Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich ne Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K!tty, 11 August 2007.

  1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ich bin echt mies drauf in letzter zeit..also ich erzähl mal von vorne..in den sommerferien war ich weg zelten,da hab ich wen total nettes kennengelernt und am vorletzten abend isses passiert..wir saßen zu fünft am lagerfeuer und nach und nach verabschiedeten sich die leute,bis wir nur zu zweit da saßen..

    haben bisschen rumgeknutscht,gekuschtl..war total schön :herz:
    am nächsten tag haben wir uns auch prima verstanden,er ist mir nicht ausm weg wegeangen oder so,aber es ist auch nichts mehr gelaufen,ist aber nicht weiter schlimm...

    ich muss so oft an ihn denken,aber weiss nicht ob ich überhaupt ne chance hab..hab ihn per sms gefragt ob das ganze für ihn nur spass war und darauf kam "es war kein spass,aber bin mir auch nicht sicher,vll warten wir einfach ab wies sich entwickelt"

    alle seine freunde sagen mir,dass er was von mir will und voll oft von "wir/uns" (also er und ich ) redet,aber ich kann das einfach nicht glauben..:cry:

    chatten auch wohl öfters,am anfang hat er mich immer angeschrieben,nur jetzt seit 2 tagen nicht mehr..voll komisch,chatten aber tortzdem noch nett..trotzdem mach ich mir voll die gedanken..:cry:

    achja,am montag gehen wir ins kino,er hat seinen nachhilfeschülern extra abgesagt und so...hat mir auch per icq paar private bilder geschickt,die sonst keiner sehen sollte..(also keine nacktbilder,aber auch schon welche,die ich nicht jedem zeigen würde) :zwinker:

    was soll ich machen?...also was meint ihr..hab ich ne chance?:cry: ich finde,ich sehe auch garnicht so gut aus,das wäre ja schonmal nen grund warum er mich nicht nehmen würd..bestimmt :geknickt:
     
    #1
    K!tty, 11 August 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erklär mir mal, warum in deinem Post ca. 819 negative Smileys vorkommen? Hört sich doch alles gut an. Treffen am Montag abwarten und schauen, wie es weiterläuft. Du kannst unsicher sein, das versteh ich noch zu nem gewissen Grad, aber das sollte eine positive Anspannung sein, die du jetzt empfindest und kein :flennen: :cry: :geknickt:
     
    #2
    Inspector, 11 August 2007
  3. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    ich verkneif sie mir mal :zwinker:


    ich bin mir halt einfach nur komplett unsicher und hab seit tagen schlechte laune,weil es von ihm nicht sooo rüberkommt,als würde er was von mir wollen,nur seine freunde besätigen das ständig...das is so ne komische situation..
     
    #3
    K!tty, 11 August 2007
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Komisch, ich dachte immer wir Jungs sind angeblich so oberflächlich?!
    Liebe Kitty,
    es geht nicht immer ums Aussehen. Im Gegenteil, meistens geht es um wirkliche Werte, das Aussehen und die Ausstrahlung helfen meist nur am Anfang, dass man einen Menschen interessant findet und ihn anspricht. Alles weitere bezieht sich selten auf das Aussehen sondern meist wirklich auf die inneren Werte. Wie wäre es, wenn Du dir einfach mal weniger Gedanken machen würdest und einfach leben würdest. Genieß es mit ihm und lass es laufen ohne drüber nachzudenken. Dann wird es auch klappen! Ziehmlich sicher sogar!
    Liebe Grüße
    Bikkje:herz:
     
    #4
    Bikkje, 11 August 2007
  5. Joppi
    Gast
    0
    Ich würde sagen, dass du ganz gute Chancen hast. 100% sicher kann man sich nicht sein, aber da schonmal was lief ist er dir wohl nicht ganz abgeneigt :zwinker: Mach mal den ersten Schritt und schau was passiert.
     
    #5
    Joppi, 11 August 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hey, es gibt doch absolut keinen Grund, so schlechte Laune zu haben. Es scheint, als wärst du in diesen Jungen verknallt - freu dich doch lieber und genieße diese Schmetterlinge im Bauch. Ihr habt bald ein Date und er hat bereits geschrieben, dass er nicht abgeneigt ist, aber ersteinmal abwarten will, wie sich alles entwickelt - genau das solltest du auch tun. Freu dich doch!
     
    #6
    khaotique, 11 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann den anderen nur zustimmen.wieso schlecht gelaunt sein?es läuft doch alles super:zwinker: .also solltest du dich auf montag freuen und das verliebtsein genießen. denke auch,dass deine chancen nicht schlecht stehen:smile: .
     
    #7
    User 77157, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten