Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich noch eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alan, 28 Mai 2002.

  1. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Freundin und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Freundin war 1 Monat in Amerika und hat mir von dort geschrieben sie vermisse mich und freut sich schon mich bald wieder in die Arme zu schließen. Ab der 3 Woche wurden diese Mails immer weniger und klangen auch anders. Vor einer Woche kam sie wieder und hat sich doch sehr komisch verhalten. Sie ging mir ständig aus dem Weg und hat sämtliche gespräche (auf dem Schulhof) mit mir abgewürgt. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail in der sie mir sagte dass sich ihre Gefühle für mich in Amerika geändert hätten und sie kaum noch was für mich fühle. Ich habe ihr darauf geantwortet das ich verstehe das sich Gefühle innerhalb eines Monats ändern können wenn man kaum kontakt hat und habe sie gebeten uns noch eine Chance zu geben. Ich hielt und halte es immer noch für wichtig dass wir uns mal wieder sehen und nur etwas Zeit miteinander verbringen. Letztes Wochenende, an dem ich diese Mail bekam, habe ich sie wohl sehr bedrängt und wollte unbedingt das wir uns aussprechen und reden, doch war es wohl zu viel für Sie.
    Ich wusste nicht das es ihr so schwer fällt mit mir zu reden, es ist einfacher für sie Mails zu schreiben deshalb haben wir uns nur so verständigt was auch schon schwer genug war.
    Ich habe dann noch erfahren dass sie sich wünscht ihr Gefühle zurück zu drehen, und am liebsten wieder diese Gefühle hätte aber kein Mensch kann seine Gefühle kontrolieren. Unsere Beziehung die gestern dritten Monatstag hatte war vorher wunderschön, da sind wir uns einig und es tut ihr alles schrecklich leid, was ich ihr auch glaube, aber wie soll ich jetzt vorgehen?
    Ich denke nicht dass es klug wäre ihr aus dem Weg zu gehen da wir meiner Ansicht nach schon lange genug getrennt waren.
    Ich wollte sie vielleicht auf ein Eis einladen und einfach etwas Zeit mit ihr verbringen, ihr trotzdem die nötige Distanz lassen.
    Sie vielleicht am Wochenende etwas länger sehen, vielleicht ins Kino gehen.
    Aber trotzdem bin ich noch etwas verwirrt da sie, obwohl sie mir versicherte sie wolle unsere Beziehung zurück immernoch aus dem Weg geht.
    Kennt ihr die Situation? Denkt ihr ich habe das richtige vor? Habt ihr eine Ahnung was ich sonst vielleicht tun könnte? Ich denke nicht das es schon zu spät ist, noch nicht und das letzte was ich tun werde ist sie auf zu geben bevor sie mir nicht sagt das es keinen Sinn mehr hat.
    Vielen, vielen Dank im voraus

    Alan
     
    #1
    alan, 28 Mai 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    och mensch.... das ist aber mal was komisches. Vieleicht so blöd das jetzt kommt war da in Amiland was mit nem Anderen Typen so?

    Wenn du nicht an sie rankommst ists schwer mit ihr zu reden klar aber wenn du mal in einer Mail oder so fragst wann bzw. wie sie gemerkt hat wie es zu dem Umschwung kam. Vieleicht wird sei weich und hat wirklich was zu beichten. hmm

    Keks weiss auch keinen echten rat
     
    #2
    DerKeks, 28 Mai 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, hätt ich noch schreiben sollen, aber mit nem anderen Typen war absolut nichts, das hat sie mir hoch und heilich versprochen.
    Der Grund ist meiner Meinung nach einfach nur die lange Zeitspanne in der wir nicht zusammen waren.
    Nochmal sorry, hätt ich vielleicht auch noch erwähnen sollen aber sie würgt unsere Gespräche nicht mehr ab. Zwar schaut sie ganz ganz selten zu mir rüber und so das ich es nicht merke (mit anderen Worten: sie beachtet mich immer noch nicht) aber wenn ich mit ihr reden will hört sie mir schon zu. Zwar halte ich die Gespräche recht kurz aber wenn ich nicht grade über unsere Beziehung reden will reden wir ganz normal und ich kann ihr sogar manches Lächeln entlocken.

    Alan
     
    #3
    alan, 28 Mai 2002
  4. npth
    Gast
    0
    anscheinend ist deine freundin noch etwas unsicher mit beziehungen. kann das sein? sie scheint mir noch nicht sehr erfahren zu sein. und ihr seid wohl in der zeit vor ihrem aufenthalt in eurer Beziehung vielleicht noch nicht so weit gekommen zu sein...ich meine hattet ihr schon sex? habt ihr vorher viel erlebt? hattet ihr jemals streit vorher? wart ihr sehr verliebt?

    meine freundin war auch in amerika. zwar nur 3 wochen, aber wir haben uns jeden tag geschrieben, mindestens 2 mails. wir haben uns sehr vermisst. bei mir wars andersrum. vor ihrem austausch war unsere frische beziehung (grad mal ein paar wochen) sehr wacklig und sie war sich noch sehr unsicher. aber nach amerika auf einmal gings schlagartig aufwärts, wir waren total ineinander verliebt. wir sind jetzt, ein paar monate nach amerika immernoch ineinander verknallt. das gefühl geht seid ihrer amerkia-rückkehr nicht mehr weg! grandios :grin:
     
    #4
    npth, 29 Mai 2002
  5. WInterRoSe
    Gast
    0
    ohhjeh ich kenn nur das ich kann nicht mit dir und auch nicht ohne dich

    vielleicht hin und wieder mal melden oder versuchen halt an sie ran zu kommen vielleicht is das nur ne phase oder auch nicht sie ist sich wahrscheinlich auch nicht mit allen so klar
     
    #5
    WInterRoSe, 29 Mai 2002
  6. LadyBlack
    Gast
    0
    Ich denke nicht, dass sie in Amiland jemand andern Kennengelernt hat. Wenn sie dich wirklich geliebt hat, dann würde so etwas nicht passieren.

    Vielleich hat sie in Amiland einfach nur Zeit gehabt zum Nachdenken und kam zu dem Entschluß, dass es besser so wäre. Jedoch denke ich kam es nur dazu, dass man sich so lange Zeit nicht gesehen habt,zumal ihr davor nur relativ kurz zusammen ward.

    Einer Freundin von mir ist das gleiche passiert, nur umgekehrt, sie war ein Jahr lang weg und hat als sie weg war schluss gemacht.
    Als sie dann wieder hier war wollte sie erst auch nix von ihrem Typen wissen und ging ihm aus dem Weg. Sie wollte erstmal nur allein sein. Ihr Ex-Freund hat sie erst mal in Ruhe gelassen, aber dann sind sie doch noch zusammen gekommen, obwohl sie erstmal zweifelte.

    Ich glaube ich wüßte auch nicht, was ich in so einer Situation täte, dennoch wünsch ich dir viel Glück , dass sie wieder zu dir zurückkommt.
     
    #6
    LadyBlack, 30 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab noch Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten