Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich noch eine chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MC Karotte, 14 August 2006.

  1. MC Karotte
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich erzähl ich euch hier schnell die geschichte:
    am 15.7.06 war ich ein halbes jahr mit meiner freundin zusammen.
    es war echt ne wunderschöne zeit.
    doch das änderte sich:
    bei ihr war ein ausflug von der schule aus nach taize in frankreich geplant. wenige tage vorher erzählte sie mir etwas was mich nicht wirklich schockte: nämlich dass ihre angeblichen freunde mich nich toll finden und mich ihr ausreden wollen. da ich diese leute vom hören sagen und sehen kannte, wusste ich dass diese meinung wohl genau so viel wert war wie ein häufchen dreck. für mich zumindest. doch wie muss dass für jemanden sein dessen freunde so auf einen einreden....... kann ich mir nicht vorstellen.
    dann war also der ausflug da und als sie zurückkam hat sie mich zuerst ignoriert im ICQ. ich wusste dass sie da war, aber sie hat mir nicht geschrieben.
    am tag danach hat sie sich gemeldet
    aber sie war anderz.:cry:
    ich fuhr zu ihr hin und da sagt sie es mir, dass sie mich irgendwie nicht mehr richtig liebt.
    das ging dann immer weiter bis wir schluss gemacht haben.
    das war vor 2 wochen.
    und jetzt ist sie im urlaub
    allerdings hat sie sich mit diesen worten verabschiedet:
    "aber du machst es mir wirklich nicht leicht von meiner entscheidung überzeugt zu sein wie ich es sein sollte"
    ich liebe sie immer noch. und für mich ist es immer noch ein schwerer verlust.
    nachdem sie das gesagt hat hab ich mir schon wieder hoffnungen gemacht, dass sie im urlaub merkt dass sie mich doch liebt.
    und jetzt am ende der woche kommt sie wieder.
    ich würd alles tun um sie wiederzubkommen. wirklich alles.
    1)was meint ihr: können sich gefühle so schnell ändern??
    2)was kann ich tun um sie zurückzugewinnen?
    3)hab ich noch eine chance sie zurückzubekommen oder lohnt sich das hoffnung machen nicht mehr?

    is etwas lang geworden --> aber ihr lest doch so gern :zwinker:
    ich wär echt froh wenn mir ein paar leute die ein bisschen mehr erfahrung mit trennungen haben als ich mir ihre meinung sagen könnten.
    ich freu mich über jede antwort
    DANKE schonmal an alle im voraus
     
    #1
    MC Karotte, 14 August 2006
  2. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn das stimmt, dass sie sich von ihren leuten ins Gewissen hat reden lassen, dann lass sie sausen..

    ich mein was ist da kommen ihre Leute in ein paar wochen wieder reden auf sie ein und sie will wieder nicht!?!
     
    #2
    octron, 14 August 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, so einfach ist es meistens nicht.
    Wieso mögen dich ihre Freunde denn nicht?
    So wie es sich anhört, haben sie dich ihr ausgeredet und das sie das auch noch mitmacht ist schön blöd. Ich würde schon um sie kämpfen oder es zumindest versuchen. Sie muss doch wissen, was wichtiger ist. Sie kennt dich doch am besten. Weißt du, was ihre Freunde ihr über dich erzählt haben? Das müsst ihr erst bereinigen, dann habt ihr vielleicht noch eine Chance.
     
    #3
    AshtrayGirl, 14 August 2006
  4. MC Karotte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    okay, du hast wohl recht.
    wenn ich nur wüsste ob ihre "freunde" daran schuld sind oder nicht? ich kann es mir gut vorstellen weil ich die ******* kenne.
    aber sie würde es niemals zuegeben.100%.
    sie erzählt immer dass sie so wichtig is und ihre freunde die ihr total wichtig sind und so.
    deswegen würde sie es nie zugeben.

    Daher frage: können sich gefühle innerhalb von 5 tagen so extrem ändern oder glaubt ihr dass da die anderen was damit zu tun haben?
    und die fragen von oben hab ich auch noch :ratlos:
     
    #4
    MC Karotte, 14 August 2006
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Glaube ich eigentlich nicht. Ich denk schon, dass ihre Freunde da mit drin hängen. So wie du es geschrieben hast, hört es sich jedenfalls stark danach an. Ihr wart doch länger zusammen, da macht man nicht von heute auf morgen einfach so Schluss.

    Und ob du noch eine Chance hast, können wir dir hier nicht sagen. Dass kommt drauf an, ob du ihr wichtiger bist, als die Meinung dieser Pseudo-Freunde und ob sie dich zurückwill.
    Zeig ihr, dass du sie noch liebst und unbedingt zurückwillst.
     
    #5
    AshtrayGirl, 14 August 2006
  6. Stefan30
    Gast
    0
    Kann es sein das Ihre sog. Freunde nur neidisch sind das du mit ihr zusammen warst, sowas passiert nähmlich oft.
     
    #6
    Stefan30, 14 August 2006
  7. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Die WE in Taize sind ja emotional oft sehr intensiv. Vielleicht hat sie das irgendwie beeinflusst?
     
    #7
    Calla, 14 August 2006
  8. MC Karotte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    das sah halt so extrem verdächtig aus:
    am einen tag erzählt sie mir, ihre leute würden sie fragen warum genau sie mit mir zusammen ist, und 5 tage später dann sind aufeinmal ihre gefühle für mich weg.
    ich kann des net verstehen.
    bei mir geht das doch auch net so schnell weg.
    gut es gibt da tage da freut man sich mehr auf den anderen und es gibt tage da is man nich so gut drauf.
    aber da is meiner ansicht nach was faul
    FRAGE: meint ihr ich hab nocheinmal ne chance? kann ich die gefühle nochmal wiederholen oder sind die entgültig weg?
     
    #8
    MC Karotte, 15 August 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Versuchs einfach, dann wirst du es schon sehen. Hier kann dir keiner eine Garantie geben, ob sie wieder mit dir zusammen sein will.
     
    #9
    AshtrayGirl, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab noch chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test