Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich noch eine Chance?Welche?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marsbeauty, 10 Februar 2005.

  1. Marsbeauty
    Gast
    0
    hi ihr!

    Ich hab da ein Problem.Es geht um einen total netten Jungen,den ich vor ca einem halben Jahr kennenlernte.Hatten dann aber keinen Kontakt mehr weil ich ja noch mit meinem Freund zusammen war/bin. Das letzte Mal hatten wir uns auf einer Party zufällig getroffen ,auf der ich mit meinem Freund war.Irgendwas war anders als sonst.Haben kaum miteinander gesprochen.Jetzt muss ich die ganze Zeit an ihn denken und hab ihm auch schon eine sms geschrieben,aber er schreibt nicht mehr zurück.Ich glaube er ist etwas beleidigt.Auf der Party hab ich versucht 2Mal mit ihm zu reden,aber er hielt sich immer total kurz.Ich vermisse ihn und die Zeit in der wir uns kennenlernten! Aber ich glaube jetzt ist es zu spät,denn er schreibt ja nicht mal mehr zurück.Mit meinem Freund bin ich schon länger nicht mehr so glücklich und als ich ihn dann halt auf der Party gesehen hab,war ´s wie vor nem halben Jahr...*hach*
    Vielleicht sollte ich noch dazusagen,dass wir uns damals geküsst hatten und er sicherlich enttäuscht war,dass ich bei meinem Freund blieb.Aber damals konnte ich mir was anderes einfach nicht vorstellen aufgrund meines Freundes.Auf dem Handy geht immer die Mailbox dran und auf meine sms hat er mir,wie gesagt,nicht genatwortet.Hab sie vor 2Tagen abgeschickt.Hab ich nun alles versaut oder hab ich noch irgendwie eine chance,dass wieder auszubügeln?
    Bitte antwortet mir und schreibt mir was ich noch für chancen habe und ob ich überhaupt noch eine habe.Ganz lieben Gruß,Marsbeauty
     
    #1
    Marsbeauty, 10 Februar 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Primär solltest du mit deinem Freund Schluss machen.

    Hier auf der sicheren Seite zu fahren nur um nicht allein zu sein ist nicht die feine Art und auch nicht fair deinem jetzigen Freund gegenüber.

    Und falls sich dein Schwarm dann doch melden sollte, kannst du ihm ja dann erzählen, dass du nun solo bist.

    Aber was du machst finde ich einfach exterm unfair und mies deinem Freund gegenüber.

    Wenn du das mit ihm geklärt hast kannst du weiterschauen und versuchen den anderen zu erobern.

    Viel Glück wünsch ich dir und denk dran....immer FAIR spielen !
     
    #2
    2Play, 10 Februar 2005
  3. Marsbeauty
    Gast
    0
    Ja,du hast Recht.Das Problem ist nur,dass ich mir bei diesem ganzen Gefühlschaos so unsicher bin!Bei mir und meinem Freund ist es halt so,dass er mal voll lieb ist und etwas später enttäuscht er mich total und kann voll das arschloch sein!Wenn er lieb und nett ist und sich total süß um mich kümmert,dann sehe ich über das "arschloch" hinweg,dass er zur Zeit häufiger ist.Aber in dem Moment,in dem er sich dann so scheiße verhält,möchte ich am liebsten Schluss machen,weil ich ihn nicht wieder erkenne..so wie er sich benimmt!
    Es ist zb Beispiel die Eifersucht.Früher hat er nichts dagegen gehabt,wenn ich mit meiner Freundinn weggegangen bin.Heute sagt er,dass sie total falsch ist und mich nur mit einem ihrer zahlreichen Kumpels verkuppeln will!Er wollte erst,dass ich mich nie wieder mit ihr Treffe und den Kontakt abbreche.Dann schlug er mir den Kompromiss vor,dass wir zusammen weggehen dürfen,aber nur unter der Bedingnung ,dass er selbst dabei ist.
    Ein anderes Beispiel wäre,dass er mich,wenn wir auf einer Party oder sonst wo sind,mich nicht alleine aufs Klo lässt.Er begleitet mich ständig zur Toilette und wartet davor bis ich wieder rauskomme.
    Ich darf ja keine neue Handynummer in meinem Handy haben (insofern sie von jemand Männlichem sind). Auch wenn es nur Bekannte sind,mit denen ich den Kontakt aufrecht halten möchte.Sie könnten ja alle andere Absichten haben..
    Er sagt zwar,dass er versucht sich zu ändern,aber das hat er schon mehrmals gesagt..und nichts ändert sich..
    Ich fühl mich sowas von eingeengt!Früher war er nie so und deshalb bin ich ja so unsicher was meine entscheidung anbelangt.Wenn ich mich jetzt von ihm trenne und er ändert sich doch noch ..dann bereue ich es vielleicht Schluss gemacht zu haben.Aber andererseits vermisse ich ja jetzt eher diesen "Freund" von letztem Sommer..
    Ach,was soll ich denn tun?Bitte sagt mir was ich tun soll!
     
    #3
    Marsbeauty, 10 Februar 2005
  4. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Schieß deinen jetzigen Freund ab, son Eifersuchtstrottel ändert sich nie. Laß dich nicht vollabern von wegen der bessert sich, das sagen immer alle, die nen Schuß im Socken haben. Laß dir nicht vorschreiben was du zu tun oder zu lassen hast von nem Typen, der offensichtlich selbst weiß, daß er ne Wurst is.
    Danach tun sich eh ungeahnte Möglichkeiten auf und den Kerl von der Party triffst sicher mal wieder, dann kannst den ja klarmachen.
     
    #4
    darkride, 10 Februar 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Stimme dakride voll und ganz zu.

    Das ist wiedermal genau son diktatorisch veranlagter Freund. Der wird sich VIELLEICHT ändern, wenn er dich nicht mehr hat, aber vorher sicher nicht. Du machst dich ja selbst zur Schnecke wenn du bei dem bleibst!
     
    #5
    gad-jet, 10 Februar 2005
  6. Marsbeauty
    Gast
    0
    hmm,danke schon mal für die ANtworten.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage noch.Glaubt ihr ich habe noch eine Chance bei dem besonderen Freund?Wie könnte ich das denn anstellen?
    Ich hoffe,ihr habt da auch noch ein paar gute Antworten für mich bereit :smile:
     
    #6
    Marsbeauty, 10 Februar 2005
  7. Marsbeauty
    Gast
    0
    schreibt denn niemand mehr? :rolleyes2
     
    #7
    Marsbeauty, 11 Februar 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Du solltest erstmal rauskriegen, ob der Junge von der Party nicht schon anderweitig vergeben ist.
    Ist dem nicht so, kannst du versuchen dich mit ihm zu treffen.
    Du musst das aber locker angehen, sonst fühlt er sich nur verarscht und denkt er wäre lediglich ein Ersatz für deinen jetzigen Freund.
     
    #8
    Recon, 11 Februar 2005
  9. Alcatraz
    Alcatraz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Tja... erstmal das Naheliegendste...
    Vielleicht hat er inzwischen ne andere Handynummer?

    Wenn nicht, dann will er derzeit nichts mit Dir zu tun haben, da er Dir sonst SOFORT zurücksmsen würde (außer er liegt mit gebrochenen Armen und fingern im Krankenhaus).

    Gruß
    AL
     
    #9
    Alcatraz, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab noch Chance
Simone__
Kummerkasten Forum
27 Februar 2016
6 Antworten
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten
nwer_18
Kummerkasten Forum
7 Februar 2016
5 Antworten