie ohne zu zögern meine Hand genommen, und wir saßen da, Hand in Hand, ab dem Augenblick war mir der Film so ziemlich egal. Nachdem Kino gingen wir dann HandinHand zu ihrem Auto, und sie hat sogar mich nach Hause gefahren, danach saßen wir noch ein wenig im Auto rum, und sie meinte sie wolle es langsam angehen, das hat mir eigentlich nichts ausgemacht, ich war ein überglücklicher Mensch.
    Doch was geschah ein Tag drauf? Das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Am nächsten Tag am Samstag, wollte sie, dass ich auch in eine Disco komm, sie wollte mich sehen. Das war natürlich kein Problem, ich bin extra hingefahren, dorthin, 80km von mir entfernt. Bin aber erst um 12 Uhr angekommen, weil meine Kumpels so lange gebraucht haben. Dort angekommen hab ich natürlich erst versucht sie zu finden, konnte ich nicht, dann dachte ich ok, is egal, dann seh ich sie sowieso später. Hab mit meinen freunden getrunken und dann dachte ich mir "hey, vielleicht such ich sie nochmal" Ich geh also rum und halte ausschau nach ihr, durchmustere jeden. Dann geh ich an der Bar vorbei und merk aufeinmal, da sie da steht, aber nicht allein, irgendwo ein Typ, über 30, labert mit ihr rum, das hat aber schon nach mehr als nur ein Gespräch ausgesehen, neben ihnen 2 Stamperl Vodka, d.h. sie tranekn zu zweit und ich weiss was das bedeutet, wenn man mit ihr trinkt und wie man mit ihr trinkt. Erst trinken, dann Küssen und dann nachtrinken. Aufjedenfall bin ich dann extra weitergegangen und hab nach 5 Meter gestoppt, und sie angeschaut, was da passiert. Aber sie hat mich gesehen, sie hat mir genau in die Augen geschaut, mehrere Sekunden, und was macht sie dann, sie schnappt sich den Typen, und geht mit ihm tanzen. Wie soll ich das verstehen, nicht mal eine Begrüßung? Ich werd natürlich sauer, und das merkt man an meinem Gesichtsausdruck. Ich geh vor zur Tanzfläche um zu sehen wie sie tanzen, und glaubt mir echt das war nicht nur ein Tanz, das war ein heftiger Flirt, sie hat ihn angetanzt und er hat sie berührt, dieser Wichser. ich schau sie voll böse an, sie sieht mich und kommt aufeinmal ganz schnell hergelaufen, packt meine Hand und zieht mich nach draußen und meint währenddessen die ganze Zeit "Wie soll ich das erklären? Wie soll ich das erklären?" Aber heisst es das, das zwischen uns schon was war, wenn sie mir erklären muss, warum sie mit einem anderen rummacht? Dann saßen wir da, und sie sagte erst kein Worte, wusste nicht, was sie sagen wollte, dann meinte sie ich wäre noch und ich muss mich noch amüsieren und ausgehen, und sie nicht mehr (zur Info: Ich bin 19, sie 21, findet ihr das einen grossen Unterschied? Nicht wirklich oder?). Dann haben wir uns ein wenig gestritten, aber erst nur ein wenig, und dann meinte sie, sie wollte mich eigentlich heute ihrem Bruder vorstellen 8Das hat doch was zu bedeutet) ABER: Sie war besoffen, und ich auch, und was macht man, wenn man besoffen ist, man macht Fehler. Wir haben uns dann nämlich weitergestritten und zwar heftig, und ich meinte dann was die ganze scheisse dann soll, warum ist sie dann mit mir ins Kino gegangen, warum hat sie dann meine Hand gehalten, und dass sie mir Hoffnungen gemacht hat und nicht ich. Und dann haben wir uns voll verstritten und zum Schluss meinte sie dann "Tut mir Leid, ich sags dir ehrlich, wir werden nie zusammensein" Und ich meinte noch, sie kann mich vergessen. ich war natürlich totzal fertig, bin dann zum meinem Auto gegangen und hab mich hingelegt, mir ging es echt scheisse, aber sie hat dann weiter Party gemacht. Aber ich muss euch wa sagen, wenn sie betrunken ist, ist sie ein vollkommen anderer Mensch, das merkt man voll, und sie selbst hat mir damals gesagt, wenn sie betrunken ist, sagt sie Dinge ohne darüber nachzudenken. Ich hab mich echt scheiße gefühlt, ich hab ihr am nächsten Tag geschrieben und mich auch echt entschuldigt für den scheiss, denn ich gesagt hab, und das es mir echt Leid tut, und ich gerne mit ihr reden würde, ohne das einer von uns beiden betrunken ist, aber sie hat mir nicht geantwortet.
    Hab ich jetzt verloren? :geknickt:

