Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich noch eine chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thunderman87, 3 Januar 2006.

  1. thunderman87
    0
    hi leute,
    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet irgendwie. es ist so: ich bin mit meiner freundin seit 4 monaten zusammen. wir verstehen uns jedoch in letzter zeit nicht mehr. es liegt an mir denn ich habe immer etwas an ihr auszusetzen und tick dann immer aus. danach entschuldige ich mich jedesmal und es passiert immer wieder. ich bin froh, dass sie mir so oft verziehen hat und kann sie auch verstehen wenn sie nicht mehr will. was ich jedoch versuch ihr zusagen ist dass ich es nie wieder machen werde denn mir ist so einiges klar geworden. doch sie sagte nur sie weiß es nicht. ich würde sie gern anrufen oder ihr etwas schicken aber ich weiß nicht ob das gut ankommt. meint ihr ich sollte sie in ruhe lassen bis sie sich meldet?

    MfG
     
    #1
    thunderman87, 3 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was genau hast du denn an ihr auszusetzen? Waren das berechtigte Gründe oder einfach nur Rumgenörgel?
    Hm... ich finde, du solltest dich schon bei ihr melden. Nicht aufdringlich sein, aber gib ihr ein Zeichen von dir, dass du an sie denkst und sie dir wichtig ist. Schreib ihr eine süße SMS, vielleicht schreibt sie ja zurück und wenn sie dann gut drauf ist, könnt ihr ja eventuell auch telefonieren. Zwar wäre es an sich auch nicht verkehrt, ihr etwas Bedenkzeit zu geben, aber das könnte sie auch missverstehen... nämlich als "Ach, du interessierst dich also nicht mehr für mich, deshalb meldest du dich nicht mehr bei mir, ach, du kannst mich mal" Also: Sei freundlich, aber bedräng sie nicht. Dabei kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
     
    #2
    Kuri, 3 Januar 2006
  3. thunderman87
    0
    ich gab ihr nie richtig ihren freiraum. damit meine ich wenn sie sagte, dass sie ein bisschen allein sein möchte, ich trotzdem bei ihr war. ihr kam es vor als ob ich sie kontrollieren will. will ich aber gar nicht. in den 4 monaten kam das schon sehr sehr oft vor und deswegen weiß ich eben nicht ob ich sie jetzt erstmal in ruhe lassen soll.
     
    #3
    thunderman87, 3 Januar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gut, dann respektiere ihre Bedürfnisse in der nächsten Zeit verstärkt. Aber trotzdem halte ich es für besser, wenn du sie nicht völlig in Ruhe lässt... ich könnte mir vorstellen, dass sie sich dann noch mehr missverstanden fühlt und das als zusätzlichen Grund sehen könnte, die Beziehung zu beenden (weil sie dann vielleicht glaubt, du hättest sowieso kein Interesse mehr an ihr - warum solltest du dich denn sonst nicht bei ihr melden?). Taste dich einfach mal vorsichtig vor, schreib 'ne SMS, frag, wie es ihr geht, schreib einen lieben Gruß dazu und irgendwas Nettes, Positives.
     
    #4
    Kuri, 3 Januar 2006
  5. thunderman87
    0
    ich glaube ich werde ihr mal ne sms schreiben. aber mehr mache ich lieber nicht. ich danke die kuri! wirklich. ich hoff sie wird mir nochmal verzeihen......
     
    #5
    thunderman87, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab noch chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten