Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich noch eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von segnij, 10 November 2005.

1. segnij
    Gast
    0
    Hi,

Seitdem ich die Schule von Realschule auf Gymnasium gewechselt habe ist ein super süßes Mädchen in meiner Klasse. Sie ist mir von Anfang an aufgefallen und nach ein paar Wochen haben wir uns auch richtig gut verstanden. Irgend wann habe ich sie dann gefragt ob sie Lust hat mit mir auszugehen doch sie hat ausweichend geantwortet. Ein paar Wochen später habe ich ihr dann noch mal eine sms geschickt in der ich sie noch mal drauf angesprochen habe. Sie meinte das sie mich gerne mag aber nur mit mir befreundet sein will. Wir reden ganz normal miteinander und sie ist süß wie immer aber ich kann nicht nur mit ihr befreundet sein. Ich habe auch schon versucht andere Mädchen kennen zu lernen um sie mir aus dem kopf zu schlagen aber es geht nicht. Das größte Problem ist das wir in die selbe Klasse gehen und wir uns dadurch Täglich sehen.

Was soll ich machen gibt es noch eine Chance?

Bitte helft mir

...

segnij, 10 November 2005
  2. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ob du noch eine Chance hast, kann ich nicht sagen.
    Höre auf sie zu bedrängen und warte noch ein wenig bis du weitere Versuche unternimmst um dich ihr anzunähern.
    Bleibe ruhig, mach Sport und behalte einen kühlen Kopf.

Toni, 10 November 2005
  3. Brody
    Gast
    0
    würde auch sagen das du erstma abwarten solltest.versuch doch erstma freundschaftlich richtig was aufzubauen.mit ihr und kumpels auf ne party gehn oder sowas

Brody, 10 November 2005
  4. EndlessSummer
    0
    Naja, eigentlich hast du für den Moment ja ne klare Ansage bekommen. Da wird erstma nix. Wie du damit jetzt umgehen willst imusst du entscheiden. Wenn eine Freundschaft erstmal nicht für dich in Frage kommt, mach dich rar ohne unfreundlich zu werden. Evtl macht dich das dann doch interessanter für sie, evtl auch nicht. Ist aber in jedem Fall besser. Einmal für dich, weil du dich ablenken kannst. Andererseits kommst du mit dauerndem Nachboren bei ihr sicher nicht ans Ziel.

Klingt hart, kenn ich aber auch....

Viel Glück

EndlessSummer, 10 November 2005
  5. segnij
    Gast
    0
    Und dann? Ich kann doch nicht einfach so tun als ob ich mit ihr befreundet wäre aber in echt viel mehr von ihr wollen wo soll dass denn hinführen?

segnij, 10 November 2005
  6. Brody
    Gast
    0
    es klingt bescheuert aber vielleicht wirds ja was wenn sie dich besser kennenlernt.

wünsch dir jedenfalls viel glück

Brody, 10 November 2005
  7. segnij
    Gast
    0
    Hey EndlessSummer die Idee hatte ich ja auch nur ist es sehr schwierig wenn man in eine Klasse geht. Nach der SMS hab ich angefangen mich zurückzuhalten. Nur sie kommt jetzt ja bei mir an "Freundschaftlich".

segnij, 10 November 2005
  8. EndlessSummer
    0
    Tja, blöd...sie will Freundschaft, die du nicht ertragen kannst. Das mit der Klasse macht die Sache natürlich auch nicht einfacher.

Du könntest ihr natürlich eine ganz klare Ansage machen, wie du fühlst und dass deshalb eine Freundschaft für dich momentan nicht möglich ist. Könnte dir aber für die Zukunft jegliche Chancen verbauen.

Auf der anderen Seite: Ganztagsschule? Wenn nein, dann ist ja nicht so lang jeden Tag und du solltest noch genug Zeit haben, dich anderweitig abzulenken. Trag es wie ein Mann.Tu Dinge, die dich so in Anspruch nehmen, dass du deine andern Probleme vergisst. Oft wirkt man durch ein Hobby, das einen so fesseln kann, auch interessanter als jemand, der nur daheim sitzt und die Tage vorbeiziehen lässt. Gut, den ganzen Tag vorm Rechner sitzen sei da jetzt mal ausgenommen.

EndlessSummer, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...