Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich ne chance???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scOut, 15 Mai 2003.

  1. scOut
    Gast
    0
    HI ich habe vor ein paar wochen ein mädchen aus meiner klasse besser kennengelernt als wir keinen untericht hate weil die ferien begonnen hatten ich hate stark das gefühl das wir uns sehr gut verstehen und haben auch telefonummern ausgetauscht naja ausgetauscht kann man eigentlich nicht sagen sie hat mir ihre gegeben da ich meine nicht auswendig wusste da ich erst umgezogen bin naja jededfalls hatte ich sie dann in den ferien angerufen und sie gefragt ob sie vieleicht was mit mir machen will und sie meinte an sich schon aber das sie keine zeit hätte da sie mit ihrer mutter video abend gemacht hatte klang zumindeest ziemlich ehrlich danach hab ich sie aber nicht mehr angerufen und jetzt unterhalten wir uns immer wieder zwichendurch und ich glaube ich hab mich ein wenig in sie verliebt aber ich weiß nicht ob sie das auch getan hat vor kurzem hatte einer aus meiner klasse so gefragt ob sie was von mir will und mich hat er auch gefragt sie hat ziemlich beschämt reagiert und später nicht direkt nein gesagt aber auch nicht direkt ja aber kurz darauf hin wieder sollte sie wohl gesagt haben wenn ich was von ihr haben will dann soll ich ihr das sagen das wurde zumindedst mir so gesagt ob das jetzt auch stimmt weiß ich nicht das dumme daran ist auch dass sie schon einen freund hat und jetzt weiß ich einfach nicht was ich denken soll entweder sie will was von mir oder sie kann mich nur gut leiden ihre beste freundin macht aber auch schon immer so komische andeutungen ich weiß aber nicht ob das nur ne verarsche sein soll zb hab ich sie letztens gefragt ob sie zeit hätte und sie meinte nein das sie schon verabredet wär etc. weil das ihre freundin mitbekommen hat hat sie mich gefragt ob ich mich mit ihr am wochenende mit ihr treffen will und ich meinte ja aber sie hat ja keine zeit dann meinte ihre freundin natürlich hat sie zeit darauf sagte ich dann warum sie das denn sonst sagen sollte und sie meinte dann weil sie dumm is....

    Könnt ihr mir da helfen ???
     
    #1
    scOut, 15 Mai 2003
  2. mari
    Gast
    0
    Uff, ziemlich langer Satz!

    Wenn sie sagt, dass sie was mit Dir unternehmen möchte, aber wenn Du einen Termin vorschlägst keine Zeit hat, frag doch einfach: "Wann hast Du Zeit?", sie kann ja schlecht nie Zeit haben.

    Ob sie jetzt wirklich was von Dir will kann ich nicht beurteilen, aber zumindest findet sie Dich wohl sehr interessant, sonst hätte sie Dir ja auch nicht ihre Telefonnummer gegeben etc.. Ich denke, wenn sie Dich doof fände würde ihre Freundin, mit der sie bestimmt über Dich geredet hat, auch nicht so "komische Andeutungen" machen, sondern Dir sagen dass Deine "Angebetete" nichts von Dir will.

    Ich wünsche Dir viel Glück!
     
    #2
    mari, 15 Mai 2003
  3. Mrslove
    Gast
    0
    Uff! Man, musste ich mich da erstmal durchwurschteln! Was hältst du denn mal von nem Satzzeichen? Naja, vielleicht steht dir ja nicht so der Sinn danach!
    Ich gebe im Großen und Ganzen meiner Vorrednerin Recht!
    Ob sie wirklich was von dir will, können wir nicht beurteilen. Dafür spricht allerdings, dass sie dir ihre Nummer gegeben hat. Vielleicht will sie dich aber nur als Kumpel. Allerdings sind in einem gewissen Alter genau diese Verhaltensweisten ein typisches Anzeichen dafür, dass jemand was vom Anderen will!
    Sag ihr doch einfach, dass du dich in sie verliebt hast. Was hast du denn schon zu verlieren. sie kann sagen, dass es ihr nicht so geht, aber dann hast du Klarheit und machst dir keine Hoffnungen mehr!
    Das klappt schon!

    Viel Erfolg!
     
    #3
    Mrslove, 15 Mai 2003
  4. scOut
    Gast
    0
    Naja wenn ich es ihr sage und das nur einseitig ist dann ist das wieder irgendwie komig so kann ich ja wenigstens hoffen das wenn sie nicht in mich verliebt ist sie es vieleicht noch wird ausserdem würdee ich ja auch trotzdem noch was von ihr wollen und wenn sie das weiß und sie das nicht für mich emfindet wird sich ihr verhaltten mir gegenüber bestimmt ändern...
     
    #4
    scOut, 15 Mai 2003
  5. Mrslove
    Gast
    0
    Dieses Risiko müsstest du aber eingehen! Auch wenn sie im Moment nicht in dich verliebt ist, kann das immer noch passieren! Klar, du bist dann immer noch in sie verliebt, aber du kannst etwas Abstand bekommen, außerdem ist es nicht zwingend, dass sie sich dir gegenüber anders verhält!

    Aber warum immer mit dem Schlimmsten rechnen? Was ist, wenn sie auch in dich verliebt ist und nur auf deinen ersten Schritt wartet?
     
    #5
    Mrslove, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten