Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich nen Orgasmus und weiß es nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von diavola, 15 März 2006.

  1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Also mal ganz was bescheuertes.

    Wenn ich an meinem Kitzler rumspiele hab ich nach ner gewissen Zeit dieses Zucken und auch im Kopf weiß ich in dem Moment: okay, mehr geht nicht mehr. Ihr versteht ;-)

    Der Sex mit meinem Freund macht ganz unglaublichen Spaß, aber dieses Zucken stellt sich nicht ein, obwohl mein Kopf nach ner Zeit auch sagt: okay, mehr geht nicht mehr. Meine Vagina spritzt auch immer ganz schöne Wasserstrahlen ab...

    Bin ich einfach falsch gewickelt, wenn ich die ganze Zeit auf dieses Zucken warte und hab dabei eigentlich einen Orgasmus nach dem anderen? Mich belastet das Thema jetzt nicht wirklich, weil es schon an sich geil ist, die ganze Zeit auf so einer Welle der Geilheit zu reiten, aber ich würde doch ganz gerne wissen:
    Hab ich nen Orgasmus und weiß es nicht?

    Liebe Grüße
     
    #1
    diavola, 15 März 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ´

    ähm diese Frage wird dir hier wohl kaum jemand beantworten können. Oo

    Und den Rest eigentlich auch nicht, ich meine du wirst ja wohl merken, ob du einen Orgasmus hast. Bin sowieso der Meinung, wenn man sich fragen muss, ob "das" "einer" war, hatte man "keinen". <== Meine Meinung
     
    #2
    User 30735, 15 März 2006
  3. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    jo, deswegen bin ich immer noch der Meinung, ich hab da keinen... aber ich wüsste auch nicht, was noch mehr in meinem Kopf und meinem Körper abgehen soll, es ist so eine ganz hohe Welle, die aber irgendwie niemals irgendwo ankommt...
     
    #3
    diavola, 15 März 2006
  4. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    beim orgasmus verliert man für wenige sekunden die kontrolle über sich selbst und nimmt seine umwelt nicht mehr wahr. musst selbst entscheiden ob das bei dir zutrifft.
     
    #4
    KoShaelBer, 15 März 2006
  5. billie_jean
    0
    es fühlt sich natürlich auch schon ne ganze weile ziemlich geil an bevor man nen orgasmus hat. wenn man aba nich kommt wird es irgendwann zuviel (überreizung) und man kann echt nich mehr weiter machen. ob du nu wirklich keinen orgasmus hast kann nich sagen aba es klingt zumindest so als wär das noch keiner gewesen
     
    #5
    billie_jean, 15 März 2006
  6. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Moment... du spritzt dabei ab? Also dann hast du wohl tatsächlich nen Orgasmus ... aber evtl. nicht besonders starke???

    Keine Ahnung ... das kannst eigentlich nur du wissen ...
     
    #6
    BigDing, 15 März 2006
  7. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das passiert, dann hast du nen orgasmus
     
    #7
    Chris89, 15 März 2006
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Musst nicht zwingend sein.


    falsch
     
    #8
    Scheich Assis, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab nen Orgasmus
prof.dr.hilflos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2006
12 Antworten