Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich mich da in etwas hineingesteigert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von perfectlove, 5 Februar 2005.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich weiß, es klingt saublöd, wenn ich jetzt sage, dass ich einem bestimmten Mädchen jetzt schon über ein Jahr "hinterher laufe", aber es ist die Wahrheit! Sie geht in die Parallelklasse und ich habe mich echt in sie verknallt und sie kennt mich auch, da wir mal zusammen Unterricht hatten, wir haben uns auch schon ganz nett unterhalten, allerdings ist halt nie mehr draus geworden und ich trau mich auch irgendwie nicht sie direkt anzusprechen, weil das immer so eine Sache ist in der Schule, wenn man eine Absage bekommt.
    Auf jeden Fall habe ich mir in letzter Zeit klar gemacht, dass es so ja wohl nicht weitergehen kann ;-) und ich sie deshalb endlich darauf ansprechen soll oder sie einfach vergessen. Mir kam halt so der Gedanke, dass sie mir vielleicht gar nicht so viel bedeutet und ich mich da nur in etwas "hineingesteigert" habe und mir so auch noch jegliche Chancen auf eine andere Beziehung nehme, da ich immer nur ihr hinterher laufe...

    Wie seht ihr das eigentlich allgemein? Ist es wirklich so wie hier oft zu lesen ist, dass eine Beziehung gerade in meinem Alter (16) mit einem gleichaltrigen Mädchen nichts werden kann (die ja auch noch in die Parallelklasse geht). Ist das wirklich zu vermeiden? Klar, man kann das nicht steuern aber vielleicht zumindest "verhindern" ;-)
    Und dazu gleich noch eine ganz bescheuerte Frage: Wie weit sollte man vom Alter her auseinander sein für eine gute Beziehung, wenn man so in meinem Alter ist?

    Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, das alles durchzulesen ;-)

    perfectlove
     
    #1
    perfectlove, 5 Februar 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das Alter ist relativ unwichtig und ob sie in die Parallelklasse geht spielt auch keine große Rolle.. Mein Freund ist auch (nur) eine Stufe über mir und es klappt super, außerdem ist es mir eh egal was die andren sagen!
    Und wieso sollte eure Beziehung nichts werden nur weil ihr beide 16 seid?? das hängt ja nicht unbedingt vom Alter ab :smile:

    Jetzt musst du dir nur noch überlegen was du willst. Wenn du sie willst, dann sprich sie mal an und unternehm was mit ihr...

    Viel Glück dabei!
     
    #2
    ping_pong, 5 Februar 2005
  3. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Also es kommt natürlich schon vor, dass 16jährige mit 16jährigen zusammen sind. Aber in deiner Altersklasse ist oft der Junge 1-2 Jahre älter als das Mädchen. Wenn das Mädchen dann 16 ist, kann es schon 2-3 Jahre werden.
     
    #3
    DJ_Freaky, 5 Februar 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #4
    muRmLtieR, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test