Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich ne gute Freundin ausgenutzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farin Urlaub, 15 Mai 2006.

  1. Farin Urlaub
    0
    Also ich hab mit nen paar freunden nen bissle gefeiert irgend wie haben nur wir beide viel getrunken. also wir waren fünf leute zwei mädchen drei jungen einer is mit seiner freundin hoch gegangen also waren nur wir drei übrig nen andere freund is raus gegangen um eine zu rauchen weil ich nich möchte das mann bei mir raucht
    wir saßen so nebeneinander und haben musik gehört ich guck sie so an und denke mir mann sieht die geil aus vll kams durch den alkohol ich hab voher auch gewusst das sieht wirklich gut aussieht und als dann zu mir rüber guckt hab ich sie geküsst das ging ne weile so weiter und dann zog ich sie langsam aus ich weiß auch nich warum cih das gemacht habe ich wollts irgend wie garnicht der raucher kam dann glaub ich irgend wann wieder rein ich weiß es nich mehr war mir auch egal an dem abend haben wir dann mit einander geschlafen aber ich empfinde nichts für sie ich glaub ich wollte einfach nur spaß haben oder so war ich nur alleine dran schuld oder sie auch ich weiß es nich und hab ich sie ausgenutzt
     
    #1
    Farin Urlaub, 15 Mai 2006
  2. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Farin Urlaub,

    das is natürlich ne scheiss situation.Aber ich würde mal einfach behaupten, das sie genauso dicht war wie du und einfach ihren Spaß haben wollte. Oder wollte sie irgendwann mal was von dir?

    Vielleicht fragst du sie einfach mal, ob das mehr für sie zu beudeuten hatte, anders kannst dus nicht herausfinden.

    Gruß TheWhitePanther
     
    #2
    TheWhitePanther, 15 Mai 2006
  3. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #3
    David83, 15 Mai 2006
  4. pupilein
    Gast
    0
    also erstens solltest du dir glaub ich erstmal bewusst werden was du für sie empfindest da du ja schriebst das du GLAUBST nix für sie zu empfinden und du schriebst auch das sie total schau aussieht---vielleicht is ja auch bei dir mehr:zwinker: und wenn nich dann rede einfach nochmal mit ihr was es für sie bedeutet hat...weil das kann dir hier keiner sagen wie sie fühlt ausser sie selbst...:zwinker:
     
    #4
    pupilein, 15 Mai 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, sie hat doch mitgemacht, oder? (ich hoffe, ihr habt an kondombenutzung gedacht, mal so nebenbei...)

    solange du nicht zum beispiel wusstest, dass sie schon länger in dich verliebt ist und gefühle für dich hat, während du einfach nur sex willst, seh ich kein ausnutzen.

    wo ist das problem? wenn zwei leute sex haben wollen, ohne dass sie eine Beziehung miteinander führen, ist das doch ihre freie entscheidung.

    findest du sie denn nur geil - oder interessierst du dich auch noch mehr für sie? und was meinst du, wie sie die sache sieht?
     
    #5
    User 20976, 15 Mai 2006
  6. Unbekannter
    0
    So wie dus erzählst sehe ich auch kein Problem darin.

    Wie kommst du auf das Thema ausnutzen? Hat sie sich seit dem gemeldet? Wie hat sie reagiert? Kommt sie sich ausgenutzt vor? Oder hast du einfach ein schlechtes Gewissen?

    Gruß
     
    #6
    Unbekannter, 15 Mai 2006
  7. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Also du brauchst dir da überhaupt nichts vorwerfen. So wie du das schilderst hast du sie zu nichts gezwungen oder genötigt. Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis (ebenfalls beide angeheitert), nur mit dem Unterschied, dass sie mir am nächsten Tag alle möglichen Vorwürfe machte. Allerdings zu unrecht und obendrein hatte sie damit angefangen. Zu meinem Glück (und auch Pech) wurden wir in dieser Szene immer wieder heimlich fotografiert. Wenigstens sah sie dann ein, dass sie zu unrecht böse auf mich war und entschuldigte sich in aller Form.
     
    #7
    Hilfiger, 15 Mai 2006
  8. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    mhhm wenn sie in dich verliebt ist, wird die situation echt schwierig für dich werden...... aber ich denke mal da ihr es beide gewollt habt.....
     
    #8
    Rielle, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab gute Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 00:03
0 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten