Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich mich in sie verguckt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von biene03, 26 August 2005.

  1. biene03
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo an alle,

    bin grad irgendwie ratlos. ich habe vor kurzem die schule gewechselt und fühle mich dort mittlerweile auch ganz wohl, soweit so gut.
    nun gibts da ein mädchen, das offensichtlich lesbisch ist. sie versteht sich eigentlich mit allen mädels gut, hängt auch immer nur mit mädchen rum usw.
    sie ist auch ne ganz liebe und ich fühl mich nun irgendwie zu ihr hingezogen.. ich weiß auch nicht, sowas ist mir noch nie passiert. bisher stand ich nur auf männer, habe auch nen freund.
    ich bin einfach ziemlich verunsichert, obwohl ich mir denke dass das ne phase ist und vorübergeht..

    wer hat schon ähnliche erfahrungen gemacht??
     
    #1
    biene03, 26 August 2005
  2. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    puh du fragst was... mir ist sowas noch nie passiert... aber vll magst du sie einfach oder bist fasziniert
     
    #2
    Knuffl, 26 August 2005
  3. biene03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, hat denn keiner von euch was dazu zu sagen? traut euch..
     
    #3
    biene03, 26 August 2005
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke solltest sie einfach mal richtig kennenlernen bzw was unternehmen, und wirst dann schon selbst merken ob du dich wirklich verliebt hast, mehr kann ich dir auch nicht sagen weil ich sowas noch nicht erlebt habe :smile:

    mfg tobi
     
    #4
    tobias_w, 26 August 2005
  5. biene03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    aber wenn ich jetzt so offensichtlich die nähe zu ihr suche macht sie sich evt. irgendwelche hoffnungen. das muss nicht sein..
     
    #5
    biene03, 27 August 2005
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    na, ihr seid beide mädels ich denke du wirst nicht die einzige sein die mal was mit ihr unternimmt, denke nicht dass sie dass unbedingt denkt.... aber natürlich nicht irgendwelche andeutungen machen dann wirds schon ok sein!

    mfg tobi
     
    #6
    tobias_w, 27 August 2005
  7. biene03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte mir irgendwie etwas mehr reply erhofft.. das hier haben ja doch schon etliche gelesen :zwinker:
     
    #7
    biene03, 28 August 2005
  8. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    ankchen, 28 August 2005
  9. biene03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke an sie, das ist ja das komische. heut war sie zb. total komisch gelaunt und da frag ich mich auch wieder warum..
    ich denke es ist ne gewisse neugier die ich für sie empfinde, die ich aber nicht unbedingt weiter ausbauen möchte. auch hab ich (evt. unbegründet) einfach bedenken, dass sie sich mal irgendwas einbildet was nicht ist...
     
    #9
    biene03, 30 August 2005
  10. biene03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    hat keiner was dazu zu sagen? den thread schauen sich ja genügend leute an..
     
    #10
    biene03, 31 August 2005
  11. tacher
    tacher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    was sollen wir gross sagen?wir können ja nicht in dich heineinsehen und rausfinden ob du nun verliebt bist oder nichts dergleichen.das musst schon du selber rausfinden.
     
    #11
    tacher, 31 August 2005
  12. biene03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist mir schon klar, aber darum gings mir nicht. ich dachte nur, dass vielleicht ein paar mädchen ähnliche erfahrungen gemacht haben.. hätte ja sein können, oder?
     
    #12
    biene03, 1 September 2005
  13. kakao
    Gast
    0
    ich nehm an. du bist fasziniert weil sie was neues verkörpert. sie ist beliebt, das zieht immer an. und dann is da noch der mut zum coming out, was sich nich viele trauen wenn sie noch zur schule gehen. vielleicht is das bewunderung, und eine art vorbild.
    aber hey, wenn es doch liebe sein soll, toll nur zu. es ist schließlich was tolles. sonlange man nicht entäucht ist. frag sie ob ihr was machen wollt, und dann ab dafür!
     
    #13
    kakao, 1 September 2005
  14. Laineth
    Gast
    0
    @biene:Ich kenne das Gefühl.Bei mir wars nichts Ernstes,aber selbst wenn,was wäre so schlimm daran?
    Ich würde sie auch besser kennenlernen und so.Und wenn sich deine Gefühle verstärken würde ich mal mit deinem Freund reden.
    LG Charlotte
     
    #14
    Laineth, 4 September 2005
  15. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #15
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mich verguckt
Dixon
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
2 Antworten
Nebel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
422 Antworten
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2015
4 Antworten
Test