Danke, dass ihr Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen.
    Aleksej

Nemphis, 10 Mai 2005
  2. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    Das nächste mal bitte mit Absätzen. Es war ein echter Krampf das zu lesen :grin:

Wenn sie dir wirklich wichtig ist und du von dir sagen kannst, dass du gern mit ihr zusammen wärst: Kämpfe!

Ruf sie an, es ist direkter als SMS. Ich rede nicht von Nerven und jeden Tag anrufen. Ruf einfach an, wenn du meinst sie hat Zeit. Ist das Handy aus, probier es am nächsten Tag noch einmal.
    Wichtig ist, dass ihr mal richtig miteinander redet. Entschuldige dich am besten für das, was du gesagt hast und sag, dass ihr das am besten beiderseitig vergesst und "von vorn" anfangt, sofern man das in einer "aufkeimenden" Beziehung schon sagen kann :smile:

Jezzmin, 10 Mai 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eben ruf sie an...
    was hast du erwartet ...du kommst stunden zuspät und sie soll sich nich amüsieren in der zeit...du bist nich ihr freund...der streit war völlig übertrieben...entschuldige dich bei ihr...das wird schon

gruß schaky

Schaky, 10 Mai 2005
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich denke, was die Vorredner gesagt haben, stimmt. Du solltest dich für dein Verhalten entschuldigen. Allerdings sollte sie sich -- falls ihr etwas an dir liegt und das scheint nicht wirklich so nach dem Verhalten -- auch entschuldigen. Wenn sie darauf nicht groß eingeht und dir kein Zeichen gibt, dass sie Interesse an dir hat, dann vergiss sie. Dann wird es nix!

Grüße,
    matthes

matthes, 10 Mai 2005
  5. Nemphis
    Nemphis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke echt, dass ihr zu mir halten und meint, dass es schon wird.
    Ich hoffe es auch, ich hoffe sie zeigt wieder Interesse. Ich weiss sie war die paar Tage gern in meiner Nähe, warum sollte sie ihr Lächeln und ihre Freude vorgetäuscht haben? Sie hat mir am Freitag noch gesagt, sie würde sich echt freuen, wenn ich mal vorbeikommen würde und so.....Ich hoffe echt, dass es klappt....

Nemphis, 11 Mai 2005
  6. Nemphis
    Nemphis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab sie jetzt grad angerufen. Aber wie ich leider erst merken musste, hat sie meine Nummer auf ignorieren gestellt (Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist, aber Anruf wurde mir verweigert). D.h. Ich musste meine Nummer ausschalten, um sie zu erreichen, hat wohl schon was zu bedeuten. Ihr geht es echt gut....Ich hab sie dann gefragt, ob sie nächste Woche Zeit hat und als sie fragte wozu, hab ich ihr gesagt um uns zu treffen, darauf kam natürlich wieder "Wozu" Dann hab ich gesagt "Um zu reden". Aber sie meinte "Wir haben doch schon geredet." Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich entschuldigen will undm it ihr reden will und ob sie will oder nicht. Ja und dann haben wir einen Termin ausgemacht, wir Treffen uns nächsten Mittwoch. Irgendwie bezweifle ich, dass es was bringt. Die ganzen Anzeichen deuten schon irgendwie eindeutig auf etwas hin....
    Was meint ihr?

Nemphis, 13 Mai 2005
  7. aseiy
    Gast
    0
    hi du!
    ich denke, auch wenn der Altersunterschied nicht so groß ist, dass sie trotzdem ein Problem damit hat und deswegen auch dieses ständige Hin und Her.
    Ich hatte selber mal was mit einem Jüngeren und hab auch so ein Hin und Her veranstalltet, weil ich mir halt nicht sicher war ob mich das Alter nun stört oder nicht.(mich hats dann doch gestört)
    Mach dir nicht alzu viele Gedanken, am Ende muss sie sich entscheiden und du wirst ja merken wie.

aseiy, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...