Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich noch eine chance ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 21 Februar 2004.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    meine frendin hat gerade nach 3 monaten mit mir schluss gemacht , gründe waren das wir uns zu oft streiten , wir würden einfach nicht zusammenpassen , ich weiss was ich falsch gemacht habe aber sie will mir keine chance geben um dies zu ändern , grund ist das sie fast garnichts mehr für mich empfindet und nicht glaubt das es mal wieder mehr wird.


    was mach ich den jetzt :frown: :frown:
     
    #1
    daniel86, 21 Februar 2004
  2. MrMister
    Gast
    0
    Irgendwann musst dus einsehen, versuchen kannst du es ja schon
    aber wenns nichts bringt...
    Versuchs auf jeden fall nochmal, mit ihr zu reden,
    wenns dabei bleibt, mach dir keinen kopf...
    Die nächste kommt bestimmt

    Es gibt ausnahmen, aber ich rede dabei von mir...
     
    #2
    MrMister, 21 Februar 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie schon sagt, dass sie kaum noch was für Dich empfindet, würde ich an Deiner Stelle versuchen, mich von ihr zu lösen. Glaub nicht, dass Du allzu grosse Chancen auf einen Neuanfang hast, schon gar nicht nach einer nur dreimonatigen Beziehung... davon abgesehen gehen diese "zweiten Chancen" in den seltensten Fällen gut. Kannst es ja noch mal versuchen, aber mach Dir lieber keine grossen Hoffnungen.

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, auch Enttäuschungen gehören zur Liebe dazu, aber die nächste Freundin kommt bestimmt :zwinker:
     
    #3
    OnleinHein, 21 Februar 2004
  4. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da den andren nur anschliessen. Das mit dem 2ten mal is immer.. naja,.. +ehschowissen+ Es ist nicht mehr das gefühl wie am anfang. Für sie ist es ws nicht so schwer das zu verkraften, da ja Sie schluss gemacht hat und sie sich vorbereiten konnte. Nur dir gehts jetzt halt voll beschissen. Das Gefühl kenn ich leider zu gut. Es verfolgt dich überall mithin. Nur du darfst dich jetzt nicht verstecken und nur hoffen das es dir besser geht.
    Ja, du kannst es versuchen ob Sie dir noch ne chance gibt. Nur muss sie sich da wieder in dich verlieben. und das ist schwer..
    Auch wenn es schwer ist für dich. Kopf hoch.. dir wird es bald wieder besser gehn :smile: hm? Vielleicht hilfts dir auch wennst alle sachen was dich an sie erinnern in ne schachtel gibst und versteckst..
    Das nächste mädchen kommt bestimmt :smile:
    Sies doch mal von der seite: Jedes ende ist ein anfang. Du schaffst das schon (;
     
    #4
    Cheesy84, 21 Februar 2004
  5. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die aufmunternden worte , sie will definitiv keinen neuanfang weil es eigentlich schon eine 2. chance war wir hatten schonmal stress....naja das leben geht weiter
     
    #5
    daniel86, 21 Februar 2004
  6. Engelchen212
    0
    genau das leben geht weiter, auch ohne deine ex. die erfahrung hat wohl jeder schon mal gemacht, es tut zwar weh, aber wie schon gesagt das leben geht weiter. versuch sie zu vergessen und nach ner zeit gehts dir dann auch wieder besser und vielleicht findest du ja schon bald ein anderes mädel. auf jedem fall alles gute.
     
