Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich ne Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pearl24, 8 Oktober 2006.

  1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hey,

    ich hab endlich mal wieder jemanden kennengelernt! Er geht auf die gleiche Uni wie ich, ist ca. 2 Jahre älter und ist mir immer schon aufgefallen wenn ich ihn früher gesehen hab. Jetzt haben wir uns kennengelernt, weil wir beide dieses Semester Erstsemester-Tutoren sind (ich mach das schon seit Jahren, er ist jetzt neu dabei). Hab mich jedenfalls total gefreut dass er dieses Mal auch mitmacht.
    Wir waren dann mit der ganzen Truppe auf einem Vorbereitungswochenende, da haben wir dann öfters mal miteinander gequatscht und uns auch gut verstanden, die Initiative für eine Unterhaltung ging von beiden aus.

    Direkt nach diesem Wochenende war dann die Erstiwoche für die neuen Studenten an unserer Uni. Für diese Woche hatte ich mich bei einer Freundin einquartiert. Jedenfalls sind wir dann eines abends nach dem feiern zusammen mit meinem "Schwarm" im Taxi nach Hause gefahren weil er in die gleiche Richtung wollte, und er ist dann noch mitgekommen zu uns nach Hause. Haben dann noch eine Runde gekickert, und da er dann keine Lust mehr hatte nach Hause zu fahren ist er über Nacht da geblieben. Da aber kein Bett mehr frei war hab ich ihm angeboten dass er mit mir auf der Matratze schlafen kann. Er hätte auch auf ner Couch schlafen können, aber dann wollte er wohl doch lieber zu mir. Außerdem hatten wir nur eine Decke, die haben wir uns dann auch geteilt, jedenfalls haben wir dann noch superlange geredet und gelacht und irgendwann hat er mich dann geküsst. Mehr ist aber in der Nacht nicht gelaufen. Er hat noch gesagt dass er es irgendwie lustig fand dass das mit uns jetzt so unerwartet passiert ist (er weiß nicht dass ich schon länger auf ihn stehe).

    Am nächsten abend ist er dann wieder mit zu uns gekommen, und eigentlich ist da das gleiche Programm abgelaufen wie am abend zuvor. Fand auch gut dass er nicht gleich auf Sex aus war, dass hätte er ja versuchen können, hat er aber nicht.

    Tagsüber haben wir uns eigentlich kaum gesehen weil er in einer anderen Gruppe war, aber wenn wir uns dann mal über den Weg gelaufen sind war er immer sehr nett zu mir, wir hatten uns auch immer was zu sagen, also jetzt nicht so nach dem Motto "jetzt hatte ich was mit dir, jetzt interessierst du mich nicht mehr".

    Am nächsten abend waren wir mal wieder feiern. Zum Schluß waren nur noch meine Freundin, er und ich da. Hab meine Freundin mal unauffällig weggeschickt damit ich mit ihm allein reden konnte. Haben dann zusammen getanzt. Er hat mich gefragt wie ich nach Hause komme, und ich hab gesagt ich wüßte noch nicht wie, und ich könnte auch diese Nacht nicht bei meiner Freundin übernachten. Da hat er mir dann angeboten dass ich mit zu ihm kommen kann. Plan aufgegangen :grin:

    Waren also später in seiner Bude und haben erstmal auf der Couch rumgehangen, dann hab ich ihm eine Massage verpasst weil er sich beschwert hat dass sein Rücken so weh tut. Haben wieder die ganze Zeit geknuddelt und sind irgendwann ins Schlafzimmer umgezogen. Er hat dann gesagt dass er noch garnicht müde ist und das wir noch irgendwas machen müssen. Konnten uns dann beide auch nicht mehr länger zurück halten und haben miteinander geschlafen und uns danach die ganze Nacht in den Armen gelegen.

