Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich mich noch mal in ihn verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lelli, 12 Februar 2010.

  1. lelli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    haii..
    ich hab mich hier eben angemeldet weil ich solangsam verzweifel...ich weiß ihr habt das hier bestimmt schon ca 300,000 mla gehört aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem einen rat geben also:
    ich war vor ca. einem halben jahr mit einem jungen aus meiner klasse zusammen...ER hat nach einer woche schluss gemacht weil niemand von uns den ersten schritt gemacht hat...ich war danach noch ca. 2 monate in ihn dann hatte ich ihn abgeharkt...aber jetzt(seit ca. einer woche)bin ich schrecklich eifersüchtig wenn er mit andern mädchen abhängt oder flirtet...in der zeit wo ich eindeutig nich tin ihn war war das nciht...es war mir total egal aber jetzt...es ist verdammt doof das jedentag mit anzusehn...hab ich mich jetzt nochmal in ihn verliebt???
    bitte helft mir..:cry:
     
    #1
    lelli, 12 Februar 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Nein, du bist nicht verliebt, du bist nur Eifersüchtig. Du willst ihn nur, weil eine andere ihn hat.
    Das ist ein angebohrener Fehler der Menscheit, da musste drüber stehen.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 12 Februar 2010
  3. Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Weiss nicht ob man da so gezielt nein sagen kann.
    Eifersucht entsteht eigentlich nicht aus Rachsucht und Entteuschung.
    Man ist eifersüchtig, wenn man sieht, das etwas wertvolles das man für sich haben will auch mit anderen teilen muss.
    Eifersucht ist ja letztendlich nur die Angst etwas zu verlieren weile es Konkurenz geben könnte.
    Vielleicht hast du dich tatsächlich nicht verliebt, aber ich würde sagen es ist durchaus möglich dass da die Schmetterlinge bald aus dem Winterschlaf erwachen.
     
    #3
    Ramvolt, 13 Februar 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Keine Eifersucht. Du bist neidisch, weil jemand anderes nun das hat, was du haben wolltest. Mittel dagegen? Symptombehandlung: Ablenkung durch allerhand Erfreuliches oder Unerfreuliches, Ursachenbehandlung: Eigenes Selbstbewusstsein stärken und Neid in Mitleid verwandeln... :zwinker:
     
    #4
    Fuchs, 13 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten