Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich ne Beziehung oder nicht?? - Ich glaub, wir sind uns beide nicht sicher...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spätzünder1, 6 August 2005.

  1. Spätzünder1
    0
    Hi,
    seit einigen Wochen treff ich mich ab und zu mit einer Kollegin.
    Ich denk, wir sind uns beide nicht so sicher, wie man diese "Beziehung" bezeichnen soll....
    Wir hatten gleich beim ersten ernsthaften Treffen Sex miteinander und es war top, :smile:
    aber unser gesamter Umgang miteinander ist doch noch sehr steif.

    Wir sehen uns jeden Tag im Betrieb und hängen auch abends stundenlang zusammen im ICQ,
    aber ich hab den Eindruck, dass sie auf richtige Treffen nicht unbedingt so großen Wert legt.
    Sie will die Sache im Betrieb nicht öffentlich machen, was ich ja auch verstehe.
    Aber alle Anregung für Treffen usw. gehen von mir aus. Oftmals hat sie keine Zeit, was ich auch noch verstehen kann,
    weil sie ein sehr zeitaufwändiges Hobby (mehrere Haustiere) hat und nebenher noch ein eigenes Haus.
    Drängen will ich sie auch zu nix.
    Aber wenn man frisch verliebt ist, hat man doch eigentlich das Bedürfnis, sich so oft wie möglich zu treffen. :ratlos:
    Und da kommt von ihr eindeutig zu wenig.

    Grad vorhin haben wir miteinander gechattet, was wir morgen machen.
    Ich hab ihr ein paar Vorschläge gemacht und dann kam die Frage, ob es reicht wenn sie um 15Uhr kommt :frown:
    Dann hab ich aus Spaß geschrieben: "und gehen willst Du wieder um 17Uhr...."
    Als Antwort kam dann promt:" Ich kann auch ganz zu Hause bleiben...."
    Ist irgendwie eine verfahrene Situation, und das ganz am Anfang.
    Wenn wir uns unterhalten, kommt sie meist auch immer wieder auf die Arbeit zu Sprechen.
    Viel andere Themen gibt es für sie wohl nicht :frown:
    Ich kann sie sehr gut leiden und mag sie auch, aber als richtige Liebe würde ich es nicht bezeichnen
    und hab ihr auch noch nie gesagt, dass ich sie liebe.
    Einerseits scheut sie den persönlichen Kontakt, andererseits bin ich noch keine 5min im ICQ, meldet sie sich schon :smile: regelmäßig.
    Ich nehm mal an, dass sie als unsichtbar ist, und sobald ich mich anmelde, meldet sie sich :zwinker:
    Irgendwie hab ich das Gefühl, kann sie nicht aus Ihrer Haut.
    Sie denk ständig an die Arbeit und hat ein schlechtes Gewissen,
    wenn sie mal 5min Kaffeepause macht und wenn wir mittags mal essen gehen,
    hat sie wieder ein schlechtes Gewissen, weil sie 15€ ausgegeben hat, dabei kann sie es sich problemlos leisten...
    Schenken lässt sie sich aber auch nichts, weil sie sich nichts nachsagen lassen will
    (vermutlich hat sie schon so ihre Erfahrungen gemacht)...

    Ich denk, ich muss mal mir Ihr drüber reden, oder soll ich doch lieber noch ein paar Wochen abwarten, wie sich die Sache entwickelt?
     
    #1
    Spätzünder1, 6 August 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Rede bitte mit ihr! Frag sie, wie sie zu dir steht. Das ist eine verfahrene Situation und ich denke, diese musst du klären. ich habe das Gefühl, sie rennt vor dir weg. Schreiben ist alles gut und schön, aber sobald sie dich in ihrer nähe hat, rennt sie weg. Das muss geklärt werden. Aber nicht im ICQ, sondern persönlich, damit du ihre Reaktion sehen kannst!

    Übrigens deinen Spruch hättest du dir klemmen können, sie hat reagiert, wie eine Frau nunmal reagiert, wenn sie ein kleines Zicken-Verhalten an den Tag legt oder nur gekränkt ist. Von mir hättest du nix anderes als Antwort bekommen. Du hättest lieber schreiben sollen, dass du dich unheimlich freust, auch wenn sie nur 2 Stunden bleibt...

    LG
     
    #2
    Lysanne, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Beziehung glaub
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 14:14
12 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
Test