    Haben morgens zusammen geduscht und gefrühstückt, dann mußte er weg weil er noch einen Termin hatte. Haben uns dann verabschiedet. Leider ist er jetzt die ganze Woche nicht in der Stadt weil er nach Hause gefahren ist, können uns also nicht treffen. Hab ihm viel Spaß zu Hause gewünscht und gesagt dass wir uns ja spätestens im Semester wieder sehen (im nachhinein irgendwie doof, ich würde ihn ja gerne schon früher wieder sehen und das hörte sich jetzt vielleicht so an als ob mir das egal wäre). Er meinte "ja, wir quatschen dann mal". Haben uns nochmal lange umarmt und ich hab ihn zum Abschied geküsst.

    So, langer Text, aber ich wollte nur mal die Umstände erklären.

    Ich weiß echt nicht woran ich bei ihm bin, ob es das jetzt war mit uns oder ob da vielleicht noch mehr draus werden könnte. Hab ihn nicht darauf angesprochen, ich will ihn nicht unter Druck setzten und es ihm auch nicht zu einfach machen. Er hat das Thema aber auch nicht angesprochen. Ich weiß nicht wie lange er schon Single ist, aber vor einem Jahr hatte er wohl noch eine Freundin. Keine Ahnung ob er wieder eine Beziehung will oder ob er nur Spaß haben wollte...

    Eigentlich würde ich ihn gerne noch besser kennenlernen, wir kennen uns ja erst so kurz. Aber generell ist von meiner Seite schon starkes Interesse da. Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Will ihm diese Woche jetzt noch nicht schreiben, jetzt ist er erstmal zu Hause und will bestimmt was mit seinen Leuten machen, da will ich nicht nerven.
    Soll ich erstmal abwarten ob von seiner Seite her was kommt oder mich selber melden? Was mach ich denn wenn er sich nicht meldet? Hab irgendwie das Gefühl dass er nicht schreibt, obwohl es die ganze Zeit sehr gut mit uns gelaufen ist. Ich weiß dass er nichts von klammern hält und seine Freiheit braucht, aber ich will ihn jetzt auch nicht so einfach gehen lassen...

    Was mach ich denn jetzt??? Irgendwelche produktiven Ideen? Wäre sehr dankbar für gute Tips und Meinungen zu dieser Situation!
     
    #1
    Pearl24, 8 Oktober 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde sagen: Melde dich wenn er wieder da ist! Und dann schau, wie es weiter läuft. Ich finde, so wie dues schreibst hört es sich doch toll an! Ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, dadurch verkompliziert man beginnende Beziehungen oft...
     
    #2
    glashaus, 8 Oktober 2006
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ja, da hast du recht, ich mach mir im Moment voll den Kopf, aber ich bin jetzt über 3 1/2 Jahre solo, und jetzt könnte ich vielleicht zum ersten Mal wieder eine Beziehung haben, und es ist mir so wichtig!
     
    #3
    Pearl24, 8 Oktober 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ach, ging mir kürzlich ähnlich und ich war "nur" 9 Monate Single vorher...
    Ist doch klar dass man aufgeregt ist und so :smile:
     
    #4
    glashaus, 9 Oktober 2006
  5. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    gibts hier auch ne Meinung von den Herren der Schöpfung? :smile:

    Er hat mich heute versucht anzurufen! Hab es gerade erst gesehen weil ich mein Handy verlegt hatte. Hab ihn dann vorhin zurückgerufen nachdem ich erstmal einen totalen Freuanfall hatte!
    Haben dann ein bißchen übers Wochenende gequatscht und was wir so machen diese Woche.

    Hätte echt nicht damit gerechnet dass er anruft! Er kommt leider erst nächsten Sonntag zurück, aber er meinte dann dass er sich mal meldet wenn er wieder da ist, oder auch schon vorher wenn er Lust hat ;-)

    Ich fühl mich gerade wieder wie ne 15-jährige die total euphorisch und verknallt ist...:schuechte
     
    #5
    Pearl24, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten