Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich ne falsche einstellung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Big J, 7 August 2009.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hey

    ich hab ne ganze weile hier nich mehr geschrieben.... weil ich einmal ne lange zeit solo war und jetz die letzten 4 monate ne absolut glückliche Beziehung führe
    also dazu muss gesagt sein meine freundin is 16 und ich 21... das hat uns bisher aber nie probleme gemacht....n größeres is halt das sie in braunschweig wohnt und ich in köln...und da wir beide vorort was haben(ich ausbildung sie schule) wirds vor 2 jahren auch nix mit "annäherung" aber bisher gings eig ganz gut klar vermisst man sich schrecklich aber es war eig ok.....oder eig ist alles ok is eig nix schlimmes passiert

    warum schreib ich also?

    weil ich glaube das vlt was mit meiner sichtweise und meiner grundhaltung was nich stimmt....

    sie hat jetz seid 2 tagen keine ferien mehr und deswegen halt weniger zeit für mich.... und naja morgen hat ich mich eig drauf gefreut mal was länger wieder mit ihr zu telen^^....aber sie wurde halt zum feiern gehn eingeladen und pennt halt auch woanders...

    alles nich neu und alles eig nich schlimm weil ich weiß das sie treu is....(sie hat sogar mal n kumpel eine geknallt der sie angemacht hat^^) ich vertrau ihr...und eig besäuft sie sich laut ihren aussagen^^ net so das da was schiefgehn könnte

    naja also mein hauptgrund warum ich schreibe is einfach....das ich irgendwie die letzten tage zweifel an meiner rangehnsweise an die liebe allgemein gekriegt hab...ich hatte keine schönen beziehungen bis auf diese jetzt vlt bin ich falsch geprägt^^...ich fass halt nur langsam tiefes vertrauen.... und ka...ich bin wie mein vater wir bauen unser leben um die liebe rum........was bei ner fernbeziehung echt bescheiden is^^ meine freundin etwa schaft es wenn sie unterwegs is sich darauf zu konzentrieren damit sie mich nich so vermisst.... ich schein das nich zu können :what: ich liebe sie mehr als alles andere... aber das kann doch net normal sein das ich nach 4 monaten immernoch unruhig zuhause sitze wenn sie mal n abend weggeht^^ es is konfus..weil ich ihr eig vertraue ....


    ich brauch grad einfach mal ne rückmeldung......und vlt n tipp... ich möcht vermeiden das das zum problem wird und unserer beziehung schadet....weil sonst is alles toll :smile2: sie hat mir eben nochma gesagt das ich ihre große liebe bin :smile2:

    thx
     
    #1
    Big J, 7 August 2009
  2. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Hi BigJ, ihr habt bis jetzt alles richtig gemacht und so wird das auch weiter gehen. Das mit der Fernbeziehung ist nicht einfach und wird es auch nie werden. Aber Du machst das schon so das es paßt. Ich wünsch Euch alles Liebe und Du hast keine falsche Einstellung!!
     
    #2
    Christl, 7 August 2009
  3. xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eine Fernbeziehung ist nie wirklich einfach und bis jetzt scheint ihr es doch ganz gut zu meistern.
    Du vertraust ihr und das ist die Hauptsache :smile: Auch wenn du vielleicht hippelig zu Hause sitzt, wenn sie weg geht: Ist doch kein Problem. Solange merkst du wenigstens, dass du dich um sie sorgst, dass du ein bisschen Eifersucht hast. Das ist doch nicht schlimm, ich finde ein bisschen Eifersucht gehört dazu. Solange es nicht überhand nimmt.
    Du hast eine gute Einstellung, jedenfall so wie du es geschrieben hast. Also mach dir keine Sorgen :smile:
     
    #3
    xXichXx, 7 August 2009
  4. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hmm danke für die aufmunternden antworten :smile:

    also ihr meint das das eher normal is das ich dann heut abend hibbelig rumsitze? ich mein ich spionier ihr ja nich nach oder so :what: aber man malt sich ja schon einiges aus ....nur im vergleich zu meinen ex freundinnen kommt dann immer der gedanke und ohrfeigt mich quasi gedanklich selber "hey du depp sie hat noch nie was getan was drauf hinweisen könnte das sie was mit nem anderen kerl haben könnte selbst unter alk nich" is irgendwie immer n kampf mit nem teil von mir der vlt zu viele mädels kennt die besonders auf ner party schnell ma vergessen das sie n freund haben und sich von anderen kerlen angraben lassen und mehr^^
     
    #4
    Big J, 8 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab falsche einstellung
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
2 Antworten