    #6
    Engelchen212, 21 Februar 2004
  7. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    könnt ihr mir paar tips geben wie ich sie am schnellsten vergssen kann ? es gibt nichts wofür ich sie hassen könnte , sie war immer lieb zu mir und ich liebe sie immernoch , ich denke mir die ganze zeit morgen ist sie wieder bei mir aber das wird nicht mehr so sein :frown: ich kann es immernoch nicht glauben das es aus ist , das letzte mal als wir uns gesehen haben war alles ok und plötzlich amcht sie schluss :frown:
     
    #7
    daniel86, 22 Februar 2004
  8. WInterRoSe
    Gast
    0
    hey

    Tipps dafür sind schwer jeder macht das auf seine weise. Ich zum beispiel leg mich auf meine couch knuddel mich in viele kissen und decken höre musik realisiere was passiert ist und heul mich erstmal aus. Auf der anderen Seite dreh ich auch manchmal die Musik so laut auf und gröhl mit das sich die Nachbarn beschweren :zwinker: . Auf jeden Fall ist es erstmal wichtig das du realisierst das sie nciht mehr wiederkommen wird. Du solltest begreifen das Schluss ist. Auf sowas folgt immer erstmal eine depriphase aber so schnell wie möglich wieder raus mit freunden auf partys weg feiern essen gehn. wenn man bei sowas zu lange alleine bleibt das schlägt sich auf dauer tief ins Herz und das ist nicht gut.

    :!: Don't cry because it's over, smile because it happened. :!:

    Kopf nich hängen lassen greeze WInterRoSe
     
    #8
    WInterRoSe, 22 Februar 2004
  9. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist so schwer :frown:

    wir haben uns immer so gut verstanden , soviel zusammen gelacht , soviel spass gehabt , so viel zärtlichkeit und jetzt aus heiterem himmel passen wir auf einmal nicht mehr zusammen , ich liebe sie doch :frown:
     
    #9
    daniel86, 22 Februar 2004
  10. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    leute gebt mir bitte ein paar tips oder aufmunternde worte ich hab seit 2 tagen nichts mehr gegessen und seit 2 tagen nicht mehr geschlafen ich geh daran noch kapput :frown:
     
    #10
    daniel86, 22 Februar 2004
  11. WInterRoSe
    Gast
    0
    *Dich zur tür schiebt und dich mit deinen Freunden feiern und nachher essen schickt* ... du meinst echt der typ zu sein der extrem depri schiebt. Natürlich ist es schwer und so nur du darfst den mut und die Hoffnung net verlieren also geh raus ( naja nun nich is ja nacht) und feier´. Bzw feiern wird erst net gehn aber geh auf jeden fall mit wen ndeine freunde weg gehn damit bidst du erstmal raus aus deinem Zimmer und denkst net alzu viel drüber nach.

    *daumern drück*
     
    #11
    WInterRoSe, 22 Februar 2004
  12. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    sie und ihre freunde binden mir jetzt noch die ganze zeit auf die nase das ich selber dran schuld bin und was ich alles falsch gemacht habe , das macht mich so fertig , als ob das so schon nicht schlimm genug wäre :frown:

    ich war heute mit freunden weg aber ich musste immernoch die ganze zeit an sie denken :frown:
     
    #12
    daniel86, 22 Februar 2004
  13. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    also sie hat nachgedacht und gesagt das wir uns irgendwann mal ganz neutral treffen können und nur reden , aber sie glaubt nciht das ihre gefühle nochmal mehr werden könnten , habt ihr tips wie ich ihr herz zurück erobern kann? einen blumenstrauss werd ich auf jeden fall kaufen aber was könnte ich noch tun ??

    DANKE !
     
    #13
    daniel86, 23 Februar 2004
  14. Bigstar
    Gast
    0
    Ich kenne euere Situation nicht aber bei den meisten Streitereien ist der "Mann" das Problem, egal ob es um sinnlose Eiversucht oder sonstige Nichtigkeiten geht...

    Mir tun Frauen leid, die sich in einer solchen Beziehung befinden und deine Freundin hat warscheinlich genau richtig gehandelt. Und das schlimmste ist der Hundeblick im Nachhinein "Ach ja,... ich weiss das ich was falsch gemacht habe, bla bla bla ...

    *Megafon-zur-Hand-nehm*
    ...Frauen! Seid mutig! Und schiesst diese Vollidioten auf den Mond...
     
