Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich noch eine Chance? Wenn ja, Welche?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuhfi, 27 Mai 2007.

  1. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leuuutz....

    Nein, bin nicht mehr Vergeben (Auch wenn mir nur grade nicht einfallen will wie ich mein Profil änder.). Nur jetz hab ich halt mal so ganz eben Spontan neues Problem: Ich hab mich neu verliebt. und Zwar in meine "BF" ( So nennt man das bei uns... Kürzel für Beste Freundin. Dadrüber gibts noch Abf , Aller Beste Freundin, und Abbf , ehm, Aller beste beste Freundin?! Egal.) Auf jeden Fall wollte ich vorher schonmal was von ihr. War ne ziemlich dumme Geschichte.... Hab das an einem Morgen erstmal meinem besten Kollegen ( Meinem "Bruder" - Nein - Nicht Abbf) erzählt. Is halt mein Bruder. Doch dann kams raus. Er wollte auch was von ihr... Da dachte ichs mir schon. Scheisse. Jetz kannste Alina ( So heisst sie) Vergessen. * Vorkopfhau*. Denn Er ist ihr Ex. So. Dann rennt er (Marvin, ich bin übrigens Christoph) In der Pause zu ihr und schreit durch den Gesamten Schulwald: " EY ALINA! CHRISTOPH UND ICH WOLLEN WAS VON DIR!!!". Und ab da war mir Klar: 1. Konnte ich Alina jetzt komplett vergessen. 2. Er ist geistig Minderbemittelt. Auf jeden fall fing dann ihr "Abf", die Angi, lauthals an, künstlich zu lachen und ich wär fast vor Scham im Boden versunken. Sie sagte dazu nur "Süß". Marvin hab ich dafür eins auffe Fresse gegeben... Arsch... Hat mir alles versaut... Naja. Irgendeiner Hats dann rumerzählt das ich was von ihr will, und, naja, Alina ist halt für die meisten auf unserer Schule das Opfer. D.H. sie bekommt 2x täglich was aufs Maul. Mindestens. Angeblich hat sie Scheisse gelabert, Angeblich nicht... Egal. Später hab ich rausgefunden das es mein Anderer "Bruder" war. Nein, Frundschaft nicht beendet - nur- wie du mir, so ich dir. Nur dann hab ich ihr halt erstmal verklickert, das das mit dem Verliebtsein von meiner Seite aus ersma Ende is. Naja, bei marvin wars schon nach einem Tag vorbei. Aber das war nur eine von 7 in 2 Wochen... -.-'. DAs ganze war vor ca. 1 Monat. Ich weiss wirklich nicht ob ich noch ne Chance bei ihr hab. Ich bin 14, in der 8ten, sie 15, in der 9ten. :frown: Was soll ich machen? Ich hab Angst vor ber Demütigung falls es nochmal passieren sollte. Ich bin ratlos. Wie ihr leicht an der Uhrzeit erkennen könnt, raubt sie mir den Schlaf ( Habe noch nicht Geschlafen...). Was ist zu den ganzen wirschen Krimskrams dieser Geschichte hier denn ma so eure Meinung? Was soll ich tun?

    MfG

    Christoph

    ( Bitte antworten, ich krepier hier :frown: )


    €: Profiländerung erfolgreich. Ich warte nurnoch auf eure (hoffentlich) geistreichen Antworten, die mich in dieser S****** Situation weiterbringen :frown:
     
    #1
    kuhfi, 27 Mai 2007
  2. Linchen89
    Gast
    0
    Also meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit wirklich herauszufinden ob sie Interesse hat mit ihr zu reden.Treff dich vielleicht mal außerhalb der Schule mit ihr oder red auf jeden Fall irgendwo mit ihr wo ihr alleine seid und dann erklär ihr deine Gefühlslage und dann wirst du herausfinden wie sie denkt.Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit,was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.
    Wünsch dir viel Glück dabei :smile:
     
    #2
    Linchen89, 27 Mai 2007
  3. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde nochma andere Meinungen abwarten^^ ich bin halt manchmal "ein wenig" schüchtern^^ aba trotzdem danke :zwinker:
     
    #3
    kuhfi, 27 Mai 2007
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ja in der 8. klasse war alles noch so kompliziert mit diesen trotteln, die es rausbrüllen müssen und die gerüchte die sich verbreiten. kenn ich auch noch. ;-)

    sei nicht schüchtern. du hast ihr gesagt, das mit dem verliebtsein hat sich erledigt. also denkt sie das auch noch. du hast also nix zu verlieren, nur zu gewinnen. ich kann mich linchen nur anschließen. triff dich mit ihr!

    schnapp sie dir, tiger! :zwinker:
     
    #4
    h2o, 27 Mai 2007
  5. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Trottel is gut, is eigtl mein bester Freund ( einer von 2, der andere is auch n Trottel), aber ich denk ma der nimmt das Lockerer...

    Vllt werd ichs mal versuchn.... Is vielleicht echt das beste^^

    E: Habs jetz iwie anders Gelöst. Oder auch nich- Ka^^

    Auf jeden Fall war das jetz so: Hab ihre "Abf" getroffen, mit ihr ersma drüber geredet und sie meinte sie würd mich mit ihr verkuppeln... Oo kp ob das so gut war, auf jeden Fall - naja.
    Bei dem letzten Satz musste ich furchtbar grinsen^^ *ich tiger,ich* xD
     
    #5
    kuhfi, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab noch Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test