    #14
    Bigstar, 23 Februar 2004
  15. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Naja , ich sag mal so , wenn sie schon nach 3 Monaten mir dir schluss macht da ist anscheinend wirklich was scheif gelaufen . Nach so einer kurzen Zeit der Beziehung ist man eig. noch im 7. Himmel und man streitet sich nicht so oft sondern meistens über alles hinweg ( fat alles ) .. Die Rosarote Brille halt ..

    Ich würde eher sagen, da es "nur" 3 Monate sind es auf sich berughen zu lassen ...
     
    #15
    Q&A, 23 Februar 2004
  16. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist alles nicht fair , sie war nie ehrlich und hat mir gesagt was sie an meinem verhalten stört , sie hat sich nie beschwert weil sie nicht den mut dazu hatte und jetzt kommt das alles mit dem grossen knall :frown:

    ich weiss das was ich falsch gemacht habe und ich will sie zurück und weitermachen ohne diese fehler
     
    #16
    daniel86, 23 Februar 2004
  17. Mamba
    Gast
    0
    hi

    ich will dichjetzt nicht ärgernoder so aber wenn sie wieder nein sagt aktzeptiere es sonst wirst du auch irgend so ein kranker irrer der seinen EX ewig nachsteigt. das macht auch keinen sinn. nimms mir nicht böse
     
    #17
    Mamba, 23 Februar 2004
  18. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    abschließen

    Gudeeee!

    Hey man, ich war mit meiner EX 2 Jahre zusammen, bis sie vom einen auf den anderen Tag schlussgemacht hat (mit der Begründung, sie liebe mich nicht mehr). Ich musste auch einsehen, dass ich sie erstmal auf lange Zeit nicht wiederbekomme und dass ich sie ihr Leben leben lassen muss. Nimm' Dir einfach Zeit, darüber hinwegzukommen, höre Dir Deine Lieblingsmusik an und freue Dich, dass jeden Morgen die Sonne wieder für Dich aufgeht! Ich habe zwar keine neue Liebe, aber trotzdem ist das Leben zu schön, als nur zu Trauen!

    Greetz
     
    #18
    Mac Gyver, 23 Februar 2004
  19. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    @ thradstarter ..

    nach einem Jahr war bei mir auch schluss ... einfach so ... sie hat mir auch nie über meine fehler bescheid gesagt ... hat alles immer für sich behalten ..nach einem Monat hatte ich sie zurück jetzt sind wir wieder seit nem halben jahr zsuammen .. ist aber niht mehr so wie früher ...

    Was waren denn deine FEHLER UND WOHER WILLST D WISSEN DASS DU SIE NICHT NOCHEINMAL MACHST ??? was genau willst du jetzt anders machen ?
     
    #19
    Q&A, 23 Februar 2004
  20. WInterRoSe
    Gast
    0

    ich weiß ncih ob das noch was bringen würde. Ich mein ich will dir nciht deine Hoffnung zerstören. Nur wenn jemand eingeengt wird und mit seinem Partner nicht drüber reden kann hat das meist nur ein Ende. und zwar das Ende der Beziehung. Ich glaube persöhnlich nicht das selbst ein Blumenstrauß was nützen würde. Rein theoretisch ihr würdet wieder zusammen kommen aber sie könnte immernoch nicht mit dir drüber reden würde sie der ganze scheiß ja wiederholen und doppelter Schmerz muss nicht sein. Versuch zu akzeptieren das eure Beziehung ein Ende gefunden hat. Und mach dir nicht alzu große Hoffnungen. Ist jetzt vielleicht hart gesagt nur wenn man mit dem Partner nicht reden kann fehlt etwas was einer Beziehung unteranderem festen halt gibt. Und es gibt nichts schlimmeres wie vom Partner nicht verstanden zu werden.

    WInterRoSe
     
    #20
    WInterRoSe, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab noch chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test